Sieht schon geil aus...Aber warum Pömpel und Bier-Glas oben auf, gab's eine Dach-Party, von der wir nichts mitkriegen durften?!
Zwerge der alten Welt
-
- WHFB
- milluz
-
-
-
Sieht aus wie eine Dachterasse für ein ordentliches BBQ.
-
(Teil-)Dock, für die Flotte.
-
Ach das wäre doch zu einfach
-
Ganz klar, die E-Fahrzeug Ladestation.
-
Ui Zwergen-E-panzer mit Teslakanonen. Pah da können die Elfen mit ihrer Magie einpacken gehen.
-
Ratnek ist ganz nah dran.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Dann eine Taverne mit Biergarten
-
Egal was das wird, es wird gut. Sieht aber nach einer Elfenohrenrösterrei aus.
-
Es wird eine zwergische Bierwurstbraterei, hier noch ein paar Bilder bereits gebauter Teile:
Doppelgrill, Biertheke mit 2 Zapfen im Innenbereich.
Der Verzehrbereich mit Parkett von Bäumen aus Athel Loren.
Einer der Stehtische:
Tischdetails:
Alle Teile aus Hartschaum, Eisstäbchen, Plasticard und Zwergenbits:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie ihr seht, alles zwergengefertigt.
Eine Grillbude fehlte mir noch.
-
Ist das wieder geil...
-
-
Danke!
Ich hab halt Spaß am basteln und mit dem PVC Hartschaum ein ideales Material gefunden. Kein Vergleich zu Styrodur und dem anderen Rotz.
-
Ich hab hier immer mal wieder reingeschaut, bin kein regelmäßiger Leser von dir.
Aber das hier finde ich einfach sensationell!
-
-
Quark-Bällchen natürlich...!
-
Bier mit Schokoladenquark Geschmack? Ich meine Zwergenbier ist doch das beste Flüssignahrungsmittel das es gibt^^.
-
Grobi Pilze in Skaven Tunke wären auch noch im Angebot. Für die wahren Slayer unter euch
-
irgendwann musst du mal ne Ausstellung mit all deinen Basteleien und der gigantischen Zwergenarmee machen.
Ich würde gerne mal eine Art Diorama, mit allen Zwergen und Bauten aufstellen statt einzelne kleine Segmente, aber ich wüsste nicht wo. Ich hab einige Quadratmeter Kram.