Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

    • Offizieller Beitrag

    Was oft genug mit seinem Herausziehen an den Beinem aus dem Laden meinerseits und einem kreischanfall seinerseits endet :alien:

    Klingt nach einer dieser Situationen, in denen man gleichzeitig heulen und sich totlachen muss. ;( :tongue:

  • Ich finde die persönlich auch nicht so toll , wenn ich mir die anschaue ,muss ich erstmal unweigerlich an rosa Lendenschürze denken , obwohl sie scheinbar massig Steroide gefressen haben ...

    Die erinnern mich total an den Flash Gorden Film ,diese halbnackten Kerle ... ihnen fehlen nur die Flügel, ..ich habe ein ganz schlechtes Gefühl für den Elfen release :rolleyes:

  • Zitat

    Zitat von »ibelknibel« Was oft genug mit seinem Herausziehen an den Beinem aus dem Laden meinerseits und einem kreischanfall seinerseits endet :alien:


    Klingt nach einer dieser Situationen, in denen man gleichzeitig heulen und sich totlachen muss. ;( :tongue:


    Stimmt.... und sein Schamgefühl muss man ablegen... man ist definitiv nen hingucker dann :P


    So aber genug davon von mir wieder zu Gerüchten und Diskussionen darum... was issn als nächstes dran? 40k ? AoS? Und wenn ja was?


    Tyranieden, Wölfe, Imps oder doch Bretonnen (nee Witz... wers glaubt :D:D )


    Oder gar der GigaAnzug des Cultes ?!?! Wer weiss wer weiss?

  • Erst mal kommen noch ein paar brennende Zwerge, dann das AoS Buch für gepanzerte Zwerge. Danach müsste 40k dran sein.


    Und nachdem ich mir die Gussrahmenbilder angesehen habe... alter schwede. 33 Euro für die drei Gussrahmen? Da is ja weniger drinnen als bei Hexenkriegerinnen... Und das Grinsen von dem Kerl ist einfach nur creepy. Von der Qualität der Bemalung mal ganz zu schweigen.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    Einmal editiert, zuletzt von Shurion ()

  • Ich habe die ganze Zeit überlegt, an was mich die neuen "Zwerge" erinnern.
    Die kaum bedeckten Körper, die teilweise übertriebenen Posen und dieser Kopfschmuck/Helm...


    ..genau!! Die Truppe erinnert mich an Karnevalstänzer in Rio!! :D
    Vielleicht nicht von der Statur her, aber der Rest gehört für mich vielmehr nach Rio De Janeiro, als in eine Zwergenfeste..

  • Warum grad Metallschienbeinschoner (fast hätt ich "Knie" geschrieben - wobei ja deren Fehlen des öfteren unterstellt wird :) ), aber z.B. keine Hose? Kann mir ja keiner erklären, dass AoS SO anders sein muss, dass Slayer keine Hosen mehr tragen...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Ich habe die ganze Zeit überlegt, an was mich die neuen "Zwerge" erinnern.
    Die kaum bedeckten Körper, die teilweise übertriebenen Posen und dieser Kopfschmuck/Helm...


    ..genau!! Die Truppe erinnert mich an Karnevalstänzer in Rio!! :D
    Vielleicht nicht von der Statur her, aber der Rest gehört für mich vielmehr nach Rio De Janeiro, als in eine Zwergenfeste..


    Die Tänzer in Rio sind eine weltweit bewunderte, traditionelle Form der Kunst. How. Dare. You.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Hmmm jetzt wo es erwähnt wurde, im AoS Universum mussten die Slayer wohl ihre Hosen runterlassen (Der Gedanke war wohl: Lassen wir die Hose besser weg, dann kann auch nichts in die Hose gehen).


    Shurion: Das Grinsen ist wohl Sigvald vergangen.


    Die Saurier finde ich furchbar, wobei der Dunkle auf mich noch ne Ecke schlimmer wirkt als der Rote.


