Ist gut geworden!
Die Hörner sind sogar sehr gut!
Hast du's mit verdünnter Farbe oder mit wash gemacht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst gut geworden!
Ist gut geworden!
Hey, danke.
Grundfarbe ist Zandri Dust, gefolgt von Seraphim Sepia + Lahmian Medium 50:50, nachdem das getrocknet war reines seraphim Sepia Und zum Schluss Agrax Earthshade. Die Akzente hab ich anschließend mit Ushabti Bone und Screaming Skull gemalt.
Hab das vor ein paar Jahren im GW Bemalvideo für die Blight Kings gesehen.
Ich hoffe dir reicht die Antwort ?
Ja, so hab ich das bei meinem Modell (oder ggf. bei den Maggoth Lords) auch gemacht. Ich glaube ich habe Agrax vergessen. Dann hat das lange gedauert.
Mein Beitrag; meine modulare Chaossteppen Spielplatte inkl. Gelände.
Habe insgesamt 7 Module. 4 kleine anhöhen die zu einer großen gestellt werden können.
2 Modul mit jeweils eine hälfte des Berges. In einem Teil des Berges ist eine sumpfige Trollhöhle.
1 Modul das als ebenerdige Fläche dienen soll. Damit sie nich ganz öde ist hab ich eine Ritualstätte des Chaos versucht zu gestalten. Mit drei Zeichen 2 von Nurgle 1 vom gesamten Chaos. In der mitte ein kleine Hinrichtugnsstätte. Drumherum ist eine mit giftigen Schleim gefüllter Erdriss in dem ein Monster haust.
Nice!
Seeehr schicke Platte! Alles in diesem Jahr gemacht? Sind das komplette Eigenbauten oder hast du die GW-Platte als Grundlage verwendet (die "Eckhügel" erinnern daran)?
Danke.
Ja die ersten 6 Platten habe ich Anfang des Jahres gebaut + das Gelände was darauf zu sehen ist. Die Ebene Platte mit dem Ritualstätte erst vor knapp 1 Woche.
Also die Idee hab ich von der GW-Platte etwas abgeguckt. Nur bei mir sind die Hügel definitiv höher und insgesamt glaube ich ist der zusammen gestellte Hügel kleiner als die Fläche bei GW.
Auch inspiriert hat mich der Film der Herr der RInge. Fande die Steppen von Rohan sehr geil und irgendwie passend für eine Platte nahe der Chaoswüste die, aber noch nicht vom Chaos korrumpiert wurde.
Seeehr schicke Platte! Alles in diesem Jahr gemacht? Sind das komplette Eigenbauten oder hast du die GW-Platte als Grundlage verwendet (die "Eckhügel" erinnern daran)?
Die 5. Malkriegsrunde ist vorüber und da es nur eine Einreichung gab, steht hiermit der Völkerchampion der Krieger des Chaos fest.
Es ist die modulare Chaossteppen Spielplatte von Suschi927 !
Viel Erfolg beim Malkrieg gegen die anderen Völker und auf in die letzte, offene, Runde bis zum 13.12.2019!
Grüße, Kahless
Die Sehen ja mal cool aus.
Was für Modelle sind das?
Die Sehen ja mal cool aus.
Was für Modelle sind das?
Ja, vor allem für den Preis! Ich bin gerade unter anderem noch an zwei der Helden dran. Sollten bald fertig sein.
Die sind von MOM miniaturas.
Auch ich möchte gerne meine "Chaos Knigths" ins rennen schicken:
Mehr Detailbilder gibt es HIER(klick mich)
Die Wahl zum Champion für die Krieger des Chaos in der 6. Runde steht an.
Ich hab mich versucht objektiv zu entscheiden. Erfolglos. Dann also lieber die Chaosritter. Bei mir wäre es aber auch der Nurgle Typ mit der fetten Axt oder das Regiment gewesen. Bin gespant, was den meisten gefällt. Go Chaos!
Leider etwas zu viel Khorne, aber wenigstens fällt die Entscheidung so leichter...