xD ja die guten bits!
Umbau-Galerie
-
-
-
unglaublich geil!
-
hier mein neuer Fluchfürst-AST.
BESTESTEN Dank an /u/Gazak an dieseer stelle (von ihm sind alle Greenstuffarbeiten (ich kann sowas überhaupt nicht) sowie das Elfenschwert auf dem Rücken, sowie die Idee dieses zu verwenden
Verwendete Teile:
Körper sowie Standartenarm vom Fluchritter-Standartenträger.
Schild der Verfluchten,
Kopf vom Skelettkrieger-Champion
irgentein Hochelfen-Schwert
Unterkörper is ein Beinpaar von dem alten Skelettkriegerbausatz (ohne alles)am Gürtel hängt (mitlerweile) noch n dolch/beutel aus dem Verfluchten-Bausatz.
cheerio,
Linus! -
Sehr gute Arbeit Schön gemacht von Gazak, freue mich auf die bemalte Version.
-
Kettenhemd und alles selbst mit Green Stuff? Nicht schlecht...
Bin grad dabei meinem Hornnacken ne Zweihandwaffe in die Hand zu drücken und werd mal irgendwann n paar Bilder hochladen -
Mein Champion der Henkerinnen, aus den Avelornerinnen.
Oh und mein Adeliger AST oder nicht-AST auf Echse.
-
Imperiale Kommandoeinheit und 3 Pikeniere, sowie ein Zauberer und ein berittener Hauptmann mit "geliehenem" Reittier
-
Wahnsinn, diese Modelle sehen übelst geil aus, du hast echt Talent, weiter so!!!
-
finde die Köpfer der Kommandoeinheit sehr geil. wo sind die denn her? gibts da irgendwo ein Bild von ner Nahaufnahme?
Woraus sind denn die Pikeniere gebaut? -
Bei den Köpfen tippe ich mal auf imperiale Bihandkämpfer!
-
Nur ein Kopf ist von den Bihändern, die anderen sind von den Schützenreitern. Sieht man im Inet öfters mal, ist ein beliebter Umbau für Staatstruppen.
-
Die Pikeniere bestehen aus Armen und Beinen der Milizen, sowie den Köpfen und dem Oberkörper der Pistoliere, die Piken stammen von Warlord Games.
40 8cm Piken für 5 Pfund.Stabil und mit scharfer Spitze. Die Modelle sind Teile meiner auf eisgelegten Söldneramee. -
Grüße von Antrakers Basteltisch
-
Wow! Sehr cooler Umbau. Ein Warpblitzkanonentodesrad oder? Soll das die skavische Antwort auf den Dampfpanzer sein?
-
Wow! Sehr cooler Umbau.
Merci!
Ein Warpblitzkanonentodesrad oder?
Ich habe durch einen glücklichen Schuss zwei Gussrahmen Warpblitzkanone für recht kleines Geld bei Ebay geschossen. In den Rahmen fehlten die Gestelle aber der Rest war weitgehend vollständig. Und da ich selbst von einem Katapult noch ein GunBarrel übrig hatte bin ich auf die Idee mit dem Warp-Drilling gekommen - das Todesrad zappt ja drei Schuss, die (bis auf das Ignorieren der Rüstung und die Reichweite) die Qualität einer Warpblitzkanone haben.
Der Richtschütze ist der vordere eines Flamer-Teams aus der Blutinsel, auch der Dampfkessel hinten stammt aus dem Modell.
Die Zentrale Aufhängung ist ein Höllenglocken-Schwungrad die Warpsteintriebwerke wiederum aus den Kanonenbausätzen.Das Modell ist nun recht ausladend und ich werde die Spielbarkeit dadurch erhöhen, dass es über eine Steinbarriere 'springt und dadurch vorn, wo meist Nahkampf stattfindet, noch etwas angehoben wird.
Insgesamt war es eine sehr schwere Geburt, für die ich sogar einen Bausatz Dark-Eldar extra gekauft habe um das Rad zu konstruieren, dann aber doch bisher kein Teil des Bausatzes verwendet habe.
Soll das die skavische Antwort auf den Dampfpanzer sein?
Ich denke, dass unsere Toderäder gegen die starkgerüsteten monströsen immer wichtiger werden.
Einen Dampfpanzer damit zu knacken ist allerdings nicht ganz leicht, da dieser eine höhere Reichweite zustande bringt. -
Klasse Gefällt mir richtig gut!
-
Krankes Menschding... (Ist doch ein Lob für einen Skaven, oder?)
mfg
Der Nörgel`ling
-
Dickes Lob an Antraker, klasse Umbau!!! *Notizen mach*
-
Phönixinkarnation des Vaul