Einfach scheußlich die Truppe, einer abstoßender als der andere-
Also sehr nurglelesq und gelungen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEinfach scheußlich die Truppe, einer abstoßender als der andere-
Also sehr nurglelesq und gelungen
Danke euch beiden! Das freut mich sehr!
Dann gibt's auch gleich die nächsten drei. Diesmal gleich drei auf einen Schlag.
Und damit ihr nicht denkt, dass ich dieselben wie vorher genommen habe und in einer anderen Reihenfolge aufgestellt habe (was übrigens aufgrund der Armstellung nicht geht ).
Gibt es auch die Bilder vom ganzen fertigen Trupp.
Ich hoffe, dass es nicht langweilig wird, aber es kommt der dritte im Bunde
Ich würde gern einen Gedanken loswerden, wenn ich darf. Aus diesem würde ich mir erlauben, eine Anregung zu formulieren, okay!?
Es geht um das "Zahnfleisch" und die "Wurm-Zungen".
Ich persönlich finde die zu 'gleich'. Klar ist es beides Mundschleimhaut jedoch würden die Zungen mMn noch besser wirken, wenn sie sich vom Zahnfleisch etwas abheben würden. Entweder durch etwas hellere Töne, mehr Highlights und/oder durch einen "Farbstich" (zum Beispiel in Richtung Violett). Es geht mir darum, dass bei diesen quasi Augen-Losen Modellen letztere als die üblichen Fokus-Punkte fehlen. Und die Zungen wären ein geeigneter 'Ersatz'-Fokuspunkt. Wenn Du versuchst, unsere Augen (noch) mehr auf die Zungen zu lenken, wird unser WOW! mMn noch lauter und ehrfurchtsvoller.
Nur so eine Idee...
Ich find sie schleimig genial
Ich würde gern einen Gedanken loswerden, wenn ich darf. Aus diesem würde ich mir erlauben, eine Anregung zu formulieren, okay!?
Klar darfst du! Kritik wurde aufgenommen und verstanden. War tatsächlich auch vorher am überlegen, aber hab mich aufgrund der Armeezusammengehörigkeit für die gleiche Farbe entschieden. Ich denke, als Einheit bin ich zu frieden mit denen. Vor allem, wenn ich sie als Einheit vom Spielfeldrand betrachte, werden die Zungen auch so ein Hingucker sein. Wenn sie als Einzelmodelle gedacht gewesen wären, hätte ich sie vielleicht jetzt sogar noch in den Angriff genommen. Auf jeden Fall bleibt die Anregung positiv im Hinterkopf.
Ich find sie schleimig genial
Danke! Sie war tatsächlich am Ende auch schneller bemalt, als ich erst gedacht habe. Und jetzt im Schrank neben den anderen Modellen wirkt sie sehr passend.
Ich hab jetzt noch einiges an Modellen für meine Dämonen hier stehen. Freu mich schon, wenn die Armee mal bemalt ist. Brauche dann mal wieder etwas Abwechslung zu dem Grün.
Die 14 Zerfleischer sind fertig! (Naja, eigentlich nur 10 aber die zwei größeren Bases als Einheitenfüller lockern alles etwas auf und ich hoffe, dass ich beim Puzzeln mit den Schwertern und schwierigen Posen angemessene Regimentsstellungen hinbekomme, ohne dass sich die Figuren zu sehr treffen...)
Und damit ist der ganze Trupp Zerfleischer einsatzbereit!
Sehr sehr cool!
Und mich stört inzwischen auch nicht mehr, dass es grüne Bloodletter Modelle sind.
Sehen super aus! Das sind also Nurgle Zerfleischer, nicht schlecht, die kleinen Eiterbatzen bringens wirklich.
Und mich stört inzwischen auch nicht mehr, dass es grüne Bloodletter Modelle sind.
![]()
Das freut mich sehr!
Sehen super aus! Das sind also Nurgle Zerfleischer, nicht schlecht, die kleinen Eiterbatzen bringens wirklich.
Danke!
6 Modelle der Dämonen hab ich noch grundiert. Danach muss ich mal schauen, wie es weiter geht.
Wow, echt Klasse! Immer eine Freude, hier vorbeizukommen - so ziemlich der einzige Chaos-Post, den ich gerne verfolge.
Weiter so, Dr. Jones!
Wie cool!
Meine Frau hat als Kind immer eine Serie geguckt, die sie mir mal gezeigt hat: Art Attack. Da bateln die aus Alltagsgegenständen super schöne Sachen. Vielleicht findet ihr da noch ein wenig Inspiration für die Coronazeit:
Das Video ist natürlich auf Italienisch, aber vielleicht gibt es ein deutsches Pendant...und die Ideen versteht man auch, ohne die Sprache zu können.
Langsam versteh ich (glaub ich) diesen Klopapier hype.
Deine Tochter stellt schönere Miniaturen , mit einfachen und billigeren Mitteln , als du her ! noo front !
Wie immer eine Augenweide bei dir reinzuschauen ... hab bei dir lange kein Lob mehr da gelassen ..machen die anderen schon ..am Ende wird es noch zu viel .
Alles anzeigenDanke, hier ist momentan wirklich viel mit Chaos dabei, aber ich versuche ja immer mal wieder andere Dinge zu posten...
Hier mal ein neues Projekt, dass ich zusammen mit meiner Tochter angegangen bin.
(Diese Corona-Bleib-Zu-Hause-Aktion lässt uns erfinderisch werden)
Okay das links ist eindeutig ein Sigmarpriester, rechts eventuell ein Dämonenprinz des Tzeench?
Aber den in der Mitte...der ist mir ein Rätsel....??
Meine Frau hat als Kind immer eine Serie geguckt, die sie mir mal gezeigt hat: Art Attack. Da bateln die aus Alltagsgegenständen super schöne Sachen. Vielleicht findet ihr da noch ein wenig Inspiration für die Coronazeit:
Sehr geil! Momentan schau ich auch gerne bei Pinterest. Über Google Bilder findet man da richtig viele Ideen.
Deine Tochter stellt schönere Miniaturen , mit einfachen und billigeren Mitteln , als du her ! noo front !
Man muss die Jugend schnell ranführen an Miniaturen. Und dann gleich ein Low Budget Projekt! Die weiß, wo es lang geht.
Wie immer eine Augenweide bei dir reinzuschauen ... hab bei dir lange kein Lob mehr da gelassen ..machen die anderen schon ..am Ende wird es noch zu viel .
Danke! Ach, zu viel wird das nicht. Freu mich immer, wenn hier wer was schreibt.
Okay das links ist eindeutig ein Sigmarpriester, rechts eventuell ein Dämonenprinz des Tzeench?
Aber den in der Mitte...der ist mir ein Rätsel....??
… ich dachte, dass es wegen der zwei Köpfe klar ersichtlich ist, dass es eine Chaosbrut ist... Aber die anderen zwei sind sehr gut wiedererkannt worden!
Also die gefallen mir richtig gut!
Rate mal, worauf du mir jetzt wieder Lust gemacht hast.