Adventkalender 2018 - Die Türchen

  • so türchen nummer 8


    aber nicht zu früh gucken... viel spass


    Edit: boah bin ich verpeilt. Sry voll vertaen. Könnte man fas so lassen. Kann morgen/sonntag nicht. Sry :(

  • Beitrag von Beorn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • echt super. Beorn.

    Leute ich hab mich voll vertaen. Ich kann daran aber leider nix mehr machen fahr heute Nachmittag bis morgen Abend ins Funkloch.... wie machen wir das verschiebt das dann ein admin?! Sry tut mir leid... ;(

  • Das sind die bereits bemalten Modelle meiner Adepta Sororitas Armee.

    Wundervoll!

    ich dachte es wäre ein guter Zeitpunkt um mal zu präsentieren was ich schon habe.

    "Und Du hattest - verdammt noch mal - Recht damit!"


    Die Sisters der Sororitas gehören zu den Produktlinien, die ich anzuschauen liebe, gegen die ich aber nicht so gern spielen will (man schlägt ja keine Frauen ;-) ).
    Vorn ist ein bisschen zu wenig Licht aber es ist ja auch sportlich, eine ganze Kampfgruppe in eine 50cm(?) Lichtbox zu versammeln. Technisch kannst Du das von vorn noch aufhellen, indem Du einfach ein weißes Blatt oder ein dünnes Styro im richtigen Winkel vor die Kante der Lichtbox hältst.

    Von dem Kampfläufer und der dunkelhäutigen Schönheit vorn hätte ich gern noch weitere Fotos gesehen (von den anderen natürlich auch).

    Vielen Dank für dieses schöne Kalenderblatt!

    Leute ich hab mich voll vertaen. Ich kann daran aber leider nix mehr machen fahr heute Nachmittag bis morgen Abend ins Funkloch.... wie machen wir das verschiebt das dann ein admin?!

    Hey Ibel: Lieber zu früh als zu spät, oder? Und immerhin machts Du dieses Jahr ja auch Sonderschicht hier (zweites Türchen). Gute Fahrt und schönes Adventswochenende.

    "Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

  • Was machen wir denn heute mit dem fehlenden Türchen von ibelkniebel?

    Hat jemand etwas, dass er zeigen möchte (ich bin leider auch unterwegs und kann nichts reinstellen)….


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Was ist denn mit der Weihnachtsgeschichte von ibelknibel, die er versehentlich gestern schon gepostet hat? Ich finde, die kann man doch jetzt am eigentlichen Termin als Türchen werten, wie vorgesehen ;)

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Perfekt! Stimmt! Danke!

    Hab nur rasch am Handy ins Forum geschaut und die Geschichte glatt übersehen …


    Danke und Grüße,

    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/AoS - 35.000 Punkte Untote Legionen / 40.000 Punkte AoS - Death (BILD 2015)
    WHFB/AoS - 15.000 Punkte Monster
    WHFB/AoS - 2.500 Punkte Arabia

  • Da ich momentan leider krank bin und meine geplante Geschichte nicht fertigschreiben konnte, gibt es als Ersatz ein WIP-Bild von zweien meiner großen Echsen:


    10



    Die Geschichte werde ich aber noch nachreichen :)

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Hab grad die Posts vom Wochenende nachgeholt. Superschicke Sachen!


    @ibelknibel:

    Großartige Geschichte! Kudos auch für "Bethlabep V-3". Hahaha. Das hat nen Moment bei mir gedauert, auch wenn die Referenz durch die Überschrift als "Eine Weihnachtsgeschichte" ziemlich eindeutig ist. Danke für die Unterhaltsame Story. Mal was anderes. ^^


    @Beorn:

    Auch sehr schick. Es ist toll jemand mit so viel Spaß an der eigenen Armee zu sehen. Ist das Glasmosaik von dir? Und das Gedicht auch? Ziemlich cool!


    @Khar:

    Gute Besserung! Auch wenn WIP, sinds hübsche Püppchen. Mir gefällt besonders der Farbübergang auf den Schuppen. Sowohl beim blauen als auch beim roten Tier. Farblich Übergänge sind etwas an das ich mich auch mal heranwagen sollte...


    Der Adventskalender ist bislang wirklich sehr gelungen und ich freue mich immer über die neuen Beiträge. Schön, dass es hier noch eine so lebendige Community gibt, um etwas derartiges zu realisieren.