Oho! Mit LED! Das erklärt den Preis selbstnatürlich
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Mensch... Das ist ja mal ein Schnäppchen. Und die Bemalung erst.
Nicht sicher... War der irgendwie böse auf das Modell?
-
Oh man... Link zum Todesbullen/Ist es wirklich einer?/was soll das sein?
Der Preis ist sicherlich nicht hoch... aber man braucht bestimmt eine Menge Zeit, um die Figur wieder bemalbar zu machen...
-
-
Der hat wohl versucht einen Gnoll aus dem zu bauen...
Da er aus Metall ist, besteht sogar eine reelle Chance den wieder verwerten zu können... -
Der Umbau bleibt trotzdem... hässlich...
-
Oh man... Link zum Todesbullen/Ist es wirklich einer?/was soll das sein?
Der Preis ist sicherlich nicht hoch... aber man braucht bestimmt eine Menge Zeit, um die Figur wieder bemalbar zu machen...
Oh nein, meine Augen....
Sowas sollte in einer Schublade der Schande verschwinden.
-
Oh nein, meine Augen....
Sowas sollte in einer Schublade der Schande verschwinden.Sei froh das es nicht pro painet ist^^
-
Das sieht nach Revell-Farben aus... so was machen nur Trottel (und 14-jährige Seros.... )
-
Das sieht nach Revell-Farben aus... so was machen nur Trottel (und 14-jährige Seros.... )
Sei nicht so hart mit Dir. Von den Älteren von uns, die mit dem Hobby angefangen haben als die Jahreszahlen noch mit 19 begonnen haben, haben einige Ihrer 1. Minis mit solchen Farben bemalt. Wir wussten es nicht besser. Da bist Du staunend in einen Hobbyladen rein. Hast Dir irgendwann gegriffen was dir am besten gefällt und hast es gekauft. Eine Beratung oder Tipps gab es nicht.
Wenn Du in unseren GW kommst und Dich die Angestellten nicht kennen und Du Interesse daran hast bekommst Du eine umfassende (natürlich nicht uneigennützig) Beratung womit du am besten klebst grundierst und bemalst. Du kannst sogar eine Probemini bauen und bemalen und ein Probespiel machen. Auch als Stammgast wird nach der Begrüßung erstmal gefragt ob man mir helfen kann.
Wer bei dem Thema ohne Sünde ist werfe den 1. Stein. Ich buddel meinen wieder ein.
-
-
Noch ein tolles Schnäppchen...
Zitat:
Alle Figuren sind in top Zustand und handgefertigt bzw. gemalt.Es ist eine 8000 Punkte Armee.
-
Krass dan habe ich bestimmt 80000Punkte Chaos zuhause...
80000/8000=10*500=5000
Das heißt ich kann meine Armee für 5000€ Verkaufen! Auch wenn sie nicht so schön bemalt ist wie diese...
-
Also für 8000 pkte finde ich sie auch sehr... übersichtlich. Aber vllt kommt das raus, wenn man jedes Modell als Helden rechnet... und doppelt
-
Jetzt musste ich doch einfach mal nachfragen. Antwort kam prompt
"Hallo,das System ist Warhammer Classic. Es sind mehrere Champions vorhanden. Insgesamt 8000 Punkte."
-
Jetzt musste ich doch einfach mal nachfragen. Antwort kam prompt
"Hallo,das System ist Warhammer Classic. Es sind mehrere Champions vorhanden. Insgesamt 8000 Punkte."
Na, wenn das so ist...
-
Bedenkt, dass man jedem Champion mal eben einen Magischen Gegenstand im Wert von bis zu 200 Punkten geben kann und den größeren Helden und dem General zwei bzw. drei davon!
Ja nee, ich find' auch dass Charaktermodell-Kosten und Ausrüstung nichts in solch einer Punktzahl Angabe verloren haben. Ist dann doch sehr irreführend.
-
Knapp 20% meiner Modelle (etwa die ersten 4 Jahre meiner Warhammer-Zeit) sind ausschließlich mit Revell-Farben bemalt.
Und da sind durchaus auch schöne Ergebnisse dabei - ging gar nicht so schlecht, wenn man die Farben mit dem speziellen Revell-Verdünner verdünnte.
Also nichts gegen die Revellfarben (von damals)!
Auch wenn natürlich die aktuellen Farben von Vallejo, GW, usw. viel besser sind!Kahless
-
-
Wir haben doch ALLE mit Revellfarben begonnen. Werfe der den ersten Stein, der nicht so tat!