Indy's Schatzkammer

• Offizieller Beitrag

Also die gefallen mir richtig gut! 8)

Rate mal, worauf du mir jetzt wieder Lust gemacht hast. :tongue:

Ich hoffe doch, darauf neue Fantasymodelle zu bemalen… könnte aber auch Khorneflakes sein. :)

Ah, ich hab da noch was zum Low-Budget-Preis:

:thumbup:^^ Sehr gut! Das muss ich mir fürs nächste Ostern mal merken. Du bist halt hier auch einer der Könige des Low-Budget!

Sehen toll aus! Vor allem die schwarzen Molochs (Moloche/n?) machen was her. Bin gespannt wie die Armee insgesamt aussehen wird. Bisher gibt es davon noch kein Bild oder?

Heißt bestimmt Moloche. Denke GW hat sich damals am Wort Molch orientiert und da heißt es ja auch Molche. ;)

Ein Bild von allen gibt es noch nicht. Hab ja jetzt noch drei unbemalte Modelle. Aber hab mal mit dem Handy ein Bild von den Modellen im Schrank gemacht. Ich hoffe, man kann was erkennen.

• Ich hoffe doch, darauf neue Fantasymodelle zu bemalen… könnte aber auch Khorneflakes sein. :)

:xD::xD::xD:

Schönes Gruppenfoto. Von weiter weg sehen die gelblichen Grasbüschel wie Eiterpickel am Boden aus... Sehr passend zum Nurglethema. :D:thumbup:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Ein cooler army shot, aber so im Gesamtbild gefallen mir die bases nicht mehr. Zu viele Punkte und insgesamt zu wenig Kontrast. Jetzt ist es natürlich zu spät die Farbe der bases zu ändern. Aber du verstehst was ich meine?

Die Armee an sich sieht aber echt richtig cool aus!

Ich hoffe doch, darauf neue Fantasymodelle zu bemalen… könnte aber auch Khorneflakes sein. :)

Ha ha, ja ich hab Lust auf die nächsten Skullcrusher. ;)

• Offizieller Beitrag

Ein cooler army shot, aber so im Gesamtbild gefallen mir die bases nicht mehr. Zu viele Punkte und insgesamt zu wenig Kontrast. Jetzt ist es natürlich zu spät die Farbe der bases zu ändern. Aber du verstehst was ich meine?

Die Armee an sich sieht aber echt richtig cool aus!

Ich verstehe, was du meinst. Hatte auch überlegt, ob ich das Bild poste, weil die Grasbüschel in Wirklichkeit nicht so hell leuchten und das Grün der Modelle sehr blass dargestellt wird.

Vielleicht mach ich nochmal ein Armeebild, wenn alles soweit fertig ist.

Die Interpretation mit den Eiterpickeln von Gazak finde ich sehr passend.

die Armee gefällt aber sieht sie nicht irgend wie Dämonisch aus :)

Auf jeden Fall cool, dass die Armee so vielen gefällt. Ich freu mich schon, sie das nächste Mal einzusetzen.

Was bei der Armee gewollt ist, ist das Nurgleschema durchzuziehen. Wenn man die GW Dämonen mit den vier Gottheiten und dem bunten Malschema gewohnt ist, verstehe ich, was du mit wenig dämonisch meinst. Außerdem hab ich ja noch die Trolle und nicht GW Modelle drin. Aber das ist das schöne bei 9th Age, denn hier kann ich mich selber austoben und auch mal Modelle reinnehmen, auf die ich gerade Bock habe. Hab auch schon eine Tyraniden-Dämonenarmee gesehen, bei der ich gar nicht wusste, welches Modell, welche Einheit darstellt, aber insgesamt wirkt sie ziemlich passend und die Idee hat mir gefallen.

• Mir gefallen die Grasbüchel auch nicht wirklich... Ich hoffe bei meinen Infanterietruppen Dank der statischen Optik der Zwerge, dass es nicht zu doof aussieht...

Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

• Die Schleimbestie ist echt super geworden. Ich muss sagen, dass mir die vorherigen Dämonen nicht ganz so gefallen haben, die waren mir irgendwie alle zu eintönig und ähnlich aber hier hast du wieder richtig schöne Kontraste reingebracht und wenn ich mich nicht irre ist sie auch ein bisschen aufwendiger bemalt, oder? :)

The Bird is the Word!

• Irgendwie hat die was Liebes an sich. Mit dem traurigen Blick und den Wuschelhaaren. Man will sie fast lieber umarmen und trösten, als sie mit reinigendem Feuer und Stahl vom Angesicht dieser Erde zu bannen und zurückzutreiben ins Dunkel, woher sie .... ok, ganz ruhig, hatte mal ne kleine Grey Knights Armee, da kommt immer wieder was hoch.

• Offizieller Beitrag

Das Feedback freut mich sehr! :)

Die Schleimbestie ist echt super geworden. Ich muss sagen, dass mir die vorherigen Dämonen nicht ganz so gefallen haben, die waren mir irgendwie alle zu eintönig und ähnlich aber hier hast du wieder richtig schöne Kontraste reingebracht und wenn ich mich nicht irre ist sie auch ein bisschen aufwendiger bemalt, oder? :)

Da irrst du tatsächlich nicht. Auf diese Figur habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut. :hihi: Ich mag an ihr diesen, wie es schmom auch bemerkt hat, lieben Charakter. Fast schon niedlich. Man will sie quasi kuscheln und als Haustier haben.

Bei den Tenakeln am Kopf hab ich am längsten dran gesessen. Die Übergänge sind mit Wetblending und die Striche sind nicht am Modell und haben gefühlt ewig gedauert, aber das Ergebnis gefällt mir am Ende richtig gut.

Mal schauen, wie die zweite wird.

Geniales Modell, geniale Bemalung, was will man mehr?

Da juckt es mir schon in den Fingern, das Vieh vor die Läufe meiner Kanonen zu bekommen... ;)

Ey! Auf die Kanonenkugel freut sich die Bestie schon. Die wird gleich im zweiten Mund verschluckt und bleibt dann im Schleim hängen. :blerg:

• Schickes Modell, jedoch finde ich es für eine SCHLEIMbestie einfach etwas zu "trocken". Für mich ist das ein Modell, was wie kein anderes, um den Einsatz von "Nurgle Rot" bettelt... ;)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Wow, die Bemalung gefällt mir super gut, gerade die Tentakel. Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt.

sehe das aber wie Gazak , gib ihr Schleim. Glaube das wäre das Tüpfelchen auf dem I.

Beste Grüße,

Hodor

• Geiles Teil, toll jetzt krieg ich mir Lust auch ne Box zu holen:arghs:

Sehr schön bemalt, die Augen, Zähne und Tentakel gefallen mir besonders gut!

Ein bissel Schleim könnte sich noch vertragen, würde aber nicht das ganze Modell in Glanzlack tunken sonder nur einzelne Bereich wie:

Münder, Augen, Tentakel und dem Bauch ( wie bei ner Schnecke;-))

Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

• Ich fand auf den ersten Blick auch die Tentakel herausragend gut, was ich etwas anders machen würde ist, die Sauberkeit der Zähne. Und ein bisschen schleimiger könnte sie tatsächlich sein. Aber eine Spitzenarbeit

Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

• Ich fand auf den ersten Blick auch die Tentakel herausragend gut, was ich etwas anders machen würde ist, die Sauberkeit der Zähne. Und ein bisschen schleimiger könnte sie tatsächlich sein. Aber eine Spitzenarbeit

die Zähne sind halt frisch geputzt. Bei Nurgle wird doch etwas mehr auf Körperhygiene geachtet als manche vermuten ?

- 40K: 2100P Death Guard

- 40K: 1100P Adeptus Mechanicus

No Heresy, No Party

• Die Lust und den Mehraufwand sieht man doch sehr deutlich, die Blendings an den Tentakeln sich richtig gut geworden.

Mit Schleim oder der Gleichen würde ich nichts mehr machen, hast du bei deinen anderen Modellen auch nicht benutzt und da würde ich dann wieder auf das GEsamtbild und die Einheitlichkeit abzielen ;).

The Bird is the Word!