Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

  • Ich will Leute mit einer normal langen Signatur, so dass ich keine 3 Minuten scrollen muss um zum nächsten Post zu kommen. Ich möchte außerdem eine Welt in der Leute nicht immer annehmen nur dass weil es sie nicht interessiert, es sonst niemanden gibt den das interessiert. Ich kenne übrigens eine Menge Leute die sagen 'Mehr Nurgle? Wofür? Wer spielt schon Nurgle?'

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ernsthaft... Das will niemand.... SLAANESH will und brauch jeder! Goblinpiraten... Wir sind doch nicht bei Freebooter….

    Slaanesh gefällt das.

    Also ich könnte gut auf Slaanesh verzichten, nicht aber auf Goblins (und Goblinpiraten sind super!).

    Hersteller für (halb)nackte dämonische und normale Modelle und sonstige Abstrusitäten mit Brüsten gibt's schon genug.


    Somit: Doch! Das will wer! Und meiner Erfahrung nach wollen das sogar recht viele!
    Ich freu mich somit auf die Goblins - Slaanesh stört mich zwar auch nicht, aber freuen tu ich mich auch nicht - Slaanesh ist mir einfach egal.


    Grüße, Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • ich freue mich auf die Gobbos, die werden mut Sicherheit der Grund für einen alten Freund mit AoS anzufangen.


    Zusätzlich: Stelkt euch die lustige Armee vor: Fliegende Schrottschiffe mit verrückten Gobbos die auf Drogenpilzen sind (wer weiß, vllt. Ist der Captain ein halbwegs intelligenter Ork =D)

    Ich stelle mir ihn hier vor, und seine Truppe. Nur eben als Goblins.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    • Offizieller Beitrag

    Hersteller für (halb)nackte dämonische und normale Modelle und sonstige Abstrusitäten mit Brüsten gibt's schon genug.

    Mäh... Slaanesh's steht nicht für Brüste oder Nacktheit, sondern für Hedonismus und Agonie. :P

    Das mal ordentlich in Modellen wiedergespiegelt zu bekommen, darauf wart' ich tatsächlich noch! Und darauf, dass der neue Hüter der Geheimnisse endlich wieder einen ordentlichen Minotauren Kopf bekommt.



    Slaanesh ist mir einfach egal.

    Dann fehlen bisher einfach nur sauguter Fluff und fantastische Minis, zu denen Du nicht "Nein" sagen kannst. ;)



    Gobbo Piraten stell' ich mir aber auch lustig vor...

    Wobei meine Vorstellung sicherlich falsch ist, da ich mir klassisch romantisierte Piraten denke und die werden's ja dann wohl eher nicht werden.


    Ich stelle mir ihn hier vor, und seine Truppe. Nur eben als Goblins.

    Ich wünsch' uns allen, dass Du recht behältst...


    ... aber wäre das nicht (wieder) zu generisch und damit vom (Produkt-)Tisch?

  • Wenn ich 'als Goblins' meine, meine ich auch den Stil. Ich denke Pilzgas-Ballons, Wolkensquigs, etc. Aber ein paar rostige 'Kampfflieger' und sowas wie ein Mutterschiffsquig wären toll, mMn.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Also ich könnte gut auf Slaanesh verzichten, nicht aber auf Goblins (und Goblinpiraten sind super!).

    Hersteller für (halb)nackte dämonische und normale Modelle und sonstige Abstrusitäten mit Brüsten gibt's schon genug.

    Bitte?

    Es gibt NIEMALS ausreichend Brüste für den durchschnittlichen GW-Kunden ^^

    Brüste sind neben Bier DAS Lebenselixier des Nerdicus ordinarius 8o

    Deshalb hoffe ich ja auch auf Sororitas mit Rüstungen, die an entsprechneder Stelle gewagte Einblicke zeigen oder aber kaputt sind.

    Auch Ramboritas, also mit Stirnband und Lendenschurz, wären sehr toll :love:


    Zuviele Brüste ... tststs ... wo kämen wir denn da hin!?






    Und bevor das große Gekeife und Gebeiße von wegen Chauvinist, Westentaschenmacho oder sexisitischer, alter Sack losgeht ... das war ein Witz. ;)

  • Also @D.J. Du bist ein Chauvinist, Westentaschenmacho oder sexisitischer (sic!), alter Sack :*

    Es kommt übrigens nicht auf die Grösse der Brüste sondern deren quantitativer Verteilung an Körperstellen an. Und da verlieren die Sororitas gegenüber Slaanesh.


    Masterpainter


    Die Eldar sind mit dem letztens erschienenen Craftsworld-Codex, dem für die Drukhari und dem Harlequin-Dex, der bald erscheint, gut abgearbeitet.

  • Schau dir doch einfach mal die Codices an, dann weißt du wie viel GW von neuen Modellen hält :D

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Serotonin es ging mir nicht um Codexe sondern um Infos zu Miniaturen da eldar viele Bausätze nicht in Kunststoff haben. Vllt vorher lieber Mal nachfragen was man meint.

    Brauchst Dich nicht belehrt fühlen. Was Du meinst ist aus Deiner Frage auch nicht so ohne weiteres ersichtlich ;) Ohne Codex kommt meist nix. Das wollt ich damit sagen.

  • Shurion was ist eigentlich mit eldar?

    Egal wie oft du fragst, die Antwort bleibt die gleiche. Das nächste was für Eldar mwn ansteht sind Ynnari, irgend wann Ende 2019/Anfang 2020, als Antwort auf Slaanesh sozusagen. Bis dahin erwarte ich nix.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Egal wie oft du fragst, die Antwort bleibt die gleiche. Das nächste was für Eldar mwn ansteht sind Ynnari, irgend wann Ende 2019/Anfang 2020, als Antwort auf Slaanesh sozusagen. Bis dahin erwarte ich nix.

    Es geht das Gerücht um, daß Ende 18 nochmal iwie was kommt.. In Form eines Codex o. O

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • Es geht das Gerücht um, daß Ende 18 nochmal iwie was kommt.. In Form eines Codex o. O

    Davon hab ich nichts gehört. Ich kann gerne nochmal nachfragen.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • ich frage mich welche Goblinfraktion die Goblinpiraten ersetzen werden (an ein komplett neues Release glaub ich eher nicht, da wir schon die Idoneth dieses Jahr hatten).


    Die Gitmob-gobbos haben ein bischen technischen spielkram der passen würde (Katapult, Snotlingkurbelwagen), aber sonst sehr alte Minis.


    Die Moonclangrots haben neuere Minis, aber da beißt sich der Fluff ein bischen - lichtscheue Höhlenbewohner ziehen nicht so schnell in den Himmel

  • ich denke, sie werden die Standardgobbos ersetzen.

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Das glaube ich auch, die sind zu generisch. Also werden diese Goblinpiraten hier etwas spaciger/futuristischer.

    Falls sie aber schlicht und einfach nur Goblins mit Piraten-Outfit sind, die sogar zu meinen black scorpion und Kromlech-Goblinpiraten passen,

    dann wird das für mich ein teurer Release:hihi:.