Moin Moin liebe Püppchenschubser,
Gestern, als ich die Desthshroud in meinem örtlichen GW abgeholt habe, kam es zu einer kleinen Diskussion bezüglich Games Workshop und darauf wie sie auf ihre Kunden eingehen. Ich kann jetzt nur die letzten 1 1/2 Jahre beurteilen und das auch nur etwas, da ich von vorher immer nur vom Hörensagen kenne.
Es ging um die Death Korps of Krieg. Danke Drazk dafür. Jetzt habe ich da so Bock drauf ?
Vorm Laden unterhielt ich mich mit 2 alten Hasen, die völlig unterschiedlicher Meinung waren. Die Forge World Modelle kosten halt eine ganze Stange Geld und gerade bei dieser Armee ist bei vielen der Wunsch nach Plastik Minis hoch.
Während der Eine ziemlich sicher ist, dass GW seit Jahren an ihrer Politik nichts geändert hat und ihnen immer noch die Kunden und Fans egal sind. Das heißt sie würden niemals denn Wunsch einer Death Korps of Krieg Armee in Plastik nachgeben. Dagegen meint der Andere das es nur eine Frage der Zeit wäre, da GW sich in den letzten 2 Jahren zum Positiven verändert hat und viel mehr auf die Spielerschaft hört.
Wie seht ihr das so?
Beste Grüße