Ich hab für Vampire, Imperium und Waldelfen gestimmt.
Leider hab ich noch nie dunkelelfen gespielt kann also keine meinung zu denen abgeben.
Vampire:
3 mal 40 Zombies hingestellt in jeden block nen nekro und jeder gegner der welt bleibt drin stecken. Wenn der gegner erstmal drin steckt kommen fluchritter und verfluchte ! Dazu dann noch haufenweise körperloses zeug was eigentlich fast jedem gegner kopfzerbrechen bereiten sollte. Dann vampirfürsten, welche hart ausgerüstet auch durchaus mal nen demonenprinzen killen können. Extrem starke magie rundet das ganze noch ab.
Imperium:
DER allrounder schlecht hin. Gute KM's welche sich auch durchaus mal für ne ballerburg eignen. Dann echt harte Kav 1er rüster ist schon ne ansage erst recht für kern ! Über demis und bihandkämfer brauch ich ja garnicht erst reden dann recht günstiger zugriff auf lehren runden das gesammtbild ab
Waldelfen:
der beste beschuss was die warhammerwelt zu bieten hat, durchweck gute bis extrem gute BF sorgen dafür das sie fast immer treffen. Waldläufer (einer meiner lieblingseinheiten im ganzen warhammeruniversum ! ) und scouts sind ebenfalls echt hard und sorgen dafür das man ab der 2. runde überall vertreilt ist. Waldelfen sind nicht leicht zu spielen aber wenn man weiß wie, gibt’s kaum was was man nicht schaffen kann !