Doppelter Normalpreis? omg...vllt. sollte ich meine OVP-GK-Boxen lieber in einen Tresor einschließen, statt meine Armee weiter auszubauen...
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Doppelter Normalpreis? omg...vllt. sollte ich meine OVP-GK-Boxen lieber in einen Tresor einschließen, statt meine Armee weiter auszubauen...
ja, der Gedanke kommt mir auch grade....
-
Nur so als Beispiele - und ja, das sind die Preise um die sie weggegangen sind:
http://www.ebay.at/itm/Warhamm…f9de4b:g:uWQAAOSwc~BZjTHG
http://www.ebay.at/itm/Warhamm…80bd84:g:u8YAAOSwEPtZYRK2
http://www.ebay.at/itm/Warhamm…006c17:g:Wn8AAOSwfpVZIdVL
http://www.ebay.at/itm/Games-W…82f9fa:g:tCkAAOSww9xZCjpd
http://www.ebay.at/itm/warhamm…70c054:g:3EUAAOSwaRhZmz5h -
Naja, ich versuch einfach mal mein Glück... soviel ausgeben werde nicht nicht.
Meine Bretonen haben schon ein vermögen gekostet -
Nur so als Beispiele - und ja, das sind die Preise um die sie weggegangen sind:
ebay.at/itm/Warhammer-Age-of-S…f9de4b:g:uWQAAOSwc~BZjTHG
ebay.at/itm/Warhammer-Fantasy-…80bd84:g:u8YAAOSwEPtZYRK2
ebay.at/itm/Warhammer-Tomb-Kin…006c17:g:Wn8AAOSwfpVZIdVL
ebay.at/itm/Games-Workshop-War…82f9fa:g:tCkAAOSww9xZCjpd
ebay.at/itm/warhammer-tomb-kin…70c054:g:3EUAAOSwaRhZmz5hDas ist ja absolut wahnwitzig.
-
Vllt. kriegen die Mitarbeiter von GW in der Zentrale ja einen Teil des Gehalts in Gruftkönigen ausbezahlt. Ergebnis: Obige Ebay-Artikel...
-
Orion ist übrigens auch raus... Die Schwestern sind aber noch da!
-
Hätte mal ne frage an die "Gerüchte Gurus" , ist etwas bekannt ob
a) die Forgeworld Armeen (Death Korp´s etc.) mehr als einen Index bekommen ?
b) Die deathwatch einen codex bekommt ?
c) Soros einen Codex bekommen ?falls es da Wasserstandsmeldungen gibt wäre ich da sehr dankbar
-
c) Soros einen Codex bekommen ?falls es da Wasserstandsmeldungen gibt wäre ich da sehr dankbar
Zu A) Keine Ahnung, schauen ob FW neue IA's macht oder mal nen Codex?:O (Ich hoffe ja schwer auf Blood Ravens :D)
B+C.) Dw ist sehr wahrscheinlich und Soros? Du meinst Adeptus Ministorium? Ich hoffe mal!Ich bin eher auf die Codizes für Orks, Blood Angels, Space Wolves und Genestealer Cult gespannt.
-
Zu A) Keine Ahnung, schauen ob FW neue IA's macht oder mal nen Codex?:O (Ich hoffe ja schwer auf Blood Ravens :D)B+C.) Dw ist sehr wahrscheinlich und Soros? Du meinst Adeptus Ministorium? Ich hoffe mal!
Ich bin eher auf die Codizes für Orks, Blood Angels, Space Wolves und Genestealer Cult gespannt.
Aber Infos hast du auch keine ?.
Ja denke so geht es jedem wie er welche Armeen spielt was er gerne hätteJa Soros bzw jetzt Adeptus Ministorium
-
a) In time. Soweit ich weiß kommen die 8th Edition Bücher von ForgeWorld ab Januar.
b) Ja, aber ich meine der ist noch etwas weg. Die 'großen' Armeen kommen soweit ich weiß zuerst. DG
c) Ja. Mit einer neuen Plastik-Produktpalette. Aber ich glaube die ist als Verkaufsboost für das Finanzjahresende geplant, also irgend wann im Frühjahr. -
a) In time. Soweit ich weiß kommen die 8th Edition Bücher von ForgeWorld ab Januar.b) Ja, aber ich meine der ist noch etwas weg. Die 'großen' Armeen kommen soweit ich weiß zuerst. DG
c) Ja. Mit einer neuen Plastik-Produktpalette. Aber ich glaube die ist als Verkaufsboost für das Finanzjahresende geplant, also irgend wann im Frühjahr.Vielen dank! naja dann kann ich wohl noch etwas spaaren.