    Jetzt mit größeren Modellen und diesem Design wird GW wohl andere Markbegleiter (vor allem im Spielzeug Bereich bekommen). Ob das so schlau war wird sich zeigen :mauer: .
    War gestern im GW in Manchaster, die AoS Platten wurden nicht benutzt während 3 40k spiele stattfanden :)....ich weiss ist nicht repräsentativ.

    Die Zwerge wirken wie in einer Box zusammengestauchte Chaosbarbaren-Oger Kreuzungen (naja warten wir die Story ab.....ehmmm Nein lieber nicht...).



    Merrhok hat bereits auf anatomische Fehler angewiesen. Finde auch die Hände zu klein skaliert. Mit einer "ohne Helme" Option wären sie noch vll. ertragbar, so finde ich sie komisch und im direkten vergleich mit den AoW Slayern tun sowohl die Augen sowie die Brieftasche weh. Die versuchte Dynamik ist traurig, da wirkte der Schädelpass-Slayer bei weitem besser, von neuen Charaktermodell mal ganz zu schweigen, da kann auch die hervorragende Spritzguss Qualität nix retten.


    Schade, die ersten Bilder wirkten besser, nicht genial aber besser.

    Der Runenmeister ist hingegen ein genialer Chaoszwergen-Zauberer und eine Überlegung wert, aber 23 Euronen.... dann lieber bei FW oder Russian Alternative kaufen.

  • Also wenn ich durch meine innere Slaanesh-Brille die Pummelchen da oben mit Rios Tänzer/Innen vergleiche...najo...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir die Modelle auf der Homepage angeschaut (noch keine Lavamolche dabei)


    Der Master will mir nicht recht gefallen. Als Zwerg. Zu düster, keine Rotzbremse. Irgendwas passt nicht.
    Der Rest... Na, sagen wir die Beispiele bei uns sind irgendwie extrem. Auf den Bildern bei GW sind sie mir jedenfalls nicht fett oder so vorgekommen.
    Endlich mal keine eckigen Muskeln, oder so was. Find ich nicht mal schlecht.
    Der ganze Style des Releases ist mir nicht zwergisch genug, wenn ihr wisst was ich meine. "pew pew laser" trifft es ganz gut. Vor allem bei Zwergen bin ich aber Traditionalist. Für was ganz neues gibt es mir zu viele Parallelen. Das sind komische Zwerge.
    An sich find ich sie nicht mal so schlecht. Die Dynamik wirkt irgendwie nicht glaubwürdig. Bissl wie Echsenmenschen.... Die haben auch so eine Kampfpose, wirken aber dennoch statisch.

  • Khorne möchte gerne die Köpfe seiner geköpften Schlächterbestien wieder haben...



    Diese molche sind einfach zu hässlich...
    Ich glaube nen ma von gw hat bissle gekitbashed und der Chef dachte: ah das neue Modell...



    Ein Salamander mit Flammen wäre einfallslos etwas aber hätte mehr Charme und Stil meiner Meinung nach als dieses Modell, was selbst für Großvater nurglitsch ZU HÄSSLICH IST.... O.O



    Da ja angeblich alle 4 Fraktionen dieses Jahr releases kriegen.



    Bretonen dann auch? :o

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • Na ja, über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten. Es gibt bestimmt genug Leute, denen die Slayer gefallen. Auch wenn sie mir nicht zusagen. Aber wie gesagt: Geschmackssache.


    Nur die Preise!?!?!?!? Ohauerha! Ich will nicht knauserig sein. Ich geb durchaus viel Geld für mein Hobby aus. Aber 33€ für 5 Stumpfen aus Plastik tun weh. ?(

  • Mir gefallen die neue Zwerge Leider auch nicht.
    Hatte so grosse Hoffnung das man die Slayer vielleicht doch noch für die 8. verwenden könnte:-(
    Bei dem Fire Priest dachte ich mir im ersetn moment???Häh das ist doch ein Scibor Zwerg??


    Scibor zieht allerdings nach und da möchten mir die Slayer besser gefallen.
    Besonder der gleich vorne im Bild und Scibor gibt die Woche auch noch %^^