Die Augen sind mir auch zu groß... aber weitere Versuche möchte ich nicht versuchen, besser kriege ich es durch den Winkel nicht hin

Dantes wilde Pinselei - Ein Bemaltagebuch
-
-
?Tolles Modell und stimmige Farbkomposition!
Ist die Axt NMM? Respekt
-
Hellscream Danke! Ein schönes Modell macht es deutlich leichter ein gutes Ergebnis zu erzielen
Jap die Axt ist NMM. Ich male seit geraumer Zeit nur noch nmm bei Waffen, Rüstungen und Gold. Schlicht, weil ich die Technik nicht beherrsche und kein Gefühl für Lichtfall habe. (Ich verstehe einfach nicht wie bucks das so on-Point hinbekommt...)
Deswegen versuche ich mangelnde Kenntnis durch viel probieren zu kompensieren
-
... besser kriege ich es durch den Winkel nicht hin
Da fühl' ich mit Dir. Die Situation kenne ich.
-
Aber da es jetzt benannt wurde ist, versuche ich es vielleicht doch gleich noch etwas in den Griff zu bekommen
male eh gleich wieder einem anderen ein nettes Paar Augen
-
Ich könnte euch jetzt sagen: "hier, ein kleiner Schnappschuss. Ignoriert die schlechte Qualität und den bescheuerten Hintergrund. Ich mache bald mal bessere Bilder mit Hintergrund und vernünftiger Kamera."
Aber ihr kennt ja das achte Gebot, von daher: nein, ich hab keine Lust bessere Fotos zu machen, wollte aber beweisen ich bin nicht faul.
Sind meine ersten und vermutlich auch für eine lange Zeit die einzigen 40k Modelle. Ich hab die von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen, weil er wusste, dass ich noch nie einen Marine vor dem Pinsel hatte.
Aus Motivationsproblemen ist es ein kleines Quick-and-Dirty Diorama geworden mit minimalem Aufwand. Vielleicht gefällt es ja dem einen oder der anderen unter euch.
Bleibt gesund, bekämpft Nurgle!
-
Was bei Dir ein quick-and-dirty-Schnelldiorama geworden ist,
wäre bei mir der Gipfel einer wochenlangen Fleißarbeit, wofür ich Nichts Geringeres als einen Golden Demon verlangen würde
-
Sorry, sollte nicht blöd rüberkommen
ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich dem Diorama weniger Zeit gewidmet habe, im Vergleich zu meinem regulären Aufwand
-
So hatte ich das auch gar nicht verstanden
Das Ergebnis sieht einfach tadellos aus und nicht weniger akribisch/sorgfältig bemalt als Deine sonstigen Werke
-
Du bist ein Schatz GreenTide74
-
Ist doch sehr schön geworden, ich merke auch immer wieder, dass man einfach mal was zwischendurch malen muss, bei dem man "einfacher" malt und nicht so den hohen Anspruch an sich selbst hat.
Die Marines eignen sich dafür seht gut, hab ich letztens ja auch gemacht :D.
-
Wenn ich an deine Marines denke und diese mit deiner "einfacheren" Aussage verbinde, dann verstehe ich GreenTide74 noch besser
Aber du hast absolut recht. Aktuell komme ich nicht an meine FF Modelle ran, weil sie so detailliert sind und ich oft ähnliche Farben nutze
-
Ist doch sehr schön geworden, ich merke auch immer wieder, dass man einfach mal was zwischendurch malen muss, bei dem man "einfacher" malt und nicht so den hohen Anspruch an sich selbst hat.
Das muss ich mir merken. Excellent back-handed compliment.
Ich bin ja einfach nur froh, mal wieder bemalte Warhammer Minis von dir zu sehen, Dante.
-
true.
-
Gut, das verstehe ich. Die sind natürlich interessanter in diesem Forum. Dann mache ich einfach nochmal ein Warhammer Modell, um die Crowd glücklich zu machen
-
Mir ist das gleich welche Modelle du bemalst
Ich liebe sie immer
-
-
Mir ist das gleich welche Modelle du bemalst
Ich liebe sie immer
Seh ich genauso. Ich geb mich da wirklich mit Allem zufrieden.
Hauptsache es sind Fantasy Modelle...
... Zwerge...
... aus Zinn...
... oder oder einem anderen Weißmetall.
-
Schönes Geschenk, was du da von deinem Bruder bekommen hast. Das sind wirklich deine ersten Space Marines? Kann man in unserem Hobby gar nicht glauben?
Sehen auf jeden Fall wieder super aus!
-
Schönes Geschenk, was du da von deinem Bruder bekommen hast. Das sind wirklich deine ersten Space Marines? Kann man in unserem Hobby gar nicht glauben?
Sehen auf jeden Fall wieder super aus!
Jap zu beidem
bisher hat es mich noch nicht in das 40k gezogen. Was denke ich in absehbarer Zeit auch nicht passieren wird
Freut mich dass es euch gefällt
irgendwo hab ich bestimmt noch einen Klumpen Weißmetall