Der GW Van Hellsing
Tolles Modell und wie gewohnt super bemalt von dir Jones
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer GW Van Hellsing
Tolles Modell und wie gewohnt super bemalt von dir Jones
Wiedermal Top Modell.
Auf das er noch viele Fürsten Todesstoßt!
Danke, schön, dass die Figur euch gefällt.
Sehr schön bemalt gefällt mir gut das du ihn so dunkel gehalten hast.
Das Dunkle fand ich auch passend für den Hexenjäger. Zu bunt und er würde das "mysteriöse" verlieren.
Dann habe ich als nächstes noch ca. 50 Hellebardenträger vor mir... Aber das muss warten. Jetzt wird erstmal Urlaub gemacht. Aber dann irgendwann ist die Armee komplett bemalt...
So um abends mal etwas von meiner Bachelorarbeit zu entspannen habe ich mal Karl Franz auf Todesklaue in
Angriff genommen. Ich finde das Modell einfach cool und der wird bestimmt mal gegen GreenTide zum einsatzt kommen
Cooles Modell. Ich finde, vor allem der Brustpanzer vom Greifen ist großartig geworden. Aber auch der Rest und selbst das basing: Hut ab
Das hübscheste Ziel, was meine Steinschleudern je zertrümmern werden
Gefällt mir gut der Karl und sein kleines Haustierchen. Zum Entspannen von einer Bachelorarbeit bestimmt genau das richtig!
Bekanntlich weichen bemalte Ziele Steinschleudern auch besser aus als nicht angemalte...
So und damit du noch ein Ziel für deine Steinschleuder hast GreenTide habe ich mich mal an
Kurt Helborg gemacht
Schick schick, da macht das Zielen doch gleich doppelt Spaß...
Aber eine kleine Bitte hätte ich dann doch: Setzte die Bilder mit hoher Auflösung BITTE in einen Spoiler (nicht jedes Bild in einen eingenen), damit die nicht jedes mal erst geladen werden müssen (ja, es gibt auch noch "langsame" Internetverbindungen).
Danke.
Gruß
Gazak
Der sieht super aus. Das mit dem Schattieren/Stufen scheint ja immer besser zu klappen, wie man an den Umhängen sieht. Auch die base-Gestaltung ist wieder richtig gut
Definitiv eins der dynamischeren Modelle von GW, der macht viel mehr her als die ganzen statischen Ritter
So und hier habe ich noch etwas. Das ist zugleich mein erster Umbau.
Eigentlich bin ich auch recht zu frieden, nur Gesichter muss ich echt noch üben
Du legst ja ein gutes Themo vor! Erst Karl Franz auf Greif, dann der Helborg und jetzt ist Karl abgestiegen und hat sich auf sein Pferdchen gesetzt.
Respekt! Persönlich finde ich, dass man dem Gold der Rüstung und auch dem Silber mit Tusche ein wenig mehr Tiefe geben könnte. So sieht es recht matt aus. Der Blitz vom Fotoapperat schluck aber auch etwas.
Für den ersten Umbau sieht das aber super aus! Der Karl kann aber auch überall gut drauf sitzen.
Bin gerade ein wenig am rumprobieren mit den Middenheim Farben bzw. in diesem Fall ein Ulric Priester - deshalb auch Blau statt Rot
ist noch WIP
Äh Frost hat mich mit deinem Projekt daran erinnert, was hier noch bei mir steht und Staub ansetzt. Die wollte ich einfach mal mit euch teilen. Auch im blau Middenlands gehalten hoffe es gefällt!
Mit euren arbeiten hält es zwar nicht Kopf an Kopf mit, aber dennoch passts
Finde dein Hauptmann auf Imperialem Greif richtig richtig gut gelungen! Werde mir das abschauen bei meinem Zauberer auf Greif
Die Schärpe beim Hauptmann mit Schild und Schwert hätte ich weiß gemacht - gefällt mir aber auch richtig gut - ebenso der Dampfpanzer - da stören mich nur die Flecken vom nuln Oil auf dem Metall... große flächen mit Nuln Oil getuscht find ich nicht schön, hatte das Problem bei meinem Greyknights... direkt den Landraider versaut :-)... bin da noch am schauen ob ich mit Preshading und der Airbrush vielleicht was besser hinbekomme... aber da bin ich speziell, weil ich die neuen tuschen von gw echt erbärmlich finde
So, da ich zum einen in meinem Mortheim thread nicht alle erreiche und auf der anderen Seite diese Galerie etwas neues verträgt dachte ich mir, ich schaffe beidem Abhilfe. Hier mein umgebauter Hexenjäger mehr Bilder findet ihr in besagtem Mortheim thread. Aye!
super. gefällt mir sehr gut.
Sehr schön geworden!
Freut mich, dass er euch gefällt. Bin voll im Piratenfieber und somit am Imperium bemalen werde wohl für die 9te auch mein Imperium aus der 7ten aquierieren und neu bemalen. Wenn zeit da ist folgt mehr, erstmal werden die Milizen weiter gemacht.
Ganz am Rande aus Freude habe ich auch meinem Greifen und den Panzer entstaubt und erfreue mich an den Menschen
Sieht sehr schön aus, tolle Kombination von blau und rot.
Auf die Base sollte aber noch irgend was drauf, oder das Holz an manchen Stellen noch mal extra highlighten.
Danke für die Rückmeldung. Die Base hat bereits zwei Flaschen dazubekommen die müssen nur nochmal aufgebessert werden, so gefällt es mit nicht soooo sehr