Ja, gern.
Oh. Um "schonen" ging es da nicht wirklich. Eher darum, dass es doof ist, im ersten Spiel unfair hart aufzustellen. Ich hab da meine Erfahrungen bzw. eine schlimme Erfahrung, wo die Wogen noch heute nicht sauber geglättet sind.
Mist.
Da hab ich das Maul aber voll genommen.
Ja ich hab die Problematik mitbekommen und kann verstehen dass du da jetzt vorsichtig bist. Ich bin allerdings ziemlich entspannt beim Spielen und kann auch Niederlagen gut wegstecken. Im Zweifel wurd ich eben von verräterischen Ratten sabotiert, auf die ich es schieben kann.
Ich hab jetzt natürlich das Maul ebenso vollgenommen, denn obwohl ich wirklich schon einige Jahre Warhammer spiele, so doch immer nur im Freundeskreis jenseit von hart kompetitiven Turnieren. Nach dem Age of Sigmar Schock habe ich auch fast 2 Jahre eine Zwangspause eingelegt weil unsere Gruppe demotiviert war. Das ist erst kürzlich wieder richtig in Gang gekommen. Ich werde allerdings mein bestes geben und im schlimmsten Fall lerne ich mit Sicherheit noch etwas aus diesem Spiel. Um ehrlich zu sein ist das etwas worauf ich mich bei unserer Partie am meisten freue. Mal gegen jemanden zu spielen der mit allen Wassern gewaschen ist. Ein paar Tricks kann ich mir sicherlich noch abschauen.
Der Fairness halber poste ich dann auch nochmal die Liste die ich so geplant hatte zu spielen wenn ich wieder zuhause bin, jetzt wo meine Eshin-Spione mir bereits geflüstert haben, was die Mensch-Dinge so in die Schlacht führen werden