Hochelfenbesuch in Mordheim

  • Servus,


    Ich bin gerade dabei eine Warband für Mordheim aufzustellen.
    Modelle stehen schon alle bereit und gestern hatte mein Shadow Master endlich die Ehre bemalt zu werden. :D
    Nächse Woche ist der Mage dran und ihm sollten dann 10 Schattenkrieger folgen.


    Es ist das alte Alith Anar Modell, dass ich schon vor etwa 10 Jahren gekauft habe und jetzt endlich zum Einsatz bringe!


    Fotos sind auf die Schnelle gemacht worden, die Nächsten werden besser!
    Hoffe er gefällt!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Anton

  • Der sieht großartig aus! Da bin ich gespannt was noch kommt. Wie willst Du das Base gestalten? Typischer Kopfsteinpflaster look? Oder doch etwas generischeres, damit es nicht so eindeutig (nur) Mortheim ist? Und kommst Du auch dazu die Bande zu spielen?

    Bei Fragen & Problemen rund ums Forum: Hier melden!


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png

  • Bases will ich gemischt machen, bisschen gepflastert aber mit etwas Gras.
    Einpaar Freunde und ich haben beschlossen in naher Zukunft spielen zu wollen, daweil drucken wir grade Gelände und Ähnliches aus!
    (Kollege hat einen 3D Drucker und die Qualität ist wirklich gut!)

  • Auch wenn ich Elfen nicht (mehr) so toll finde, Mortheim geht immer! :thumbup:
    Dein Schattenkönig ist toll geworden, ich freue mich auf den Rest der Bande.

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Eine Mortheimbande. Sehr fein!


    Der Elf ist ja schonmal nen guter Anfang.


    Mortheim macht uns auch noch sehr viel Spaß. Für die großen Warhammer Schlachten reicht einfach die Zeit nicht wirklich.

  • Hier also die schon angekündigte Magierin:



    Der originale Schulterpolster des Modells (Ist ein Dunkelelfen Modell) war etwas zu erkennbar, deswegen habe ich einen Schulterpanzer der weißen Löwen zusammengeschnitten und stattdessen angebracht, generell habe ich einige Klingen und Verzierungen abgeschnitten, weil sie nicht passten.
    Schwert wurde auch ersetzt und schaut jetzt mehr nach HE aus als das Gegenstück der DE.


    Hoffe Sie gefällt,
    mit freundlichen Grüßen,
    Anton

  • Sehr fein!


    Nach welchen Regeln willst eigentlich Hochelfen spielen? Die sind nämlich oft ziemlich schnell zu stark, wenn man die Kampagne spielt.


    Hab jetzt endlich eine deutlich abgeschwächte Liste für meine Dunkelelfen gefunden. Die sind aber irgendwie immer noch zu stark... Weiss nicht.


    Man muss halt mal schaun, was so ein 45gm Held der Elfen kostet und in wie vielen Attributen sie besser sind als Menschen.... Bewegung, KG, I, MW und oft auch BF.


    Schwierig.

  • Da noch niemand von und Mortheim gespielt hat, haben wir beschlossen dass wir mal mit den normalen Regeln spielen und falls es dann dazu kommt dass die Elfen zu stark werden, kömmas noch runtertunen.



    Habe letztes Wochenende noch die Chance den Köcher zu bemalen!