Turnier Team aus dem Board

  • Heute wurden die Team einzel Spieler Bilanzen veröffentlicht:


    Hier die Plätze unsrer Jungs:
    Platz 25 MICKY!
    Platz 28 Die Echsen! Eh eh Namevergessen._.
    Platz 39 : GO GO GO GOBLINSPIEßA! Akak AsuriansWaechter.
    Platz 46 eh 87... : FLO! (BUH! xD)
    Platz 68 : PrinzKaos!
    Platz 70 ist für Galharen!!
    Platz 74 is JABA!
    Platz 77 Ist Tingel mit völlig unverdienten Punkten. Okay. Geht.
    Platz 86 mit BRETONEN! GREENTIDE
    Platz 89 .... GSE!
    Platz 96 ... CRACK EM ALL!
    Platz 108... ELO
    109 ... ICH eh nein Beki... EGAL. ICH HATTE MEHR PUNKTE, MEIN PLATZ !:D


    Die Top Ten nach Rassen
    1.) Echsen
    2.) Echsen
    3.) Genau richtig .... Echsen!" Eh ne warte:OGER!
    4.) Hochelfen
    5.)Orkze und Gobblinzz
    6.) Eh was BRETONEN?!
    7.) Dämonen
    8.) Zwerge
    9.) Vampire
    10.) Hochelfen



    Für @Kahless Interessant:
    Plätze: 53, 60 und 69 gehen an die GRUFTKÖNIGE! Khemri im Mittefeld, schon mal guter Ansatz :)



    und für @Merrhok


    Plätze: 22, 31, 34,43, 62, 73, und 111 (aka Kendrick also der zählt net) sind für Tiere reserviert :)

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • Das bestätigt so bissl das was ich auf dem Turnier so mitbekommen hab von den anderen das He nicht wirklich oben mit spielt.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • bei den Waldelfen freu ich mich. Die scheinen ja nicht aufzutauchen. Am liebsten bin ich immer der einzige Waldelf

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Das bestätigt so bissl das was ich auf dem Turnier so mitbekommen hab von den anderen das He nicht wirklich oben mit spi

    Naja, Dodos Tabelle zeigt die Top-Ten der Einzelspieler mit immerhin 2 Hochelfenspielern.
    Aufschlussreicher ist vielleicht noch diese Völkerauflistung, da stehen Highborn tatsächlich im (unteren) Mittelfeld:
    https://www.dropbox.com/s/yfjg…ingle%20Results.xlsx?dl=0
    Echsen liegen jedenfalls überm Schnitt wie auch DL. Dread Elves und ID stinken schon etwas ab. Der Rest liegt doch recht eng beieinander.
    Erfreulich ist die Position der Orks
    :thumbup:

  • bei den Waldelfen freu ich mich. Die scheinen ja nicht aufzutauchen. Am liebsten bin ich immer der einzige Waldelf

    Du bist der drittstärkste Woodie-Spieler von insgesamt 10 ^^
    Aber im Völkervergleich sind SE auch im unteren Mittelfeld, also wiegt Ihr wieder alle in Sicherheit und dann schlag dann eiskalt zu :D

  • ich hatte halt wärend dem turnier mit einigen geredet und alle meinten das gleiche He läuft nicht so.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Ich fand die HE Liste vom ExETC-Team so richtig stark.

  • Also bei mir ist da ein Fehler drinnen. Ich habe nicht gegen die SE von den fiesen Otternasen gespiet sondern gegen deren Dämonen. Das ging auch nicht 20:0 sondern 13:7 aus.

  • Da wie ja bald einen eigenen 9th Age Bereich bekommen werden,kommen hier dann weitere Foto's Vom Tgh rein die Jaba Hoch laden wird.


    Eventuell Schreiben die anderen noch 1-3 Schlachtberichte dazu.


    Wie geht es demnächst weiter nun die große Schlacht ist Geschlagen und langsam glätten sich die Wogen.


    Momentan ist ein wenig die Luft raus bei allen aber es geht schon am 23.07 weiter mit dem Turnier in Rostock das Tjoste.


    Ein Einzelspieler Turnier jedoch sind fast alle wieder dabei.


    Ich hoffe das es bald ein neues Team-Turnier gibt auf das sich vorbereitet werden kann im moment steht diesbezüglich noch nichts an.


    Ich will nochmal auf die Einzelnen Spieler Persönlich eingehen und ihre leistung/Funktion im Team wiedergeben somit verschafft es dem aussenstehenden vieleicht einen besseren Überblick.


    Goblinspießa


    Unser Küken im Team Jüngster im Bunde,seine aufgabe bestand darin uns z.b unliebsame Matches aus dem weg zu räumen.Diese hat er auch Bravorös gemeistert die erlegten aufgaben waren nicht leicht er hat sich meist gut aus der Afäre gezogen.Die Spiele die eigentlich mit einem - für ihn waren sogar gewonnen.Somit seinen Platz im Team gefestigt und glaube bei uns allen Respekt eingeholt.


    Jaba


    Einer opfert sich um den Kram zu Erledigen auf den man eigentlich kein Bock hat.Er hat das ganze schrifftliche zeugs gemacht und Hier nochmal mein dank dafür.Mit seinen Skaven immer eine Bereicherung da diese auch mal die Schlechten Matches nehmen können ohne Gleich komplett unter zu gehen.Ich kann mich an das erste spiel gegen Legion Schwaben/Franken erinnern.Es war das letzte der Begegnung und jaba musste fighten drum Herum standen gefühlte 20 leute und guckten ihm zu.Die Atmoshpähre war gespannt wie sozusagen beim Elfmeter Schiessen,ich glaube er hat das spiel sogar dann noch gewonnen.Sehr cooler typ und immer gut gelaunt Ein gewinn fürs ganze Team.


