In tiefer Demut Knien wir vor Dir!
Indy's Schatzkammer
-
-
Wirklich atemberaubend!
-
Wow! Einfach nur wow!
und ich finde die unterschiedlichen Ketten fallen gar nicht auf
Es ist Chaos und es sind Tiermenschen. Die messen ihre Ösen sicher nicht nach^^.
-
Sehr schick!
Ich beneide dich um dein Arbeitstempo.
Danke! Es gibt immer mal Phasen, in denen es schnell geht und dann wieder welche in denen ich ewig brauche. Die Streitwagen habe ich mir schon sehr lange vorgenommen. Übrigens habe ich nebenbei noch am Gorgor weiter gemalt. Also der könnte als nächstes folgen.
sehr sehr nice
Finde irgendwie, dass die tiermenschen mit die 'schönsten' streitwagen haben. Sehr stimmungsvoll und passend!Zu den Tiermenschen gehören auch Streitwagen. Denen steht der unglaublich gut. Und wenn der bei 9the Age auch noch geländeerfahren im Wald ist, dann stell ich mir das so cool vor, wie dann die Wagen durch den Wald brettern und ohne Rücksicht auf den Feind treffen!
Der original Wagen von GW sieht übrigens anders aus. -> Link
Kein einziges Teil hier ist vom original Modell. Die Wagen sind von den Orkwildschweinstreitwagen. Die Zugtiere sind Chaoshunde. Die Ketten sind echte Ketten. Und die Gors und Bestigors sowie die Schilde und Schädel sind aus verschiedenen Gussrahmen. Quasi Kitbashing.
(Von den original Wagen habe ich aber auch noch welche... )Die sind echt der Hammer und ich finde die unterschiedlichen Ketten fallen gar nicht auf
Wenn man so live drauf schaut, fallen sie auf, aber nicht negativ. Es fällt auf, dass sie verschiedene Ketten haben und es wirkt so chaotischer. Also genau so wie gewollt! Da muss ich allen Lesern und Schreibern hier ein dickes Lob aussprechen, weil ihr mir echt gute Tipps gegeben habt!! So macht das hier Spaß!
Und natürlich Danke für das ganze Lob!!!!
-
Zu den Tiermenschen gehören auch Streitwagen. Denen steht der unglaublich gut. Und wenn der bei 9the Age auch noch geländeerfahren im Wald ist, dann stell ich mir das so cool vor, wie dann die Wagen durch den Wald brettern und ohne Rücksicht auf den Feind treffen!
Der original Wagen von GW sieht übrigens anders aus. -> Link
Kein einziges Teil hier ist vom original Modell. Die Wagen sind von den Orkwildschweinstreitwagen. Die Zugtiere sind Chaoshunde. Die Ketten sind echte Ketten. Und die Gors und Bestigors sowie die Schilde und Schädel sind aus verschiedenen Gussrahmen. Quasi Kitbashing.
(Von den original Wagen habe ich aber auch noch welche... )das erklärt dann wohl, warum mit die ganz besonders gut gefallen!
Einfach mega stimmig. -
Hola die Waldfee die sind richtig schick geworden Jones.Wird zeit das die jungs aufs schlachtfeld geschickt werden!.
-
Die sind echt richtig gut geworden. Ich freue mich darauf, sie im Einsatz zu erleben.
-
Hola die Waldfee
Hihi. Frag mal die Tiermenschen, ob sie "Waldfee" als Kompliment verstehen.
-
Warum nicht? Waldfeen sind Delikatessen. Ein bisschen zu süß und die Flügel bluten nicht genug und sind daher etwas trocken. Ein bisschen wie Chips. Aber mit etwas rohem und blutigem Fleisch serviert durchaus lecker. -
-
Sehr cool!
Du weißt ja wie das mit neu bemalten Einheiten auf dem Feld ist. Die werden gnadenlos untergehen und total versagen :)))
Was dann für mein nächstes Spiel heißt, dass ich in Runde 2 tot bin, da ich ja relativ viel dann frisch bemalt habe -
Sehr cool!
