Malkrieg Team Orks & Goblins - Offene Kategorie - bis 13.12.19
-
- WHFB
- Kahless
-
-
Kurze Zwischenfrage:
Wählen wir unseren Champion dann wenn die Frist des Malkrieges abgelaufen ist, also am 13.2. ?
Gervin , Sigmarpriester 81 Ich finde eure Beiträge super
-
Wählen wir unseren Champion dann wenn die Frist des Malkrieges abgelaufen ist, also am 13.2. ?
So ist es. Alle Beiträge werden dann hier nochmal als Teil einer Vorabstimmung reingestellt. Der beliebteste Beitrag darf dann sein Volk eine Woche später gegen die Anderen vertreten und Punkte machen.
-
-
Orks! Im Malkrieg! Ick freu mir!
Pinselwaaaaaaaaaaggghhhhhh!!!
-
Die erste Malkriegsrunde 2019 ist geschlagen!
Es gab zwei Einreichung, so dass der Champion der Orks & Goblins in einer internen Abstimmung bis 20.2. bestimmt werden muss.
Die Abstimmung findet ihr hier:
Abstimmung für den Malkrieg im Februar 2019 (Orks & Goblins)
In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur zweite Runde, mit dem Thema "Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)"!
Viele Grüße, Kahless
-
Kahless
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Orks & Goblins - Infanterie - bis 13.02.19“ zu „Malkrieg Team Orks & Goblins - größere Modelle - bis 13.04.19“ geändert. -
Ich reiche meine Schweinereiter ein!
-
-
Kahless
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Orks & Goblins - größere Modelle - bis 13.04.19“ zu „Malkrieg Team Orks & Goblins - große Monster - bis 13.06.19“ geändert. -
Ich Birnge mal meinen Riesensquig ins spiel. Mit einem kleinen Podest auf dem Kopf, der ist für Helden gedacht
-
Toller Pilzhöhlenklops!
Könntest Du bitte neben der *.gif-Animation auch "richtige" Fotos verlinken/einbinden? Würde sehr gerne mal einen näheren Blick auf den Monstersquig werfen... -
Die dritte Malkriegsrunde ist zu Ende!
Da es nur eine Einreichung gab ist der Champion der Orks und Goblins für diese Runde:
Der Riesensquig von GrimReaper1
In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur vierten Runde.
Viele Grüße, Kahless
-
Kahless
Hat den Titel des Themas von „Malkrieg Team Orks & Goblins - große Monster - bis 13.06.19“ zu „Malkrieg Team Orks & Goblins - Helden - bis 13.08.19“ geändert. -
Auf geht's in die vierte Malkriegsrunde 2019!
Diesmal lautet das Thema: Helden und Charaktermodelle!
Viel Spaß und viel Erfolg,
Kahless
-
Mein Orcgeneral, wenn er auf einer Wildsau reitet
-
-
Der Schamane gefällt mir gut. Würde aber die Base etwas bunter gestalten.
-
Hiermit werfe ich auch meinen Ork-Standartenträger mit in den Ring. Mal schauen, ob er gegen die vorzügliche Konkurrenz bestehen kann
-
Schön!
-
Mein frisch getrockneter Wildork-Gargboss
-
Nice- macht richtig Lust darauf, das Modell mal zu bemalen(hab das noch im Blister)
-
Mein frisch getrockneter Wildork-Gargboss
Saustarker Typ!