    Cr4ck3m


    Joa Unser Dämonen Spieler durch die recht unkonventionelle art des Spielens sicherlich ein gewinn fürs Team auch hier fällt mir eine Situation ein.


    Ey Elo ich hab den Lucky Charge da gemacht auf das Slan Unit da hat geklappt:D.


    Sympathischer Typ!.



    Greentide

    unser Ältester im Team die Ruhige Seele sozusagen,auch wenn seine Bretonen diesmal nicht so ihre Punkte Geholt haben wie er sich das erhoffte klappt das sicher beim Nächsten mal.Mit seiner Ruhigen und gechillten Art denke ich kann er auch in Hektischen Spielen gut den wind aus den Segeln nehmen.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    7 Mal editiert, zuletzt von Elo ()

  • Starspieler


    Mit seinen Echsen immer ein Gewinn er spielt auch die schwierigen Matches und holt dort seine punkte.Fightet für das Team bis zum aller letzten und versucht stets ales zu geben.



    Prinz Kaos


    Der name ist Programm,stets ambitioniert durch seine spielweise setzt er den gegner meist von anfang an unter druck.Wer Chaos spielt kennt auch keine gnade somit gibt es wenig spielraum entweder gehen die spiele hoch an ihn oder er gibt Hoch ab:-).Für diese Spielweise mußman aber auch das Herz am richtigen Fleck haben und das hat er!



    Micky


    Micky ''Haste Lust'' Krause:D,er hatte sich speziell für dieses Turnier viel Vorgenommen möglichst viele Punkte für das Team Einzufahren wie ich finde hat er dies auch gut Gelöst (( auch wenn er vieleicht anderer meinung ist)).Mit seinen Woodis und vor allem mit dem Swifffftride Banner immer ein Gewinn fürs Team.Ambitionierter Spieler der auch die Situationen Meistern kann die er vorgesetzt bekommt.Wie ich finde zu ungerecht nicht dieses jahr Im Etc Team aber gut das ist eine andere Geschichte.


    Elo


    Über sich selbst etwas zu Schreiben ist immer Komisch d.h vieleicht machen das die anderen.


    Ich kann nur soviel dazu sagen das ich bei diesem Turnier ziemlich enttäuscht habe spielerisch gesehn war das wohl die schlechteste Vorstellung von mir.


    Team Betreuung,


    Hier habe ich stets versucht alle zusammen zu halten und das Team Gefühl zu vermitteln hoffe das ist mir in etwa gelungen.



    In diesem Sinne Vielen dank an alle die hier rein Geschaut haben mitgelesen/Gefiebert.Das nächste größere Team Event kommt Sicherlich.


    Wie oben schon gesagt erstmal geht es mit dem Tjoste in Rostock weiter.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elo ()

  • Ps:


    Nich zu vergessen,


    Dodo Revolte

    Ohne Ihne wären wir sozusagen Obdachlos gewesen,er war so frei uns ein Ferienhaus zur verfügung zu stellen.Hat z.b hier im Board einen Live Ticker gemacht und versucht so ein paar eindrücke von Turnier weiter zu geben.Danke dafür Dodo du bist ne wucht!

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

    2 Mal editiert, zuletzt von Elo ()

  • nja obdachlos net, Halle war Platz :D aber ich hab einfach die bessere Option :p



    Wie gesagt: wenn bei uns Turnier ist kommt vorbei den Tag vorher ;) hab ich frei kommt mittags muss ich arbeiten kommt auf 18 Uhr, dann lohnt sich die Fahrt :)

    Ninth Age Playtester =]


    i know things and i don't drink ;)

  • @Elo


    Man kann nicht immer gewinnen.
    Trotzdem hat man mit dir gemeinsam immer Spaß und kannst einem zum Lachen bringen egal wie schlimm die Situation ist.


    Zudem kümmerst dich um die Leute aus deinem Team. Ich sage nur Stichwort tshirt.


    Du wirst das nächste mal wird alles besser. :)

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

  • @ Gimli danke:-),die Stimmung auf einem guten LvL halten ist nicht immer ganz einfach.


    @dodo nicht zu bescheiden kenne nicht so viele die das gemacht hätten.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Nette Zusammenfassung :) bringt das ziemlich auf den Punkt - man hat dir (elo) angemerkt, dass du müde warst aber du hast trotzdem die Laune beibehalten und das ist das wichtigste :)


    Jo auch von mir ein dickes Danke an Dodo so günstig an so eine entspannte Schlafmöglichkeit zu kommen ist echt super danke dafür ^^

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • @Elo


    Man kann nicht immer gewinnen.
    Trotzdem hat man mit dir gemeinsam immer Spaß und kannst einem zum Lachen bringen egal wie schlimm die Situation ist.

    Hihihi, exakt SO klingt normalerweise der Gesprächseinstieg wenn man eine Beziehung beenden möchte.
    Jetzt noch ein "Ich hoffe wir können trotzdem Freunde bleiben" und du rundest die Sache noch ab! :thumbup:

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -