Ha ha, ist das freiwillig, oder würdest du auch gerne spielen, wenn du denn dazu kommen würdest/ Leute hättest?
Dich interessiert der Hintergrund ja, nehme ich an, da du deine Sons of Blood machst?
Nee, ist von mir so gewollt, da mich das Bemalen sehr oder anderes gesagt mehr interessiert und ja, ich betreibe Hintergrundsuche für die Modelle die ich bearbeitet, um so den Vorlagen zu entsprechen und mir etwas wissen anzueignen, aber da ich auch ein Freigeist bin, mache ich sehr gerne auch eigenständige Fantasie-Orden oder -Malerei, meine "Sons of Blood" z.B. gehören auch dazu, da diese ja von GW nicht anerkannt werden oder es sie offiziell so nicht gibt.
Herzlich willkommen und viel Spaß in unserer Mitte! Hessen sind bei uns immer besonders gern gesehen falls es dich nach Marburg verschlägt und du offen für verschiedene Systeme bist lässt sich bestimmt mal ein Spiel arrangieren
Sonst muss Calgar herhalten, der kann mit mehr GW Systemen Punkten, als ich
Vielen Dank, auch für Dein Angebot nach Marburg zu kommen, ich finde die Altstadt sehr schön und auf dem Schloß hat mein eine super Location für Fotos oder um mal abzuschalten, wenn es sich mal ergeben sollte das es mich in diese Richtung trägt, melde ich mich vorab bei Dir.
Wilkommen!
Danke...