Ich übernehme auch gerne wieder eins =)
Der 22.12. wäre ganz interessant.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch übernehme auch gerne wieder eins =)
Der 22.12. wäre ganz interessant.
Schade so wenig Türchen bis jetzt noch.
Nein, das ist schon ganz in Ordnung so. Wir sind schon über der Hälfte.
Das klappt. Sch schreibe so 8 Tage vor dem Start des Kalenders noch gezielt Leute an. Hat bisher immer gerockt.
Fällt der Kalender dann aus?
Niemals.
Mit Mühe schaffe ich auch noch nen 2. Beitrag falls es weiter hilft.?
Das ist super. Ich komme darauf zurück, falls notwendig.
Ich bitte darum mir auch ein Türchen zuzuweisen.
Erledigt.
Ich (bzw. wir) könnten den 17 + 18.12 nehmen.
Ja, erledigt.
Aber wer ist "wir"? Pluralis majestatis?
Ich übernehme auch gerne wieder eins =)
Sehr gut. Ich freue mich drauf.
Hier fällt nix aus.
Genau! Ich kann zur Not auch 3 Türchen übernehmen!
Wir heißt ich + Leute aus meiner Spielgruppe.
Ich möchte auch etwas beitragen. 11 Elfenreiche, daher würde sich der Elfte Dezember anbieten.
Danke Euch allen bis hierhin.
Wir begeben und nun in die zweite Häfte der Anbahnungszeit und haben noch 7 Plätze frei.
Wen kann ich noch für den Kalender gewinnen?
Jones GreenTide74 Groudon DickerOrk JackStreicher GSE arnadil Arthurius Wulfenklaue Dracula Masterpainter , um mal nur einige alte Kämpen namentlich zu fragen - Wie wär's?
Hm ich könnte mal schauen, hab noch nie mitgemacht und weiß nicht ob meine Minis für sowas ausreichen.
ob meine Minis für sowas ausreichen.
In den Kalender kann alles: Miniaturen, Fluff-Geschichten, Gedichte, Schlachtberichte, Plädoyers für Fluffhammer, Gruppenfotos, Video davon wie jemand seinen namen tanzt. Was lustiges, was spannendes und was zum Spielen.
Du machst das schon!
Mach mal! Es müssen nicht unbedingt Minis sein. Du hast so geiles Gelände gebaut in den vergangenen Jahren. Ein hübsches Foto, mitten aus einer Schlacht? Oder nimm das neue Schablonen- und Token-Set (für das sich hier sicher einige interessieren werden)?
Es gibt so viele Möglichkeiten.
(Vor ein paar Jahren hatte ich sogar mal einen Beitrag komplett ohne Tabletop Bezug und die Leute haben sich trotzdem gefreut.)
Ja, ich bin natürlich dabei. Hab zwar auch noch nichts aber irgendwas kleines bekomme ich schon noch hin. Nehme Dienstag, den 10.12.
Freu mich schon auf die ganzen Beiträge! (komisch, dass wir hier Oster, aber keine Weihnachts-Smileys haben...)
Danke für´s Anstupsen...Da ich selber keine Modelle anmale, sehe ich mich für den Kalender als nicht so geeignet; obwohl ich (glaube ich, wenn ich mich recht erinnere) mal eine Geschichte eingereicht hatte!
Das hier würde mich reizen:
Video davon wie jemand seinen namen tanzt
Leider habe ich weder ein Handy noch ein anderes technisches Ding, um ein Video zu erstellen...Aber ich würde es nochmal mit einer Geschichte versuchen, mir ist da eine Idee gekommen:
Es wird um einen Snotling oder Goblin gehen, der einen (Weihnachts-)Wunsch hat!
Allerdings weiß ich nicht, ob ich das zeitlich gebacken kriege...Wenn ich mir meine Termine und Dienste anschaue, würde ich gerne am 18. Dezember die Geschichte im Kalender eintragen; also wenn der Kollege für diesen Tag vielleicht seinen Beitrag einen Tag später platzieren kann, wäre das echt schick!
kein problem
Ach ja, Toxogen hat doch bestimmt im Dezember auch was für uns?
Jup macht er auch...., ich würde gerne die goldene Mitte nehmen, den 12.12.2019.
Mal schaun was ich so anstellen werde.....
Der 5te wäre okay.
Wow, damit fehlen nur mehr 3 Tage? Ich freu mich schon, wieder jeden Tag ein Türchen zu öffnen!^^
Ich freu mich schon, wieder jeden Tag ein Türchen zu öffnen!
Ich auch!
Wer von Euch hatte angeboten notfalls ein zweites Türchen zu befüllen?
Ich selbst würde auch noch ein zweites machen können.
Noch schöner wäre es, wenn sich noch drei Hobby-Begeisterte finden würden!
welche tage sind denn noch zu bekommen?
3., 4. oder 15. Dezember. (Siehe hier)