Schaffst eigentlich bis zum 13.02. das erste Backblech der Geschichte des Malkriegs hier zu füllen?
Zwerge der alten Welt
-
- WHFB
- milluz
-
-
-
Junge Junge... bei dir geht's vorwärts.
-
-
N Backblech voll wäre schön, im Hinblick auf den Malkrieg. Also der richtige Malkrieg, drüben.
Wieder 5 mehr:
Soo schlecht ist aber die bisherige Rekrutierung nicht...
Bis zum 13. 2. sind die mindestens auf Kompaniestärke.
Jetzt hast mich aber geflasht....ich dachte da im Hintergrund liegen Reiter mit Lanzen..??
Bis ich dann realisiert habe, dass das Klammern sind. Oh man das Dudelsacksyndrom schlägt wieder zu
-
-
antraker : In der Legion hat eine Komp. 100 Zwerge, 4 Komp. sind 1 Bataillon, 5 Bat. sind ein Regiment.
Bei der Ari ersetze eine Kompanie durch Batterie.
Gunther Schepke : In den Klammern sind die Waffenarme, die kleb ich erst nach dem bemalen, sonst komm ich schlecht an die Augen.
Das ihr ständig Sachen seht die es nicht gibt, erklärt das Märchen von Chaos Zwergen. Dagegen gibt's aber bestimmt was von Ratio Pharm.
-
-
Gute Besserung!
-
Habt ihr bei den Gerüchten schon die neuen Elfen gesehn?
Endlich natürlich gestaltet:
-
Da speist er uns wochenlang mit den immer gleichen 5 Zwergen ab und dann haut er auf einmal sein Meisterwerk raus.
Hoch lebe der...Hochkönig
-
hmmm...wenn nur sein Kopf etwas höher über den Erdboden ragte, Herr Zwerg...
-
Der Elf sitzt.
-
... mit 'm Stuhl.
-
-
Wow, das ging zügig. Schätze die Zwerge gewinnen wieder mal den Malkrieg drüben?!
-
Das würd ich so nich sagen. Bei den Grobi bemalt einer 10 Gobbos in 2 Stunden. Ich brauch dafür 12.
-
Grundfarben drauf klatschen und in Shade tunken sieht aber auch entsprechend aus.
-
Top gemacht
-
Grundfarben drauf klatschen und in Shade tunken sieht aber auch entsprechend aus.
Wenn ich da das Gefühl bekäme, dass die Person es eigentlich besser kann, aber zugunsten der Masse dem Schlendrian anheim fällt, dann würde ich das auch in Perspektive setzen und den Zwergen (mit einem solchen qualitativen Niveau) den Vorzug geben.
Unsere Püppis haben auch Klasse verdient.