Beziehst Du Deine Fraktionsnamen immer von den Kathegorien aus dem Shop?
Nee aus dem Grand Alliance buch
Nicht sicher, Ich meine Order Draconis sind auch nur Stormcasts Eternals
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBeziehst Du Deine Fraktionsnamen immer von den Kathegorien aus dem Shop?
Nee aus dem Grand Alliance buch
Nicht sicher, Ich meine Order Draconis sind auch nur Stormcasts Eternals
Du meinst sicher "Extremis Chamber"? Ich habe mich auch schon gefragt wohin das bei Gruppierungen wie den Elfen führen soll, wenn sie wie bei den Stormcast für jede Unterfraktion einen eigenen Battletome bringen. Ist natürlich eine pfiffige Verkaufsstrategie, aber dafür finde ich die Battletomes dann etwas teuer um mir für jede Armee mehrere zuzulegen.
eeh ja, extremis chamber
ja, gerade für die Skavenspieler! Ich habe keine Lust das Buch jeden einzelnen Clan zu kaufen!
mal sehen! Hat jemand vor das Tzeentch Battletome zu kaufen? Würde mich interressieren was da alles drin ist!
Alles anzeigeneeh ja, extremis chamber
ja, gerade für die Skavenspieler! Ich habe keine Lust das Buch jeden einzelnen Clan zu kaufen!
mal sehen! Hat jemand vor das Tzeentch Battletome zu kaufen? Würde mich interressieren was da alles drin ist!
Alles was Tzeentch ist. Dämonen, Krieger, die neuen Tzaangor, und Arcanites. Diese Mini-Battletomes mit 6 Einheiten drinnen wirds nicht mehr geben, soweit ich weiß.
Das äquivalent für Skaven wäre dann vermutlich 'Disciples of the Horned Rat' - das dauert aber noch ne ganze Weile.
Eindeutig Louen Leoncoeur, the Duke of Couronne, also bitte, wer das nicht erkennt
Dunkelelfen? Tiermenschen?
Könnte alles sein...
Jetzt ist klar, was das hier:
sein soll: Ein Gyrinx!
Schein ein (Haus-) Tier für die Eldar zu sein:
Sagte ich ja, (in der shoutbox) Eldar wären cool.....
Find ich eine richtig schöne Miniatur
DEr GW - Dortmund hat sein Pofilbild auf FB grade in ein BIld geändert, auf dem "noch 4 Wochen" steht.
Weiß jemand was dann kommen soll? Schon die 8te 40K? oder n General Handbook 1.5. für AOS? Oder wieder irgendwas, das künstilich aufgebauscht werden muss?
Keine Ahnung... vielleicht haben die Ladengeburtstag. Auf der Seite vom GW Kassel steht nichts von "noch 4 Wochen"...
Hat jemand ne Ahnung wann die neuen Lords of Change raus kommen? Stand das schon irgendwo und ich hab's übersehen? Jetzt kommt ja erst mal der andere Tzeentch Kram raus, aber die LoC und die Tzaangor Enlightened fehlen ja noch.
Außer der Aussage, dass die Vorbestellung des großen Vogels im Jänner sein soll, gab es noch nichts dazu.
Damit kommt eh nur eine Vorbestellung ab 21.1. oder ab 28.1. in Frage ...
Kahless
Das hatte ich befürchtet. ;-/ Danke.
Hier der Teaser für diese Versteckte mysteriöse Eldar Miniatur(en?) (mehrere?) (Fuegan? ASdrubael?) Exoditen? :
Das hatte ich befürchtet. ;-/ Danke.
Im Dakkadakka Forum hat EnTyme gerade gepostet:
This weekend is preorders for Tzaangors, next week will be Daemons, so yes. Preorders for the LoC will be the 21st.
Nicht 100% verlässlich, aber sollte stimmen ...
Kahless
Alles anzeigen
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=TPb17XN5W0g]
Hier der Teaser für diese Versteckte mysteriöse Eldar Miniatur(en?) (mehrere?) (Fuegan? ASdrubael?) Exoditen? :
A exoditen
B Zusammenlegung aller eldar
C eldar endkrieg
wieso zusammenlegung wtf?
Also Storymässig, das Welten, exoditen und Dark eldar Zusammenarbeiten, klingt irgendwie vertraut. ( commorragh müsste eh kurz vorm Fall sein)
( commorragh müsste eh kurz vorm Fall sein)
Das und alles andere ist seid den letzten 10 Jahren kurz vorm Kollaps (Cadia wird ja auch storytechnisch bereits die letzten 10 Jahre oder so vom 13. Kreuzzug heimgesucht...)
Das mit dem
wieso zusammenlegung wtf?
dürfte vielen doch bekannt vorkommen oder ?! Gerüchte weise driftet (Vielleicht schon diesen Sommer) 40k ja auch dahin.... Wie das aber mit aktuellen Kodexen, Formatione usw vereinbar sein soll wäre mir schleierhaft...
.. naja es müsste ja nur Kleinigkeiten kommen, sowas wie,: keine UCM irgendwo mehr anschließen dürfen
..
..
Was meinst wie doof bei uns 3/4 aller Spieler gucken würde