Wow! Die gute Banshee ist hammer! Tolles Blau an der Klinge!
Warhammerboard Adventskalender 2017 - Beiträge
-
-
So, morgen früh komme ich nicht zum posten, daher hier mit Spoilertürchen.
-
-
-
Hier mein Beitrag zum 19. ! Ich hoffe das Türchen gefällt euch
Die Klinge werden vllt ein Paar Leute wiedererkennen ^^. Eigentlich wollte ich heute einen Wraithknight posten, den habe ich aber aus Zeitgründen einfach nicht fertigmalen können (5 Klausuren diese Woche und letzte Woche wurde ich schön von Väterchen Nurgle umarmt ).
-
Cool! Ich freu mich drauf, das mal live zu sehen. Wie ist der Laden in Lausanne?
Beeindruckend finde ich: selbst Deine Farbtöpfchen bekommen Farbe ab *grins
-
-
Puh! Gute Frage... dann lass uns den Februar anvisieren. Während Fasnacht will eh keiner spielen
-
Da ich morgen erstmal 5 Stunden auf der Autobahn unterwegs sein werde, mach ich mein Türchen für morgenschonmal fertig und denkt dran erst morgen öffnen, malekith sieht schließlich alles und verteilt mit Sicherheit keine Kohle zur Bestrafung
*Vielen Dank schonmal für die vielen kleinen tollen Überaschungen, der Kalender ist wieder eine Freude. Da ich es mit dem Malen nicht so habe, hier ein Schlachtbericht von mir. Vor 2 Jahren hatte ich mit meinem alten Warhammerfreundeskreis unsere 1. Ligasaison angefangen. Es wurden 1.500 Punkte nach der 8. Edition gespielt und ich nahm mit meinen Dunkelelfen dran teil. Nach dem ersten Spiel hatte ich einen erzählerischen Spielbericht geschrieben. Diesen oder nächsten Monat wollen wir die zweite Saison starten und ich hatte mich gefragt, ob ich die Berichte nicht ins Forum stellen sollte. Immerhin wurde ich von meinen Mitspieler noch nicht an die Inquisitionsabteilung für Ort..Orto..Orthograf.. ach man Rechtschreibung verpfiffen. Und nun ja quasi als Test für mich ob Interesse von euch da ist und in der Hoffnung euch damit am 20sten eine dem Kalender würdige Freude zu bereiten, hier der Auftakt von Rak'Thapils Legende.
Das erste Ofer für Anath Raema.pdf
Also wie gesagt, wenn der Bericht gefallen findet, kann gerne mehr folgen, bis her sind es allerdings nur 5 Berichte, aber Fortsetzungen sind geplant.* -
Advent Advent... der Tiermensch brennt
So langsam geht es in großen Schritten auf das Finale zu. Ich hatte mir dieses Jahr für euch etwas großes vorgenommen! Durch meine Arbeits und Unibelastung bin ich daran aber gescheitert. Ich hab euch aber zumindest am Anfang des Monats ein Startbild gemacht und kann euch zeigen, was der Plan war. Aber natürlich braucht es etwas mehr als einen Versuch. Also viel Spaß im Türchen im Türchen im Türchen....
warhammer-board.de/gallery/image/10985/Mittlerweile sind die Flügel und das Holz fertig. Das Kleid erstrahlt in bunten Farben und das NMM Gold ist auf einem guten Weg. Fertig ist sie aber noch lange nicht...
Um aber nicht zu kneifen hab ich versucht im Speedpainting ein anderes großes Modell spielfertig zu machen. Es hat auch fast geklappt!
warhammer-board.de/gallery/image/10986/Aber wer mich kennt, der weiß dass ich nicht anders kann, als ein anderes System in den Adventskalender zu integrieren.
Was sollte es anders sein als Freebooters Fate!
Einige der Modelle dürfte den fleißigen Lesern unter euch bekannt sein. Aber etwas neues versteckt sich doch darunterDer Hauptmann ist ein NPC und dient nur dazu jedes Feld aufzuwerten
warhammer-board.de/gallery/image/10982/Buscar ist ein ziemlich fieser Schütze und einfach ein cooler Kerl
Lindo ist heimlich, zielsicher und flink noch dazu!
Viscero ist zwar blind, aber ich würde nicht versuchen mich an ihn anzuschleichen...
Gualtiero ist mein Lieblingsanführer für den Kult. Seine Zauberspielchen sind einfach nur ein riesen Spaß... außer der Loa fährt in dich ein...
Doch braucht es hinter jedem starken Mann einen noch stärkeren Mann. Asqueroso räumt da auf, wo es nötig wird.
[spoiler]
warhammer-board.de/gallery/image/10975/Farrador, der Meister der Münze. Der Gefolgsmann, den er nicht bestechen kann, der muss erst noch angeheuert werden.
[spoiler]
warhammer-board.de/gallery/image/10977/Ich hoffe dass das improvisierte Türchen euch trotzdem Freude gebracht hat
Euch allen besinnliche Festtage
Dante -
Und das Türchen ist online geschaltet
-
Sehen spitze aus!!
-
sehr schön.
Bin auch sehr gespannt auf die Königin des Waldes
Und der Hintergrund des Bildes vom BaumMensch ist erstklassig gewählt!
-
Das Türchen ist super - und zwar alle drei Teile. Danke, dass du heute übrnommen hast!
-
-
Wahnsinn, Deine Freebooters haben echt Charakter
Die gehören eigentlich nicht in den Wald, sondern an Bord oder in eine miese Spelunke-
aber das könnte ja auch noch ein Thema für den Adventskalender 2018 seini . -
Bevor der Tag endet:
Danke für das positive Feedback, es freut mich zu sehen, dass das Türchen auch euch Spaß gemacht hat@GreenTide74 ich kann gerne mal meine FF Modelle mit passendem Hintergrund reinstellen. Besonders schön finde ich es, dass du sie charaktervoll findest ich merke beim bemalen, auspacken, spielen und fotografieren einfach, dass FF mein Lieblingssystem durch und durch ist. Da macht wirklich jeder Pinselstrich Spaß. Und es lohnt sich, immerhin spiele ich jede Woche eine Partie
-
Saubere Arbeit die du hier ablieferst Divi
-
Ich kann mich nur anschließen.
Gemein ist allerdings, dass Du mir grad Lust auf NOCH ein System gemacht hast. -
wie geil!!!
Die freibeuter hatte ich völlig übersehen!
Eine Augenweide. Bin ein grosser Freund von FF.Allein wegen der MesseAuftritte.
Und die Fraktionen sind vom Design her extrem nice und mit liebevollem Hintergrund.