Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Ich finde die neuen Untoten auf den ersten Blick durchgehend sehr cool. Nicht so "ich muss die haben"-cool, sonder eher so "ich würde mich freuen, die auf einer Platte zu sehen"-cool. Gutes Design, das nahtlos an die Sensenreiter usw anknüpft.

    Keep Your Cool 8)

  • Ich finde sowohl die neuen Stormcast als auch die Night Haunt Modelle gut gemacht. Ok den Galgen auf dem Rücken hab ich schon bei Nurgle nicht verstanden. Das ist Nölen auf hohem Niveau. Wirklich sehr schick...zumal Night Haunts meine Lieblings-Untote sind. Aber auch die Magierinnen und Kriegerinnen der Stormcast gefallen mir, bis auf die komischen Zweihandwaffen (welche aussehen wie umgedrehte Zaunpfeiler eines Schloßparks), sehr gut.


    Die ersten Stormcast wo man mal wirklich einen Kauf erwägen könnte. Wobei ich mich doch da eher für die Night Haunts entscheiden würde.


    Eine Super Starter Box für die 2te Edition wären die neuen Stormcast und Night Haunts (wenn es denn unbedingt Stormcast sein müssen *Seufz* - Skaven VS Night Haunts wären der Hit :D )


    Ich wünsche mir für Alle, dass die zweite Edition AoS - die Fantasy Spieler mit AoS versöhnt und wir uns alle über UNSER NEUES AOS gemeinsam freuen können.


    Harmonie auf dem Schlachtfeld der Systeme :D


  • Ich wünsche mir für Alle, dass die zweite Edition AoS - die Fantasy Spieler mit AoS versöhnt und wir uns alle über UNSER NEUES AOS gemeinsam freuen können.


    Harmonie auf dem Schlachtfeld der Systeme :D

    Ein schöner Gedanke, allerdings glaube ich kaum das AoS 2.0 das bietet, was die Spieler, die jetzt noch Fantasy oder 9th Age spielen, sich wünschen oder zumindest bei einem großen Teil ^^ .

    8000 Punkte O&G verschiedenster Stämme
    4000 Punkte Imperium, Drakenwaldmiliz und Löwenburger Soldaten
    2500 Punkte Oger des Titanenmampfer-Stammes


    2000 Punkte Dosen Alpha Legion
    3500 Punkte Orkse
    3000 Punkte Eldar, Exoditen und Geister


    Mortheim: Orks, Waldgoblins, Zwerge
    Necromunda: Orks, Polizisten of Doom

  • Der Gedanke an ne Nighthaunt-Truppe LÄSST MICH ääääähhh den Gegner erschauern .
    Das Thema finde ich gut eingefangen , was mich jedoch stört sind die Rattenartigen und
    die ganzen kleinen Fußtruppen sehen alle nem Helden-Gespenst ähnlich .
    Die Bewegung der meisten Gespenster sehen so aus als wenn der Wind die ganze Zeit von links nach rechts weht ,
    ergo nen bisschen mehr ätherisches Gewaber währe cooler gewesen ,quasi mehr Arbeitsaufwand für die Gurkentruppe ;) .
    Bei den Stormcast gefällt mir das bulligere Reittier am besten von allen anderen für die Stormcasts die Jungs sind bullig also passen auch nur bullige Reittiere und nicht wie diese grazilen Ätherreiter , davon mal abgesehen, die Reittiere sehen geil aus und würden eher zu den neuen Aelfen von Tyrion passen .

  • Ist denn schon der Erscheinungstag der neuen Grundbox bekannt oder heißt es nur "im Juni" ? ^^

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Soweit ich weiß am 3. JuniWE, zwei wochen vorher vorbestellen.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Gummibäumchen?

    Ja, Gummibäumchen.

    Definitiv Gummibäumchen.

    Na gut, dann all-in auf Gummibäumchen.

    Ah-oh!


    40k ca. 2.500 Punkte Space Wolves, Freebooters Fate 755 Dublonen Bruderschaft, 85 Dublonen Söldner, 1 Dublone Straßenmusiker

  • Gibt es ein genaues Datum wann die Slaaneschsachen endlich kommen?

    2019 wenn ich mich recht entsinne. Dieses Jahr wirds glaube ich nichts mehr; Nighthaunt und Sacrosanct Chamber und 'Goblin Piraten' sind dieses Jahr noch. Das ganze ist an eine Kampagne gekoppelt, ähnlich der diesjährigen Malign Portents.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ich will Leute mit einer normal langen Signatur, so dass ich keine 3 Minuten scrollen muss um zum nächsten Post zu kommen. Ich möchte außerdem eine Welt in der Leute nicht immer annehmen nur dass weil es sie nicht interessiert, es sonst niemanden gibt den das interessiert. Ich kenne übrigens eine Menge Leute die sagen 'Mehr Nurgle? Wofür? Wer spielt schon Nurgle?'

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ernsthaft... Das will niemand.... SLAANESH will und brauch jeder! Goblinpiraten... Wir sind doch nicht bei Freebooter….

    Slaanesh gefällt das.

    Also ich könnte gut auf Slaanesh verzichten, nicht aber auf Goblins (und Goblinpiraten sind super!).

    Hersteller für (halb)nackte dämonische und normale Modelle und sonstige Abstrusitäten mit Brüsten gibt's schon genug.


    Somit: Doch! Das will wer! Und meiner Erfahrung nach wollen das sogar recht viele!
    Ich freu mich somit auf die Goblins - Slaanesh stört mich zwar auch nicht, aber freuen tu ich mich auch nicht - Slaanesh ist mir einfach egal.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • ich freue mich auf die Gobbos, die werden mut Sicherheit der Grund für einen alten Freund mit AoS anzufangen.


    Zusätzlich: Stelkt euch die lustige Armee vor: Fliegende Schrottschiffe mit verrückten Gobbos die auf Drogenpilzen sind (wer weiß, vllt. Ist der Captain ein halbwegs intelligenter Ork =D)

    Ich stelle mir ihn hier vor, und seine Truppe. Nur eben als Goblins.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I