Du weißt ja wie das mit neu bemalten Einheiten auf dem Feld ist. Die werden gnadenlos untergehen und total versagen :)))
Was dann für mein nächstes Spiel heißt, dass ich in Runde 2 tot bin, da ich ja relativ viel dann frisch bemalt habeOh ja, das kenn ich! Dann müssen wir wohl mal beide mit frisch angepinselten Armeen gegeneinander antreten, wenn die sich dann gegenseitig auslöschen, ist das sicherlich lustig!
Hihi. Frag mal die Tiermenschen, ob sie "Waldfee" als Kompliment verstehen.
Ich verstehe es als Kompliment. Was dann die Tiermenschen denken, hat @arnadil sehr gut zusammengefasst!
-
Die Abenteuerbande rund um meinen Magier und seinem Lehrling waren gestern mal wieder in Frostgrave unterwegs.
Drei Banden prügelten sich um Schätze und es gab viele zufällig erschaffet Monster zu bekämpfen!
Highlight war es dann, als in der Mitte ein riesiger Wurm erschien (geproxt durch Glottkin ). Alle drei Banden prügelten auf ihn ein. Aber mein Ordensritter konnte den letzten entscheidenden Schlag vollziehen und die 100 Erfahrungspunkte waren mein!
Dazu konnte ich noch sechs Schätzer erobern und konnte so meinen Magier auf Stufe 12 verbessern!
... Leider musste mein Magier aber eine bleibende Verletzung hinnehmen. Er verlor ein Auge... Als Resultat bekommt er -1 beim Schießen... da er aber keine Fernkampfwaffe besitzt, ist das so ziemlich egal... Naja, sollte die gleiche Verletzung nochmals passieren, dann schaut er mich wohl nie wieder an... -
Passendster Smiley aller Zeiten!
-
Nun ist auch der Ghorgor endlich fertig! So viele Schädel an nur einem Modell...
-
Netter Kerl.
Den habe ich auch mal gemacht und dabei versucht die Schädel zu zählen... ich glaube es waren 115 Stück
Kann aber auch gut sein das ich irgendwo welche übersehen habe. -
Du verstehst mich! Bei über 100 habe ich aufgehört zu zählen... Es waren überall welche noch zu finden. Selbst zwischen den Haaren wurde welche reingebunden. Und dann kann man ihn ja noch mit zusätzlichen Schädeln ausrüsten!
-
Sehr schick! Deine Tiermenschen gefallen mir besser und besser (auch wenn nicht kein großer Fan dieses Modells bin)
-
-
Wieder mal vielen Dank für euer Lob und die Likes! An dem Modell habe ich ziemlich lang und immer mal wieder dran gesessen. Dann freut mich sowas umso mehr!
Kann aber auch verstehe, dass es vom Designe her nicht von jedem das Lieblingsmodell ist. In der Horde wirkt er aber ziemlich gut und passend. Mal sehen, wie sie von dem bei 9the Age die Regeln ändern...Heute Abend war dann mal wieder ein Blood Bowl Liga Spiel. Und endlich gab es mal einen Sieg!
Hier sieht es stark nach F-Jugend Fußball aus, wenn alle auf den Ball rennen.
Am Ende stand es 3:0 für die Echsen! Leider gab es auf beiden Seiten keinen einzigen Verletzten...
Da ich nur 10 Modelle hatte, wurde mir ein Skink als Loner dazugegeben. Und genau der erzielte natürlich einen Touchdown... Das heißt, er bekommt Erfahrung... damit es sich auch lohnt, habe ich mir den Spieler am Ende für das gewonnene Geld dazugekauft.
Mit meinen nun 3 Punkten in drei Spielen, habe ich aber nur theoretische Chancen, um weiter zu kommen... Egal, das letzten Spiel wird auch noch gespielt! Und dann muss es endlich auch mal Verletzungen für den Gegner geben!