Grundstock? Welche Luftkavallerie Größe gedenkst du denn aufzubauen? Das du ne ganze Wehrstadt ausfliegen kannst?
Zwerge der alten Welt
-
- WHFB
- milluz
-
-
Grundstock? Welche Luftkavallerie Größe gedenkst du denn aufzubauen?
Ein knappes Viertel hab ich jetzt fertig, werden also noch ne Handvoll.
-
-
-
Wahnsinn...Was Du hier alles herstellst, ist einfach nur der Wahnsinn!
Da können sich so manche Figurenhersteller echt noch etwas abgucken...Und wenn Dein Geschwader-Grundstock mal zeitgleich abheben sollte, muss sich das anhören wie ein ganzer Hornissenschwarm!
-
Im Moment schlägt milluz sich mit dem Gedanken rum seine Armee ebenfalls nochmal in 10 mm Maßstab aufzubauen und zu bemalen...
... aber diesmal dann eben in einem etwas größeren, angebrachten Umfang.
-
Nö. Ich bleib bei 28 mm, das wird weiter ausgebaut.
ich hab inzwischen 5 Transportgestelle fertig gestellt, 2 für Fassbier, 3 weitere für Kekskisten, Leberwurstfässer, Pulvertonnen, Munition, usw...
Das wird bemalt und ich beginne mit dem Lotsenturm des Flugplatzes.
Und zwischendurch bereite ich das P500 vor:
24 neue Kopter. 12 Bomber und 12 Transporter zur Vervollständigung der angefangenen Staffeln.
-
Ein Transport Kopter bringt wichtigen Nachschub (Bier) zur Truppe:
Solche logistische Lösungen zeigen die Überlegenheit einer Kultur.
Das Transportgestell wird am Zielort ausgeklinkt:
Dank der angebrachten Räder kann die Truppe das TG übernehmen, der Kopter fliegt zur Basis zurück
und kann das nächste TG aufnehmen.
So funktioniert Nachschub!
-
Kein Mampf, kein Kampf, kein Bier, kein siegreiches Waffengeklirr. Super Umbauten! Wann stellst du deine gesamte Armee mal irgendwo aus? Ich würde auch Eintritt zahlen
-
Warum haben die Zwerge eigentlich nicht schon längst die Orks besiegt? Nachschub gewinnt doch Kriege und bei so genialen Lösungen...
-
Hast du hier schon mal 'nen Ork gesehen?
Die gibt es nur noch in der Fantasie.
-
-
-
Oh yeah, wie genial es geht weiter bei dir
-
Ein Haus braucht ja auch ein Fundament und so braucht die Luftflotte von Barak Varr auch eine Plattform. Seh ich ein.
-
-
Und wiedereinmal bin ich mir nicht sicher, ob ich den Kopf ungläubig schütteln oder ehrfürchtig neigen sollte...
-
Bei Grimnir..! Gewaltig mal wieder.
-
ob ich den Kopf ungläubig schütteln oder ehrfürchtig neigen sollte...
Ich mache immer beides gleichzeitig: erfürchtig schütteln und ungläubig neigen. Mein Nacken ist dadurch schon ganz steif.
-
Wahnsinn ... Was hast du denn mit diesem Teil vor? Ist das zur Zierde oder Aufbewahrung für die Minuaturen? 😄