Als jemand, der unter großen Mühen seinen Beitrag fertig hat, schlage ich eine Regelergänzung vor:
Die Teilnehmer, die fristgerecht einen Beitrag eingereicht haben, dürfen im Juni einen zweiten Beitrag einreichen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls jemand, der unter großen Mühen seinen Beitrag fertig hat, schlage ich eine Regelergänzung vor:
Die Teilnehmer, die fristgerecht einen Beitrag eingereicht haben, dürfen im Juni einen zweiten Beitrag einreichen.
Erledigt
@antraker Ich sehe nicht, warum das nicht gehen sollte, klar. Genauso können die bisherigen Eingänge auch nochmal überarbeitet werden, wenn Bedarf besteht.
Bliebe nur die Frage, ob mehr als ein Beitrag pro Wettbewerb, je Teilnehmer, zugelassen wird. Aufs Treppchen käme allemal nur ein Beitrag eines Teilnehmers. (Sprich, der Beste... während weitere Beiträge dann hinten runterfallen würden, um den anderen Teilnehmern Platz zu machen.)
+1 so haben wir es ja auch eben intern angesprochen.
Ich finde auch die Beschränkung sinnvoll, dass nur ein Beitrag den Weg auf das Treppchen finden kann.
Somit kann jeder einen zweiten Beitrag einreichen, der bis heute Nacht den ersten fertig gestellt hat
Na dann nutz ich die Gelegenheit und beteilige mich noch mit einem Nordlandriesen
Ok also kann ich jetzt noch nen zweites machen bis ende juni ja?
Hmm leider hab ich meine Yu Jing Modelle jetzt alle fertig...aber naja nochmal orange wäre auch bisschen langweiig
Exakt, das darfst du. Und wir würden uns das wünschen
Mehr Minis = Mehr Spaß
(... und deshalb machen wir das ja.)
@Budda Wie genau ist das mit dem Einreichen? (Eventuell benötigen wir da nochmal eine klare An-/Aussage.)
Reicht man für den Wettbewerb ein (1) Bild pro Beitrag ein? Denn so wie ich es verstanden habe, wird ja jedes Bild von jedem User auf einer Skala bewertet. Was im Umkehrschluss bedeuten würde, dass jedes Bild als einzelner/alleinstehender Beitrag behandelt wird. Ist das richtig?
Folgende Fragen wäre dann... Soll je ein Bild eingereicht werden oder darf jeder Beitrag durch drei Bilder repräsentiert werden? etc. Wie bilden wir das konsisten ab, sodass die Chancengleichheit gegeben bleibt?
Da ich noch dieses etwas ältere Modell auftreiben konnte, der (für mich) einen wundervollen Dämonenprinzen abgibt, würde ich mit dem noch am Wettbewerb teilnehmen wollen.
Bin mir nur nicht ganz sicher, ob der nicht zu groß ist, da müsstet ihr mal kurz Rückmeldung geben, sonst bemale ich den außerhalb des Wettbewerbs.
Den kannst du auf jeden Fall dran teil nehmen lassen! Wird bestimmt ein schickes Modell.
Da bin ich mal gespannt, das ist auf jeden Fall ein cooler Dämonenprinz
Hey Ho,
hab grad in den Regeln gelesen, daß 'Büsten und Großmodelle in einem Maßstab über 35mm' nicht gestattet sind. Darf ich mit dem Riesen dann überhaupt teilnehmen? Streng genommen ist er ja im Maßstab 28mm, in diesem nur recht groß.....
lg
Hui, da bin ich beruhigt! Er ist nämlich schon fast fertig und er wird gigantisch (Obacht: Wortspiel )
Ich habe jetzt nichts gefunden, wie die Abstimmung genau funktioniert.
Jeden Beitrag auf einer Skala von 1-10 bewerten (10=TOP). Wie läuft das bei den Beiträgen mit mehreren Bilder? Einfach einen davon bewerten und die werden dann zusammengerechnet, oder sollen alle nur ein bestimmtes Bild bewerten?
Versuchs mal hier :
http://warhammer-board.de/gallery/contest-vote/?contestID=1
Ich habe jede Mini Bewertet , das haben sie verdient ...denke die Gesamtpunkte ergeben am Ende das Ergebnis .
Es hat auf jeden Fall jede Mini verdient bewertet zu werden.
Meine Frage zielte auf die technische Umsetzung aus bei den Fällen, in dem eine Mini mehrere Bilder hat. Ich will da nicht den Wettbewerb verzerren, da man ja jedes Bild bewerten kann, so wie es aussieht. Das sollte ja aber nur als ein Beitrag gewertet werden, daher meine Frage, wie das von Statten geht?
Zählt da nicht am Ende der Durchschnitt der Bewertungen und nicht die absoluten Punkte?
Hm dann hätte ich wohl mehr als ein Bild hochladen sollen