Sehr schön. Die wilden Frisuren passen doch zu den Kampftänzern.
Waldelfen Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Die Holzfäller sind Ranger ... die gefallen mir von den Regeln recht gut, Problem an der Sache ist, die Einheit gab es in der 5. Edition nicht ... die Modelle finde ich recht passend, ich gebe dir aber Recht, die Frisuren sind etwas wild
Wenn es in eine Retroarmee passen soll, eignen sich die Royal guard von Black Tree design sehr gut als Wildwood Rangers. Aber die Jungs mit den Äxten gehen natürlich auch.
-
Da dieses Jahr nüscht mehr dazu kommt, gibt es das Gruppenbild der Woodies schon jetzt. Dafür, dass Sie jahrelang im Schrank lagen und ich einfach keinen Drive hatte Sie zu bemalen, ging es jetzt doch recht fix.
Also ich mag Deinen Mal-Stil sehr, den ich als 'klassisch mit Hang zum Retro' charakterisieren würde. Zudem gefallen mir Deine 'guten alten' Modelle.
-
Ich mag die "Punks", finde die cool...Und der Hirsch sieht stark aus, gefällt mir sehr gut!
-
-
Yes!! Super!
-
-
-
Wow dass Gold ist echt der Wahnsinn
-
Dankeschön. Freut mich. Hat auch gedauert.
-
-
-
Der hat was verdrehtes. Und das mag ich! Müssen ja nicht immer hochglanz-knuddel-Bäume sein!
-
Traue mich ja fast nicht hier zu posten direkt hinter dieser grandiosen Armee…ach was soll’s….Augen zu und durch…
Genau, was soll's! Gute Entscheidung. Ich mag diesen klassischen Baummenschen! Danke fürs Teilen.
-
Sollte Classic-Waldelfen, schön anzuschauen.