Gefällt mir beides sehr gut!
Was für ne Drohne hast du denn? Ich selbst fliege auch gerne mal, aber eher im Urlaub. In D gibt es ja bis die EU-Regelung in Kraft tritt einige nette Auflagen...
Beste Grüße,
Hodor
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGefällt mir beides sehr gut!
Was für ne Drohne hast du denn? Ich selbst fliege auch gerne mal, aber eher im Urlaub. In D gibt es ja bis die EU-Regelung in Kraft tritt einige nette Auflagen...
Beste Grüße,
Hodor
Ich bin wohl stolzer auf den WIP, als ich sollte.
Also ich glaube nicht, dass es da eine Obergrenze gibt. Sei einfach so stolz, wie Du Dich fühlst!
Gut gemacht in jedem Fall und schön, dass Du zurück bist. Hab grad nicht den Überblick: Hast Du Dir schon ein Adventskalender-Türchen reserviert?
Also ich glaube nicht, dass es da eine Obergrenze gibt. Sei einfach so stolz, wie Du Dich fühlst!
Gut gemacht in jedem Fall und schön, dass Du zurück bist. Hab grad nicht den Überblick: Hast Du Dir schon ein Adventskalender-Türchen reserviert?
Wie jedes Jahr, glaube ich auch dieses Jahr nicht, dass ich was gehaltvolles zum Adventskalender beisteuern kann.
Meine Pinselei ist ja sehr unbeständig und meine Frequenz unter aller Sau...
Plus... ich hab wieder mal komplett den Überblick verloren, dass ja schon wieder Zeit für Adventskalender ist -.-
Da ich alles, was ich mache hier rein ballere, hab ich auch aktuell nichts unveröffentlichtes, was ich zeigen könnte. Vielleicht den obigen Zwerg als ganzes? Aber ich glaube, da ich schon einen shot geteilt habe, ist das auch gegen die regeln.
Ich arbeite seit Jahren [sic!] an einer Shieldmaiden, die ich, glaube ich, noch nie hier geteilt habe. Vielleicht kann ich die nächstes Jahr einreichen.
Alles anzeigenGefällt mir beides sehr gut!
Beste Grüße,
Hodor
Die DJI Mini 2.
Ich habe sie auch hauptsächlich für schöne Urlaubsaufnahmen gekauft.
Wenn du nach der EU Drohnenverordnung noch eine Haftpflicht für die Drohne suchst, sag gerne bescheid. Ich hab Tage lang recherchiert, bis ich was hatte, was auch uneingeschränkt im Ausland gilt und einen nicht arm macht... und man muss sich die Arbeit nicht mehrfach machen ;-P
Ich hab die Mavic Air. Versicherung und Co ist natürlich alles geregelt, man hält sich ja an die Regeln
Idioten gibt es ja schließlich schon genug, die machen was sie wollen.
Aber danke dir!
Beste Grüße,
Hodor
ielleicht den obigen Zwerg als ganzes?
Genau an den dachte ich!
Die Zwergenbüste ist jetzt schon der O.B.E.R.H.A.M.M.E.R.
Genau an den dachte ich!
Is schon zu spät dafüR?
Is schon zu spät dafüR?
Wir haben noch Türchen für den 25. -31.12. zu vergeben. Einfach HIER für einen Termin vormerken lassen. (Da gibt es auch eine Kurzanleitung zum Thema Wie.)
Wir haben noch Türchen für den 25. -31.12. zu vergeben. Einfach HIER für einen Termin vormerken lassen. (Da gibt es auch eine Kurzanleitung zum Thema Wie.)
Ich hab mir mal den 25. geschnappt.
Wird schwierig, das richtige Timing zum Posten zu finden, da man ja nicht zu sehr im Vortag Posten soll, aber auch nciht nachmittags um den Frühaufstehern was zu bieten.
Ich werd mein Bestes Versuchen
Genau an den dachte ich!
Aye, er ist heute fertig ('ish) geworden.
Der Sockel fehlt noch. Aber das liegt hauptsächlich am Lockdown und dass ich die Materialien nicht bekomme im Moment. Wird also eher 2021.
WENN der Sockel da ist, überlege ich
a) die Axt noch etwas mit Blut zu versauen... Da bin ich aber noch in der internen Diskussion, da ich dann auch viel von der restlichen Mini besudeln müsste, und
b) Schnee auf die Mini und großflächig den Sockel auftragen werde.
Freue mich drauf zu hören, was ihr sagt
Ihr kennt zwar das Gesicht schon im Großen und Ganzen, ebenso den Oberkörper. Aber es gibt noch den Rücken und ich hab versucht schatten und Highlights (innerhalb der Regeln) noch ein bisschen mehr rauszuholen.
Schnee ja, Blut nein
Nun erwarte ich aber auch ein paar Alarielles mehr Ich sehe gern, wie ihr sie bemalt habt
Hey Alarielle, stelle dich doch mal im entsprechenden Thread vor, damit wir ein bisschen was über deine Hobby Liebe erfahren. Da sind wir immer alle sehr dran interessiert. Wenn ich wüsste wie, würde ich das Thema auch hierhin verlinken, aber Merrhok wird bestimmt helfen können.
Viele Grüsse
Der Herzog
Nun erwarte ich aber auch ein paar Alarielles mehr Ich sehe gern, wie ihr sie bemalt habt
Ich.. erm... Was is hier gerade los?
Wer malt Allarielles? Und warum mehrere?
Hab ich was verpasst?
Naja.. Egal. Back to topic.
Während unserer Online Weihnachtsfeier, die Pandemiebedingt dieses Jahr via MS Teams stattgefunden hat, hab ich mich todesmutig an eine Kingdom Death Mini gewagt, die ich jahrelang käuflich zu erwerben gesucht hatte, und welche, endlich erworben nun fast genau so lange bei mir rum lag, weil ich mich nicht dran getraut hatte.
Regeln waren:
Am Ende WAR ich durchaus ziemlich zufrieden mit mir selbst und hab entschieden, dass sie genau so bleibt.
Sonntags hab ich mich hingesetzt und eine Base für sie gebaut. Meine erste "richtige Base".
Heute ist der Wassereffekt trocken gewesen und ich konnte die beiden zusammen bringen.
Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir
Gefällt mir sehr vor allem in Kombination mit der Base
Wow, das Modell ist wunderschön und super bemalt. Tolles Base dazu! Welche Größe hat die Figur? Kriegt man die noch irgendwo? Hab eben gegoogled, aber auf die Schnelle nichts gefunden.
Oh wow, fantastisch. Captain Malzbier wäre stolz.
Wow, das Modell ist wunderschön und super bemalt. Tolles Base dazu! Welche Größe hat die Figur? Kriegt man die noch irgendwo? Hab eben gegoogled, aber auf die Schnelle nichts gefunden.
Sie heißt “40 years Saviour“ von Kingdom death.
WENN es sie noch irgendwo gibt, dann entweder extrem teuer vom Scalper oder als recast.
Hab leider auch bestimmt 3 oder 4 Jahre nach ihr gesucht ?