Nee, sorry. Aber gespannt wäre ich schon auf den Anblick. Groudon hat ein Herz für Kaltblüter, der könnte was wissen.
Echsenmenschen Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
direkt klingeln tut es nicht bei mir, aber 'Echse<zahl?>' hat ne wunderbare Armee mit eigens angefertigtem Tablett als Dschungelstadt. Da waren auch Tümpel mit Kunstwasser drauf. Gut möglich, dass er das bei seinen Skinks auch gemacht hat.
-
-
Ich find die gar nicht schlecht. Die sehen doch ziemlich bedrohlich aus.
-
Ich finde die Schwärme total geil.
Die Idee werde ich mir mal dreist klauen.
-
Ich find die gar nicht schlecht. Die sehen doch ziemlich bedrohlich aus.
Was genau?
Ich finde die Schwärme total geil.
Die Idee werde ich mir mal dreist klauen.
Danke. Das ist nicht dreist. Freu mich wenn ich andere inspirieren kann. ?
Dann muss aber ein Bild davon folgen. ?
-
Die Idee find ich auch sehr gut. Hab mir schon Gedanken gemacht, wie man die Schlangen des Bastiladons halbwegs gut als Dschungelschwarm nutzen kann, da die ja doch eher unnatürliche Posen haben. Hatte bisher diese recht offensichtliche Variante gesehen
(Quelle https://www.lustria-online.com/threads/jungle-swarms.12686/ )
-
Die sind auch gut! Genau das war mein Gedanke. Deswegen kommen auch 2 vom Stein runter.
-
Was genau?
Der Kopf vor allem.
-
-
Serh schön geworden, finde ich!
Hat Charakter. -
Das Stegadon hat's vom Bemaltisch geschafft
-
.... und die dazugehörige "Armee" ...
-
Erst dachte ich an einen Eigen(um)bau mithilfe eines Dinosauriers aus dem Spielzeugladen. Als die Gurte und Ornamente so gut passten, kamen mir dann Zweifel und nun bin ich mir recht sicher, dass es ein Modell eines alternativen Herstellers ist.
Woher kommt es denn?
Sieht auf jeden Fall toll aus.
-
-
Erst dachte ich an einen Eigen(um)bau mithilfe eines Dinosauriers aus dem Spielzeugladen.
Ich auch. War mir sogar fast sicher, bis...
Die Echsen sind alle von Lost Kingdom ... deren Miniaturenpalette deckt Age of Sigmar oder 9th age komplett ab.
Ja cool! Die kannte ich noch gar nicht. Danke Dir!
.... und die dazugehörige "Armee" ...
Von der ich aber dann auch Detailfotos der Infanterie und anderen Einheiten hier toll fände!
-
Der Caiman Ancient ist fertig
-
Der Caiman Ancient ist fertig
Die Haut und die Knochen sind dir sehr gut gelungen.
Die Federn wirken noch etwas zweidimensional und es fehlt dort noch etwas Tiefe (dunkle Shades). Kann aber auch am Kameralicht liegen, da die Erhebungen dort sehr niedrig sind und der plastische Effekt z.b. durch Blitzlicht schnell verschwinden kann.
Außerdem könnte man einige einzelne Kettenglieder des Schmucks nochmal mit etwas Shade etwas besser voneinander trennen; besonders gut zu sehen auf der (aus unserer Sicht) linken Seite des Modells. Wird auf dem Schlachtfeld aber wohl kaum auffallen.
Das Maul gefällt mir besonders gut und bildet einen tollen Fokuspunkt. Es sieht sehr natürlich aus und wirkt, als könnte es ein Lebewesen wirklich zerfetzen -
Ich find das Modell so cool. Wegen der Range hatte ich mir mehrmals überlegt, mit Echsenmenschen anzufangen.
-
Die GW Modelle neben diesem Ungeheuer wirken verloren. Geiles Teil