also eine gewissen Analogie bei Ausrüstung und Pose erkenne ich schon, auch wenn sie halt keine Nackedeis sind
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Den Nackedeipart haben sich die Fyreslayers gesichert, also wären Spartaner nur eine Mischung aus Fireslayern und Lichtelfen
-
ich hab die mir schon selber gebaut
-
bring GW nicht auf dumme Ideen
-
hm hübscher wären die mit den mom miniaturas körpern DD-der-Kleine
-
Die Nackedeis sind doch die neuen Slaanesh Minis. Die haben alle nen Perser Touch.
-
Also, soweit man es erkennt, gefallen mir die neuen Modelle nicht wirklich.
Der Bogenschütze auf ... ja ... was ist es ...
Reitdinosaurier? Känguru? ...Sieht merkwürdig aus. ich frag mich, wie oft der sich mit seinem Bogen in seinem Helm verheddert.
https://uploads.disquscdn.com/…d0de24e303836917d0db5.jpg
Und der Vampir ...
Ansich okay, stark gerüstet halt. Aber diese Haare gehen für mich gar nicht.
Fliegende / wallende Haare sind an Miniaturen immer schwer abzubilden, da sie einfach zu massiv wirken.
Und die Pose finde ich auch nicht ideal. Was macht der da gerade?
Mal sehen, wenn wir scharfe Bilder und/oder 3D Vorschauen bekommen, aber auch den werde ich eher nicht kaufen.
https://uploads.disquscdn.com/…9d870f726a149151d1d8d.jpg
Was meint ihr dazu?
Grüße, Kahless
-
kann ich mich nur anschließen des sind definitiv zwei optisch sehr schlecht gestaltete Minis.
-
Und die Pose finde ich auch nicht ideal. Was macht der da gerade?
Der guckt heroisch auf den Boden
-
Der Vampir sieht in dem Moment gut aus in dem man ihm die Haare nach den ersten 50cm abtrennt. Dann ist das ein wirklich schönes Modell wie ich finde.
Der Elfenbogenschütze steht für alles wofür ich Age of Sigmar nicht leiden kann. Qualitativ hervorragend gestaltet, aber ist der Stil ist einfach überhaupt nicht mein Ding. Da klickt gar nichts wenn ich mir das anschaue und das geht mir bei fast allem so was für AoS rauskommt.
-
die pose des Vampirs finde ich nicht nur schlecht gewählt sondern auch die form des schildes das so nach Alternativen design aus schlechter feder aussieht. Da fragt man sicv Herr Gott warum hat man ihm nicht nen schönen normal schick gestalteten schild gegeben auch die haare iwie echt unmöglich aber immerhin mal nen streitkolben statt einem Schwert
-
ich bin mir sicher, dass es zu den sehr seltsam aussehenden Haaren des Vampirs eine Erklärung gibt. So unnatürlich wie die aussehen glaube ich nicht, dass die einfach nur im Winde wehen sollen. Das hat definitiv was mit den Fledermäusen zu tun.
-
Wer zur Hölle kommt auf die Idee, Kängurus mit Hörnern als Reittiere zu nutzen ... die rauchen einfach zu viel ....
Der Vampir ist halt ein typisches AoS-Design, einfach zu viel.
-
Wer zur Hölle kommt auf die Idee, Kängurus mit Hörnern als Reittiere zu nutzen ... die rauchen einfach zu viel ....
Der Vampir ist halt ein typisches AoS-Design, einfach zu viel.
Bei den Vampir einfach die Harre kürzen und die sieht schon mal nach mehr aus und bei den Hüpf dingen, kann auch nicht jeder den Bogen spannen und zielsicher schießen
-
Die Haare kürzen sich von ganz alleine, sowas bekommt man doch nicht gescheit transportiert.
-
ach quatsch warte bis neue baumkuschler iwan kommen, die wie in manchen Eastern wie zb Tiger&Dragon auf zweigen tänzeln und 5-6 meter durch die luft springen;)
-
Ich weiss nicht genau was ich vom Känguru halten soll. Einerseits haben die bei GW was ganz schön Kräftiges geraucht und das war nicht nur Pfeifenkraut. Ich glaube eher, dass sie ein wenig zu stark richtung Dark Eldar gegangen sind und doch schon kräftigere Substanzen zu sich genommen haben XD.
Ich bin zwischen e WTF, und WIE GEIL IST ES DENN, DIE GEGNERISCHE ARMEE MIT EINEM RIESENKÄGURU ZU BEKÄMPFEN, gefangen. Es passt für mich einfach nicht richtig ins Universum, und ich hätte mir etwas düsteresres gewünscht. Den Hintergrund der Lichtelfen, fand ich gar nicht mal so schlecht.
-
-
ich find auch ehrlich gesagt beim vampir sehr seltsam, wie er auf diesem kleinen, spitzen felsen steht. ich würd mich da sofort auf die schnauze legen, aber ich bin halt auch kein vampir
-
Dem Vampir kann ich rein gar nichts abgewinnen... aber sollte jemand die Haare kürzen wollen, hätte ich Interesse an den Fledermäusen
Das Reittier der Idoneth ist halt mal was Neues. Ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ich warte einfach mal auf bessere Bilder aus verschiedenen Perspektiven.