Mein erster Gedanke zu dem war: "Da kann man bestimmt was nettes draus basteln."
Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen
-
-
Häßlich finde ich ihn nicht, auch wenn ihm etwas weniger Transformerlook und etwas mehr Nekromantenaussehen mMn gut getan hätten. Aber über Geschmack lässt sich halt nicht streiten und das ist ja auch in Ordnung so.
-
Finde den eigentlich recht cool, bis auf diese DocOc-mäßigen Knochententakel. Aber die kann man ja bestimmt weglassen.
-
Verdammt ist der Geil!
Endlich!
Gefällt mir SEHR gut!
Kann es kaum erwarten x)! -
Mir gehts bei der Optik wie JeroBeam, zuerst dachte ich sogar an 40k. Dafür macht er aber auf dem Schlachtfeld sicher ziemlich viel her und notfalls kippt man ihn einfach um
und er begräbt eine komplette feindliche Horde unter sich -
Ok, nach den letzten artworks hab ich mir den Kerl besser vorgestellt,
Hier mal ein Bild von nem Eigenbau der meiner Vorstellung mehr entspricht als der von GW
Finde der von GW hat was von nem Tyraniden hybrid
-
Grottenhässlich, sieht aus wie eine Mischung aus einer billig produzierten japanischen Zeichentrickserie und einer Neuerscheinung für Tyraniden. Zumindest für seine Krone hat der doch definitiv den Knochenkamm eines Schwarmtyranten geklaut. Auch die Körperhaltung des Modells finde ich total daneben und uninspiriert. Ich hätte mir ein puristischeres Modell mit Robe anstatt Powerrangers Knochenrüstung gewünscht aber die neueren Designs von GW gehen leider alle in diese Richtung. Vielleicht taugen ja die anderen Modelle mehr, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
-
Ich find den Guten etwas überladen. Zuviele Knochen verderben den Brei
Der abgespeckte Eigenbau den Freezer gepostet hat finde ich auch besser, halb so groß hätte vollkommen gereicht. Naja^^ -
Der Captain bringt es auf den Punkt.
-
Grottenhässlich, sieht aus wie eine Mischung aus einer billig produzierten japanischen Zeichentrickserie und einer Neuerscheinung für Tyraniden. Zumindest für seine Krone hat der doch definitiv den Knochenkamm eines Schwarmtyranten geklaut. Auch die Körperhaltung des Modells finde ich total daneben und uninspiriert. Ich hätte mir ein puristischeres Modell mit Robe anstatt Powerrangers Knochenrüstung gewünscht aber die neueren Designs von GW gehen leider alle in diese Richtung. Vielleicht taugen ja die anderen Modelle mehr, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Vollste Zustimmung Captain! Dabei hab ich mich richtig gefreut :(((
-
Find ihn bisher ganz gut.
Bin dann mal auf die 3D Bilder gespannt.Aber groß scheint er ja zu sein. Fast schon Baummenschen - Höhe, wenn ich mich da nicht irre.
-
Pfui, der Erzverräter! Verbrennt ihn! gg
-
Find ihn bisher ganz gut.
Bin dann mal auf die 3D Bilder gespannt.Aber groß scheint er ja zu sein. Fast schon Baummenschen - Höhe, wenn ich mich da nicht irre.
Für mich sieht der sogar noch wesentlich größer aus. Guck mal die Skelette links und rechts, die gehen ihm ja nicht mal ansatzweise bis zu Knie.
-
Hmmmm ... ja ... hmmmm .....
Also besser als das alte Modell ist er auf jeden Fall.
Aber irgendwie gefällt mir der Stil der neuen großen GW-Modelle einfach nicht. (Ging mir schon beim Waldelfen Baummenschen so).Irgendwie erinnert er ein wenig an irgendwelche Japan-Anime-Bösewichte.
Und man merkt einfach, dass es sich um ein am PC konstruiertes Modell handelt.
Ich kann es schwer in Worte fassen - aber es fehlt einfach die liebevolle Hand eines Modellierers ...
Und etwas mehr Dynamik in der Pose hätte auch nicht geschadet.Nun ja, man kann auf jeden Fall was draus machen!
Bin gespannt wie groß und wie teuer das Modell wirklich ist.
Sollte der wirklich so auf einem Schlachtfeld stehen und die Miniaturen im Hintergrund nicht reinretuschiert sind muss er ja mindestens 30cm hoch sein. (Oder die Perspetktive täuscht)Wird wohl alleine schon aus Sammlergründen gekauft, aber so richtig Top finde ich ihn trotzdem nicht.
Grüße, Kahless
PS. Interessant finde ich auch, dass im Hintergrund Vampire-Untote und keine Khemri-Untote zu sehen sind. Also wieder für die Vampirarmee? Mal sehen was die Regeln von Nagash sagen ...
-
@Freezer: riesen Kompliment. DAS ist eine schöne Mini. Dagegen kann der neue absolut nicht mithalten.
-
Muss ich wohl richtig Stellen, das ist nicht meine Mini, das war ein Bild aus dem Netz von einem guten Umbau.
Ich Rätsel immer noch wo der die Robe entnommen hat?
Kann mir da jemand nen Tip geben? -
wie sich die Geschmäker doch unterscheiden (mir gefällt er ausnehmend gut...und ich habe den Verdacht, direkt als Modell vor einem sieht er noch erheblich besser aus).^^ Aber zumindest wissen wir jetzt, warum er den Beinamen "der große Nekromant" hat und nicht "der kleine nette Nekromant von nebenan"
Dass er keine sonderlich dynamische Pose hat, gefällt mir besonders gut, muss ich sagen. Unter einem Necromanten hab ich mir nie einen Springinsfeldhaudruf-Akrobaten vorgestellt, sondern jemanden, der sich hinstellt, unverrückbar wie der Tod, aus seinem Buch rezitiert und seine Legionen per Geistesbefehl rumschickt...und ziemlich genau danach sieht Nagash jetzt aus.
Und wenn einer kommt, um ihm ans Bein zu hacken mit irgend nem kleinen Schwertchen...dann setzt er sich einfach auf den drauf und das Problem ist erledigt -
ich find ihn bis auf die tentakeln am rücken klasse. ja, er nimmt die linie die schon mit dem baummensch eingeschlagen wurde auf, aber den find ich auch spitze ;). auch die geisterschwärme, die um ihn rumschwirren, find ich vom design besser als die alten am schrein.
da der gute ngash ja nun ziemlich groß ist denke ich tatsächlich, dass man aus ihm was für die gruftkönige bauen kann (riese, hierotitan, nagash?).
-
Muss ich wohl richtig Stellen, das ist nicht meine Mini, das war ein Bild aus dem Netz von einem guten Umbau.
Ich Rätsel immer noch wo der die Robe entnommen hat?
Kann mir da jemand nen Tip geben?Die beiden Nagashmodelle sind von "Malekith" von 5th Dimension.
Den Unterkörper mit der Robe hat er selbst modelliert!Schau mal auf seiner Homepage: http://5-th-dimension.blogspot.de/2010/01/nagash.html
Grüße, Kahless
-
Muss man sich denk ich weniger Sorgen machen als befürchtet. Mal sehen was die Lehre des Untodes kann.
Ich finds goldig wie sich die Leute wieder und ihre endgültige Meinung anhand eines verschwommenen Bildes bilden. Das gleiche. Jedes mal. Jedes mal die gleichen Kandidaten. Putzig.
Mir passt das Lila nicht. Ich denk eine schwarze oder dunkelrote rüstung, dazu bleichere Knochen. Eine der großen Minis von GW die mir vorerst besser gefallen.