Muss eh erst mal das Auto reparieren -.- -
sooo ich hab mal schnell mir die Nurgle Fähigkeiten genommen, und übersetzt plsu mir Gedanken dazu gemacht:
AoS Nurgle Übersetzung Rad
1 Unnatural Vitality Unnatürliche Vitalität
2 Fecund Vigor Fruchtbare Kraft da will man am besten einen Charge gemacht haben bevor das procct (irgendwas verbessert für den NK)
3 The Burgeoining Das Sprießen/Aufkeimen
4 Plague of Misery Plage der Verzweiflung/Not/Elend
5 Nauseusios Revultion Ekelhafte Abschau/Wiederwille/Umschwung?
6 Rampant Disease Wuchernde Krankheit
7 Wird Regrowh also (ist ja bekannt) w3 Lp heilen sein.Meine Einschätzung was was seien könnte/Bewirken könnte:
1 Pusch von/auf die Bewegung, Rennen, Move?!
2 da will man am besten einen Charge gemacht haben bevor das procct (irgendwas verbessert für den NK)
3 boah.. keine Ahnung
4 Ich hoffe auf was mit -Hit für die anderen, könnte aber auch was mit bravery Minus zu tuen haben
5 Minus auf den gegnerischen Move/Charge/Run
6 hier sagt der Text man möchte den Gegner zusammengetrieben haben... ggf. sowas wie 1 Punkt auf dem Feld und je nachdem wieviele Einheiten Drumherum sind (in 7 Zoll) wirft man für jede Einheit einen Würfel und jede 5/6 macht eine Mortal Wound? (Aber da wäre der Text schon ganz schön lang, ich denke ja immer dran das dass alles auf den kleinen Ausschnitt des Rades Passen muss)
7 -bekannt-generell:
a) gut das es für alle NURGLE Armeen ist und nicht zwingend nur für Dämonen, b) leider ziemlich random auch wenn man an das meiste drankommt, ein blöder Wurf am Anfang und naja, andersrum ein guter Wurf und hejaaa, naja abwarten als Bonus ganz nett vielleicht ist ja viel zu gebrauchen c) Über Commantraits bieten sich Spielereien an (Verbesserungen, Manipulationen des Rades (vor-zurück) ReRoll am Anfang des Spiels usw.) d) Planbar nach dem ersten Wurf.....
EDIT: Anscheinend ist das LP Wiederherrstellen als ziemlich stark angesehn von GW da man es ncith erwürfeln kann (oder soll das "Fluff" sein) trotz alledem finde ich das gut, weil es so halt frühestens in Runde 2 proccen kann, leider braucht man mind. eine 3 das es überhaupt procct. Ich vermute mal die 4 und 5 wird das schwächste sein, da man hier nahezu immer dran kommt wärend eines Spiels
Was haltet ihr davon? -
Death Guard Preise sind bekannt geworden, mit Releasedaten.
Codex: 32,50€, vorbestellbar ab 9.9.
Mortarion: 110€, ebenfalls 9.9.
Seuchenbrüder: Web exclusives 3er pack DG modelle, 32,50€ (wtf...)Der Rest kommt wohl erst im Oktober...? Sehr seltsam.
Mortarion hat wohl auch eine überdimensionierte (Plasma?)pistole, mit der er zusammengebaut werden kann, und es ist optional ob seine "Sense" in der linken oder rechten Hand geführt wird.
Gibt ausserdem noch einen Armyshot der Death Guard, in dem man Typhus etwas besser sehen kann.
Ebenfalls im September, zusammen mit der DG, gibt es den Codex Adeptus Mechanicus, der die Regeln für Skitarii, Cult Mechanicus und Imperiale Ritter beinhaltet, sowie den einzelrelease von Belisarius Cawl.
-
Mortarion: 110€, ebenfalls 9.9.
110 ?! Also doch eher Magnus Größe als Gulliman Größe... Schade... dann doch erst zu Weihnachten
-
Eher der Schlumpf zum Preis vom Roten. Bei dem Kleingeld wird das Teppichmesser gezückt und lieber umgebaut....
-
Und das nächste Vorschaubild ...
[IMG: https://17890-presscdn-0-51-pagely.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/2017/07/July5RumourEngine.jpg]Necromunda - Underhive also...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?time_continue=101&v=xwD6Z7GzGxI] -
wie geil sieht der denn aus !!!
-
Tolle Mini! Da kriegt man ja glatt Lust ne Untoten Armee zu sammeln XD
-
@Xalan-Araloth Man kann sich (angeblich) auch Miniaturen kaufen ohne gleich ganze Armeen mustern zu müssen.