Hm, also in Häuser setzen passt zwar absolut zu Deiner Armee-Wahl, aber rein spieltechnisch ist es doch eher mäh. ... vor Allem bei so offenen Spielen, unter echten Fuffisten. Ob das überhaupt in Frage kommt, wird sich eh noch zeigen. Und dann kann man ja auch eine weniger spielentscheidende Wahl treffen.
Was die Aufstellung angeht, finde ich Deine Ideen sehr passend. Bei freunschaftlichen Spielen stelle ich in erster Linie das auf, was ich mir unter einer stimmigen Armee vorstelle. (Meist vor Allem Kern und ein paar wenige Helden) Wenn ich die Liste meines Gegners kennen sollte, stelle ich dann noch etwa ein/zwei Eliteauswahlen auf, welche meine Armee wenigsten ungefähr auf Augenhöhe bringen sollen (und hoffe, dass mir meine Armee dann noch gefällt... denn wenn nicht, dann modele ich die Liste wieder so zurecht, dass sie mir gefällt. Ich spiele einfach viel zu selten, als dass ich mir leisten wollen würde effektive Crunsh-Listen dem vorzuziehen, was ich mir an Hintergrund erträume. -> Träume gehen vor).
Ich denke also das Riesenrad und die Jezzails sind eine gute Wahl für Dich.
Was die Lanze und den Schaden bei Deinen Nagern angeht, würde ich versuchen den von vornherein zu vermeiden. Wenn Du Seuchenmönche hättest, könnte ich mir ein paar von den irren Kettenschwingern gut vorstellen, um eine Attacke der Ritter zu stoppen. (Die hatte ich früher immer vor der Nase und weiß, dass man sich da was einfallen lassen muss.)
Kein(e) Menetekel/Glocke -> Unterstütze ich sehr! (Wenn es jeder Andere stellt, kann sowas nicht "gut" sein.)
Hast Du noch ein paar Gossenläufer oder ähnliche Störenfriede zur Hand?