Indy's Schatzkammer
-
-
Sehr schick! Geht ja echt zügig voran bei dir
-
Finde die auch klasse, wie all deine Oger. Wie hast du das dunkle Rot der Standarte gemacht?
-
Danke!
Beim Rot hab ich mit Khorne Red angefangen, dann gewashed mit Carroburg Crimson, dann hatte ich die drei Farben: Khorne Red, Wazdakka Red und Wild Rider Red auf der Nasspalette und hab sie nacheinander aufgetragen bzw. etwas miteinander gemischt, bis es mir gefällt.
-
WIe immer: top! Ich freue mich darauf, deine mongolischen Oger gegen meine chinesischen Elfen antreten zu lassen.
-
Die Bemalung vom 3D-Druck-Haus ist abgeschlossen.
Man sieht, dass beim oberen Teil die Düse verstopft und der Druck nicht so gut gelungen ist, aber da es ein Strohdach ist, finde ich es nicht so schlimm und ich bin froh, dass ich es noch retten konnte. Die Qualität vom unteren Teil gefällt mir sehr gut.
Hier mal neben dem anderen Haus, was ich schon von einem anderen Drucker bekommen hatte.
-
Sehen Beide ziemlich genial aus. Finde auch, dass das Strohdach absolut in Ordnung so ist. Cool
-
-
Sieht super aus! Packt doch einen fressenden Schatz bei Frostgrave rein. W6 bei jedem aufgenommenen Schatz und die 1 heißt GEFRESSEN!
-
Dann sollte lieber der Zauberer keine Schätze aufnehmen, aber wozu hat er denn auch sonst seine Diebe und Handlanger.
Tatsächlich war es nach den altern Zusatzregeln so, dass man mit einem W20 gewürfelt hat und bei bestimmten Zahlen erschien dann ein Monster. Das könnte dann halt auch ein Monster-Schatz sein.
-
Ziemlich coole Idee und warum auch nicht, wenn das Spiel es entsprechend hergibt.
Die Fresskiste ist auch echt mega!
-
Interessant. Ist das File für die Kiste eigentlich frei erhältlich oder kostenpflichtig? Speziell im ersteren Fall: Wo gibts das gute Stück?
-
Das sieht stark nach dem gefräßigen Scheibenwelt-Koffer von Terry Pratchett aus.
Ein System dazu würde ich auch interessant finden(ist aber wohl eher Rollenspiel- oder Brettspielmaterial).
-
-
-
Für Koffer fehlen die beine
-
Cool, was ich hier alles über die Kiste erfahre. Das Bild von Merrhok passt ja wirklich genau dazu!
Interessant. Ist das File für die Kiste eigentlich frei erhältlich oder kostenpflichtig? Speziell im ersteren Fall: Wo gibts das gute Stück?
Das File hab ich bei Thingiverse gefunden. Ist kostenlos. (Link)
Erinnert mich stark an Dark Souls die Mimic Kisten.
Der ist auch cool. Dann könnte die Kiste auch noch weglaufen. Und tatsächlich hab ich dazu auch schon ein passendes File gefunden. (Link)
-
Das File hab ich bei Thingiverse gefunden. Ist kostenlos. (Link)
Noch mal danke für den Link! ? ??
-
Noch mal danke für den Link! ? ??
Ja, cool, gerne! Dafür ist das Forum ja da, dass man sich gegenseitig Tipps gibt. Vielleicht könnten wir ja mal einen Thread für Gratis 3D Files aufmachen. 3D Drucker kommen ja immer mehr in die Mode und eine Sammlung könnte nicht Schaden.
Gestern kam ich übrigens mal wieder zum Zocken! Meine Dämonen führte ich gegen eine reine Ritterliste der Bretonen ins Feld.
Ich sag gleich dazu, dass es uns ums Spielen an sich ging. Die Holzplatte hat er sich selbst gebaut und auch sein 2D Gelände kam zum Einsatz. Es wurde sehr spannend und es war reichlich spielerische Action am Start. Natürlich hab ich noch mehr Bilder, da schreib ich noch etwas mehr zum Spiel, wenn ich dazu komme.
heiner spielt heute gegen denselben Gegner, soweit ich weiß. Wünsche schon mal viel Spaß und bin gespannt, wie sich dann deine Elfen gegen die Bretonen schlagen werden.
-
die Elfen haben zu unrecht gewonnen ( ich habe mal ein neues Konzept gespielt )
leider war ich so Konzentriet das ich wieder mal vergessen habe Bilder zu machen