[Externes Medium: https://youtu.be/3gJx4rTR5nI?list=TLGG33pJociS9kwwMTA0MjAyNA]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Nett gemacht. Könnte man fast glauben, bei dem ganzen Merchandise, den es von GW noch so gibt.
Scheint so, als ob wir etwas vom alten Gelände wiedersehen werden…
Für mich einer der tollsten Fantasy-Gelände Bausätze.
Da gab es schon einmal eine Neu-Auflage vor einigen Jahren und da hab ich zugeschlagen. Waren 79€ damals.
Nun also 165€!? Warten wir ab. Derzeit sind die RePrints ja teilweise erstaunlich günstig!
Fehlt dann nur noch Haus Schädelhöhe…
Die alten Wälder wären auch nett und der Hexerturm (keine Ahnung wie der hieß)
Super, dass die alten Sets wieder kommen.
Die Preise, die dafür bei Ebay verlang wurden, sind auch ziemlich heftig. Denke natürlich auch, dass die nicht billig werden, aber zumindest bezahlbar.
Gibts denn noch den Friedhof? Der war auch sehr schick.
Ja, über die neuen, alten Gelände freue ich mich auch riesig
Die sind Klasse!
da hat gw wohl das allte Grollpony aus dem Schädelpass ausgepackt und etwas modifiziert. Ich glaub ich hab da sogar noch 2 oder 3 zuhause.
Der Teaser für Chaos kam jetzt doch überraschend. Freut mich, dann ist ja in naher Zukunft meine Armee dran.
Für mich einer der tollsten Fantasy-Gelände Bausätze.
Da gab es schon einmal eine Neu-Auflage vor einigen Jahren und da hab ich zugeschlagen. Waren 79€ damals.
Nun also 165€!? Warten wir ab. Derzeit sind die RePrints ja teilweise erstaunlich günstig!
Das befestigte Rittergut kommt dieses Mal für 93€.
Erstaunlich wenig gestiegen im Preis. Prima, GW!
Sehr gut, dass es die Einzelkomponenten auch separat gibt, finde ich:
Kapelle: 41€
Mauern/Zäune: 26€
Wachturm: 55€
So oder so lohnt sich das Komplet-Set dann natürlich mehr, denn es enthält auch diese höheren Mauern des Rittergutes, an die man sonnst nicht kommt.
Und 93€ -20% Händlerrabatt sind dann auch nur noch 74,40€ . Da bin ich echt mal positiv überrascht.
Ja schön endlich fallen so einige überhebliche mit ihren mondpreisen bei Ebay auf die fresse. An dem rittergut hätte ich durchaus auch nochmal Interesse für nen guten kurs
Und 93€ -20% Händlerrabatt[....]
Von welchem Händler reden wir hier? Online oder Händler des Vertrauens, im Laden um die Ecke?
im Laden um die Ecke?
Bei mir exakt so im Laden um die Ecke.
Von welchem Händler reden wir hier? Online oder Händler des Vertrauens, im Laden um die Ecke?
Bei mir sind es online Händler. Ein Laden gibt es in der Nähe nicht. Aber bei anderen kann es auch der Laden um die Ecke sein.
Eure Läden um die Ecke geben Rabatt?
Wenn dies meiner täte wäre er wenigstens in einer Sache nicht viel schlechter als die online Konkurrenz.
Für hilfreiche Hinweise die zur Ergreifung von Angeboten führen, die im Zusammenhang mit Rabattaktionen von diversen Online-Händlern stehen, bin ich jederzeit dankbar und werden gerne angenommen.
Henningsallerlei, Kutami, Fantasywelt, pk-pro wären mal 4 Shops wo 20% Rabatt drin sind.
Henningsallerlei, Kutami, Fantasywelt, pk-pro wären mal 4 Shops wo 20% Rabatt drin sind.
Aucj gut Trading Goblin
Was gibt eigentlich Tabletop Außenposten aktuell?