Warte mal ab wen die alle auslaufen
Verrückte Preise bei Ebay
-
-
Eigenwerbung?
Wenn bei den Preisen ein Sofortkauf dranstehen würde, wäre es in der Tat latent verrückt... oder verzweifelt?
-
Yepp.
-
-
Hmm Spielt das noch einer, seid dem SWL raus gekommen ist schreit danach doch keiner mehr hinter her oder?
-
Hmm Spielt das noch einer, seid dem SWL raus gekommen ist schreit danach doch keiner mehr hinter her oder?
Oh doch! Also ich zum Beispiel spiele ausschließlich Imperial Assault. Halt nicht als Tebletop sondern als Brettspiel im Kmapagnen-Modus.
StarWars Legion kommt für mich nicht in Frage, weil ich es einfach gar zu frech fand, das System in einem anderen Maßstab zu beginnen, damit die bestehenden IA-Modelle nicht/nur mit Überwindung eingesetzt werden können. -
-
Auf jeden Fall eine originelle Verkaufsidee ..
-
Ich finde das Angebot ehrlich gesagt nicht mal so schlecht (speziell die Variante mit Streu drauf). Klar sind es nur bemalte Steine, aber auch das ist ein "Aufwand", den der ein oder andere scheut und bereit ist dafür entsprechend zu bezahlen. Es haben schließlich nicht alle Tabletopler Spaß an dem Bemal-Aspekt des Hobbies.
Letztendlich läuft es hier auf die üblichen Fragen hinaus: Wie viel Zeit und Mühe würde es mich kosten, dass selber zu machen? Ist mir meine Freizeit diesen Betrag wert?
-
Das sehe ich auch so...Die sechs Steine mit Bewuchs drauf, die sehen nicht schlecht aus (finde ich) und sind für fast jedes Tabletop-System nutzbar; also gar nicht so verkehrt!
Da hatte ich echt überlegt, aber 30 Euro sind mir dann doch zu viel; jedoch kann ich verstehen, wenn es jemandem das wert ist und er oder sie sich die Steine kauft...Und da würde ich mir auch nicht an den Kopf fassen; es gibt ganz andere Sachen, für die Menschen bereit sind, ihr Geld auszugeben, bei denen man sich viel eher wundern darf!
-
Verkauft der Tedi nicht sowas in deren Bastelecke :F
-
Mit Streu drauf?!
-
Mit Streu drauf?!
Mit flocken ja
-
Steine mit Flocken drauf?!
Haste mal ein Bild davon...?
-
Nop ist auch schon etwas her, vor Corona noch
-
-
Na das schon, aber es ging um Steine mit Streu oder Flocken darauf...!
-
Das sind doch einfach nur Gras-Tuffs, die da drauf geklebt sind. Ist wirklich kein Meisterwerk.
30€ sind übertrieben, allerdings für Hobbyfaule, die Gelände wollen, wäre das was...
Hab neulich Resin-Steine bei einem Anbieter gesehen... der einzige Vorteil ist, dass sie leichter sind, als echte Steine, aber dafür würde ich kein Geld ausgeben.
-
Hab neulich Resin-Steine bei einem Anbieter gesehen... der einzige Vorteil ist, dass sie leichter sind, als echte Steine [...]
Stiften und kleben ist sicher schon angenehmer und einfacher. Und wenn mal was purzeln sollte, dann fällt so ein Gewichtsunterschied schon auch ins Gewicht.
-
Jeder bastelfaule Mensch, würde bei dem Preis ,lieber Minis kaufen ,als eine Handvoll kleiner Kieselsteine , so faul kann keiner sein !°
Nur die ganz Harten kommen mit Stein und Blei , auf ein Spiel vorbei !
A:" Dieter schau mal ich hab mir für 120€ Gelände für die Platte gekauft "
B:" ähhh das sind Kieselsteine ! "
A:" Genau! und die sind sogar noch mit Grasflock bestreut !"
B:"ähh das sind Kieselsteine "
A: " Geil ! das war der absolute ripoff , so geiles Gelände Altaa !"
B.* kratzt sich am Kopf*