So, liebe Leute,
als kleinen Teaser zeige ich hier ein Foto aus einer derzeit laufenden Kampagne, von der ihr später hier noch mehr zu sehen und lesen bekommt:![]()
Versucht gern zu erraten: Welche Charaktere sind auf dem Foto zu sehen? Welche Mission könnte das sein?
—
Ansonsten spiele ich in wenigen Stunden wieder ein WHFB8E-Turnier in Halle: Würfelpechs Herbstwerfen
Dieses Mal sind 500 Punkte frei für Monster (aus Monstous Arcanum oder Sturm der Magie).
Ich selbst hätte gern auch was monsterhaftes gespielt, aber mir fehlte die Idee.
Dann hab ich mit Beorn s Unterstützung über eine lustigen Mannfred Von Carstein Vampir Liste gebrütet.
Aber auch da kam nix Gutes bei raus.
Dann dachte ich: Okay, gehen wir Monster jagen!
Und was jagt besser Monster als Dawi? Nix.
Also bricht mein Heerbann aus Karak Azug gleich auf, die Mächte des Chaos zu zerstören. Und alle anderen Mächte, die sich dem Heerbann auf dem Weg zum ‚Chaos zerstören‘ in den Weg stellen, ebenfalls zu zerstören.
Die Runen werden später entschlüselt und noch nicht verraten.
Auch folgt ein Foto des Heerbanns, so bald ich nachher wieder auf dem Hotelzimmer bin.
Denn nagash_junior und ich sind diesmal etwas entspannter unterwegs und übernachten in einem Hotel ganz nah bei Halle. Entstresst den Tag hoffentlich etwas und wir sind gerade gut ausgeschlafen beim ausgedehnten Frühstück.
Gestern haben wir einen Zwischenstopp in Dessau gemacht, und das Junkers Technikmuseum angeschaut:![]()
In Halle waren wir dann im Museum für Vorgeschichte…
… und später ganz zufällig zur rechten zeit auf dem Marktplatz, wo die diesjährige Lichterkönigin inthronisiert wurde:
So weit für jetzt, später mehr.