Adventkalender 2018 - Die Türchen

  • so türchen nummer 8


    aber nicht zu früh gucken... viel spass


    Edit: boah bin ich verpeilt. Sry voll vertaen. Könnte man fas so lassen. Kann morgen/sonntag nicht. Sry :(

  • 'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

  • echt super. Beorn.

    Leute ich hab mich voll vertaen. Ich kann daran aber leider nix mehr machen fahr heute Nachmittag bis morgen Abend ins Funkloch.... wie machen wir das verschiebt das dann ein admin?! Sry tut mir leid... ;(

  • Das sind die bereits bemalten Modelle meiner Adepta Sororitas Armee.

    Wundervoll!

    ich dachte es wäre ein guter Zeitpunkt um mal zu präsentieren was ich schon habe.

    "Und Du hattest - verdammt noch mal - Recht damit!"


    Die Sisters der Sororitas gehören zu den Produktlinien, die ich anzuschauen liebe, gegen die ich aber nicht so gern spielen will (man schlägt ja keine Frauen ;) ).
    Vorn ist ein bisschen zu wenig Licht aber es ist ja auch sportlich, eine ganze Kampfgruppe in eine 50cm(?) Lichtbox zu versammeln. Technisch kannst Du das von vorn noch aufhellen, indem Du einfach ein weißes Blatt oder ein dünnes Styro im richtigen Winkel vor die Kante der Lichtbox hältst.

    Von dem Kampfläufer und der dunkelhäutigen Schönheit vorn hätte ich gern noch weitere Fotos gesehen (von den anderen natürlich auch).

    Vielen Dank für dieses schöne Kalenderblatt!

    Leute ich hab mich voll vertaen. Ich kann daran aber leider nix mehr machen fahr heute Nachmittag bis morgen Abend ins Funkloch.... wie machen wir das verschiebt das dann ein admin?!

    Hey Ibel: Lieber zu früh als zu spät, oder? Und immerhin machts Du dieses Jahr ja auch Sonderschicht hier (zweites Türchen). Gute Fahrt und schönes Adventswochenende.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Was machen wir denn heute mit dem fehlenden Türchen von ibelkniebel?

    Hat jemand etwas, dass er zeigen möchte (ich bin leider auch unterwegs und kann nichts reinstellen)….


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Was ist denn mit der Weihnachtsgeschichte von ibelknibel, die er versehentlich gestern schon gepostet hat? Ich finde, die kann man doch jetzt am eigentlichen Termin als Türchen werten, wie vorgesehen ;)

    Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

  • Perfekt! Stimmt! Danke!

    Hab nur rasch am Handy ins Forum geschaut und die Geschichte glatt übersehen …


    Danke und Grüße,

    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Da ich momentan leider krank bin und meine geplante Geschichte nicht fertigschreiben konnte, gibt es als Ersatz ein WIP-Bild von zweien meiner großen Echsen:




    Die Geschichte werde ich aber noch nachreichen :)

    Die Bösen tun, wovon die Guten nur träumen.


    „Was ist das Beste im Leben eines Mannes?“ – „Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!“ - Conan

  • Hab grad die Posts vom Wochenende nachgeholt. Superschicke Sachen!


    @ibelknibel:

    Großartige Geschichte! Kudos auch für "Bethlabep V-3". Hahaha. Das hat nen Moment bei mir gedauert, auch wenn die Referenz durch die Überschrift als "Eine Weihnachtsgeschichte" ziemlich eindeutig ist. Danke für die Unterhaltsame Story. Mal was anderes. ^^


    @Beorn:

    Auch sehr schick. Es ist toll jemand mit so viel Spaß an der eigenen Armee zu sehen. Ist das Glasmosaik von dir? Und das Gedicht auch? Ziemlich cool!


    @Khar:

    Gute Besserung! Auch wenn WIP, sinds hübsche Püppchen. Mir gefällt besonders der Farbübergang auf den Schuppen. Sowohl beim blauen als auch beim roten Tier. Farblich Übergänge sind etwas an das ich mich auch mal heranwagen sollte...


    Der Adventskalender ist bislang wirklich sehr gelungen und ich freue mich immer über die neuen Beiträge. Schön, dass es hier noch eine so lebendige Community gibt, um etwas derartiges zu realisieren.

  • Hier kommt das Türchen für den 12.12.

    Aber nicht vorher schauen :)


    Ein Zwerg friert nicht! Er zittert vor Zorn, weil es nicht noch kälter ist!

  • Noch nicht ganz fertig, aber trotzdem cool

    Wunderbar!
    Ist/wird das ein Salamander Commander?

    Hier kommt das Türchen für den 12.12.

    Sehr fein! "Flash mich nochmal, bis ich nicht mehr kann...!"

    Ich fand diese Nakedei-Zwerge immer irgendwie sehr blöde. So, wie Du sie präsentierst, mag ich sie nun doch. Danke!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

    • Offizieller Beitrag

    ... die auserwählten Äxte!

    Saugeile Truppe! Die machen echt was her. Ich hoffe Du lässt die auch mal im Rahmen eines größeren Gemetzels auf Deine Feinde los! ;)

  • Dieses Jahr haben wir echt super gute Beiträge. Ich traue mich ja fast nicht, meinen Beitrag wie geplant zu posten, weil die Malqualität nicht ansatzweise mithalten kann. Klasse, dass hier so ein Standard gesetzt wird.

  • Noch nicht ganz fertig, aber trotzdem cool :D :P

    ja sehr cool!

    der "charatcer series" Range ist cool.

    Von denen hab ich mir schon ein paar auf Halde gelegt, falls mir die aktuellen Projekte ausgehen!