Hallo und Moin allerseits,
Lange habe ich mich nicht mehr beteiligt aufgrund meiner angeschlagenen Gesundheit. Doch nun geht es bergauf und ich habe mega Bock diesen Armeeaufbau zu starten.
Wie ich darauf komme?
Bereits damals als es noch die Welt die war gab habe ich reges Interesse an den Tiermenschen gehabt, allerdings aufgrund des doch alten Armeebuches dagegen entschieden mit ihnen in die Schlacht zu ziehen.
Doch nun soll es los gehen mit den Beasts of Chaos in Age of Sigmar, und ich möchte euch auf meinem Weg zur hoffentlich später stattlichen Herde mitnehmen und teilhaben lassen.
Womit geht's los ?
Es beginnt mit einer Einheit Gors und einer Start Collecting Box. Wobei nur die Gors bisher gebaut wurden und einige mit Farbe versehen sind.
Darauf soll später aufgebaut werden, in welche Richtung auch immer...
Wie beginnen?
Da ich allerdings am kommenden Dienstag mein erstes Spiel mit 500 Punkten habe möchte ich bevor ich die SC Box baue um Rat fragen was denn wohl am meisten Sinn macht zu bauen.
Es geht gegen Kharadron Overlords ins Feld und ich überlege folgendes zu spielen:
Allegiance: Beasts of Chaos
- Greatfray: Allherd
Leaders
Great Bray Shaman (100)
- General
- Trait: Dominator
Battleline
10 x Bestigors (120)
10 x Gors (80)
- Gor-Blades & Beastshields
Behemoths
Ghorgon (200)
Total: 500 / 500
Extra Command Points: 0
Allies: 0 / 200
Wounds: 39
Und wo kommt die Herde her?
Mal schauen ob ich auf Dauer noch über einen Hintergrund der Herde berichte, ich habe da bereits einige Ansätze welche ich allerdings noch konkretisieren muss.
Wo sind die bemalten Minis?
Es soll hier natürlich auch den Fortschritt beim Bau und der Bemalung der Modelle geben. Dazu demnächst mehr...
Und Nu?
Haut raus eure Meinungen und Anregungen ich freue mich drauf!
MfG
Dulumin