Klingt nach 'nem (diabolischen) Plan.
Mondmatts Zinngrube
-
-
Haidiho,
die Zinngrube ist schon wieder viel zu weit nach hinten gerutscht - deshalb gibts mal wieder was Neues!
Meine bisherige Lockdown-Ausbeute sind 20 Schwertkämpfer für die Dunkelelfen:
Die Einheit besteht aus 5 Plastikmodellen (eine kleine Hommage musste sein), 8 umgebauten Speerträgern und 4 der Raritäten aus Metall.
Der General auf Manticor ist auch fast fertig, aber irgendwie taugt mir da die Farbwahl noch nicht ganz.....meditier da schon seit zwei Wochen drüber - vielleicht habt Ihr da ne Idee? Gerade beim Reiter ist natürlich noch nicht alles fertig gehighlightet (was n Wort), aber ich hab das Gefühl, da fehlt noch ein Eyecatcher, oder sowas. (Banner kommen natürlich auch noch dran). War auch am überlegen, ob ich den Schild nicht doch durch nen anderen ersetz.....
Derweil vergnüg ich mich mit Gobbos und die ersten 54/68 sind auch schon fertig - also demnächst wirds GRÜN
Grüße und bleibt tapfer!
-
Och, der Manticor ist doch schön klassisch. Für mich ginge der farblich voll in Ordnung.
Könntest ihm ja noch die Fingernägel in einem abgefahrenen Farbton lackieren, wenn Du was außergewöhnliches im Sinn hast.
Zieh den ruhig so durch wie Du ihn begonnen hast.
Ich dachte erst (beim Lesen, als der Spoiler noch zu war), dass jetzt wahrscheinlich gleich was rotes kommen muss.
-
Hm schön die düsteren spitzohren zu sehen, ich bin zwar auf die letzte Generation der Dunkelelfen gegangen aber dennoch schön zu sehen was du daraus machst.
-
Meine bisherige Lockdown-Ausbeute sind 20 Schwertkämpfer für die Dunkelelfen:
Alles wirklich sehr prima!
Einzig, dass die Bannerfarbe sich nicht in den Uniformen wiederfindet erklärt sich mir nicht von selbst... -
Danke Euch!
Zieh den ruhig so durch wie Du ihn begonnen hast.
Ich dachte erst (beim Lesen, als der Spoiler noch zu war), dass jetzt wahrscheinlich gleich was rotes kommen muss.
Klar muß der klassisch sein:-)
Das Hündchen ist auch gar nicht so das Problem - bin eher mit dem Reiter unzufrieden, aber wahrscheinlich ist mir einfach nur die Puste bei dem Modell ausgegangen....die kommt schon wieder!
Hm schön die düsteren spitzohren zu sehen, ich bin zwar auf die letzte Generation der Dunkelelfen gegangen aber dennoch schön zu sehen was du daraus machst.
Ich find die aktuellen Dunkelelfen auch wahnsinnig schön - sollte ich mal die Muse für ein (schon lang geplantes) Warhammer-Schach haben würd ich auch die verwenden, aber bis dahin bleib ich ein Kind der 90er!
Einzig, dass die Bannerfarbe sich nicht in den Uniformen wiederfindet erklärt sich mir nicht von selbst...
Aber dafür sind Schlangen drauf!:-)
-
Zumal ein Teil der uniformfarbe das lila als Farbe am waffenrock dran ist, auch die Schlangen sin im Hintergrund des motives auf dem banner einzig und allein sind das dunkle Blau, und auch der Farbton der Schlangen. Sonst fut gewählt würde ich sagen.....
-
Schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was da so kommt....
-
Die sehen viel gruseliger aus als die neueren, finde ich. Toll bemalt!
-
Warte erst bis die in Massen auftreten...
-
das nen ich mal Vorgeschmack aus der Sterneküche! Sehr geil!
-
GROBKAZ!!!
-
GROBKAZ!!!
Neee, Stumpnzweichkloppaz
-
Schön bemalt!
-
Jetzt geetz loos, Jätzt gätz los, jez geehts looooos
Haidiho,
nachdem mir nun auch noch die letzten Gitze ins Netz gegangen sind konnte ich mal meine beiden Nachtgoblinmobs fertigmachen, hoff sie gefallen Euch genauso gut wie mir :-))))
Erstmal 27 Bogenschützen (das Banner treib ich auch noch irgendwo auf)
Die obligatorische handvoll Fanatics
35 Nachtgoblins
Das Schmankerl meiner Grünhauthorde sind die beiden limitiert erschienenen Netterteams
Und da Obaboss
Das bemalen grinsender Goblingesichter kann ich in schweren Zeiten und dunklen Wintern nur wärmstens empfehlen!
Was als nächstes kommt is klar....
Grüße und bleibt tapfer!
-
-
Wunderschöne Gobbos
-
Meisterhaft.
-
Sehr schön!
Und die Squigs werden bestimmt auch klasse. Kommt du noch das alte Kamikazekatapult?
-
Wow,
Sehr schön gemacht!
So viel Liebe zum Detail in jeder einzelnen Mini. Klasse!
Beste Grüße,
Hodor