Hammer, vor allem die Schädel auf den Flügeln!
Malkrieg 2020 - Beiträge
-
-
.... (übel) sind die alle geil. Hammer !!
-
Der Schleim gefällt mir richtig gut.
-
Ich finde den Death Korps Prediger auf der Kanzel von dem einen Knight überragend, die Idee ist genial
-
Vielen Dank euch, sowas motiviert gleich zum weitermalen
Der Schleim gefällt mir richtig gut.
Der ist eigentlich ganz einfach, brauchst nur geduld für die vielen Schichten, oder meinst den Schleimfaden zu dem Fass mit dem Nurgling?
Ich finde den Death Korps Prediger auf der Kanzel von dem einen Knight überragend, die Idee ist genial
Danke, da muss aber zugeben, da hab ich von anderen Knights inspirieren lassen
Hammer, vor allem die Schädel auf den Flügeln!
Danke, aber gerade mit dem Freehand und auch dem NMM bin eher unzufrieden aber ich werde nicht besser darin, wenn ich mich immer davor drücke
-
Also ich meinte den schleim aus dem Fass, finde ich richtig gut gelungen.
hab sowas mal mit Uhu probiert sah aber sehr bescheiden aus.
-
-
Der Greif schaut gut aus, auch wenn man ggf. noch etwas mehr das Gefieder highlighten könnte. Aber der wirkliche Hingucker ist der Zwerg, der sich da versteckt und vor schreck sogar seine Pfeife hat fallen lassen.
-
Der Greif schaut gut aus, auch wenn man ggf. noch etwas mehr das Gefieder highlighten könnte. Aber der wirkliche Hingucker ist der Zwerg, der sich da versteckt und vor schreck sogar seine Pfeife hat fallen lassen.
Ja, da hast du schon recht. Aber irgendwie is mir jetzt auch dann die Puste ausgegangen. Hmm, hab ihn vorsichtshalber gleich mal mit Lack besprüht und sozusagen finalisiert, damit ich nicht auf die Idee komme, da noch weiterzumalen. Bin aber im Gesamteindruck sehr zufrieden damit. Hab auch viel gelernt beim Bemalen.
-
Sehr schön!
Vor allem der Kopf, der Schnabel und die Füße (Haut) sind super!!
-
Auch wenn's historisch inkorrekt* ist, so ist das Modell selbst doch sehr schön bemalt worden. Ein würdiger Beitrag für diese Runde, würd' ich sagen.
(*Eigentlich ging der Greif zu Boden, nachdem sich der Armbrustbolzen in seiner Augenhöhle wiederfand.)
-
Vielleicht ist das ja wirklich Geschichtsverelfschung ... äh ... -verfälschung meinte ich. Aber ich finde den Gedanken auch beeindruckend, dass dieser Zwerg diesen kleinen Moment der Schwäche sein Leben lang nicht vergessen wird, und alles daran setzen wird, diesen ungeschehen zu machen. Und was wäre aus der Warhammerwelt geworden, wenn Gotrek nie seinen Moment der Scham gehabt hätte?
Hundert Jahre später sieht der junge Armbrustschütze vielleicht so aus: https://images.dakkadakka.com/…20Dwarves%2C%20Scibor.jpg
(Übrigens ein echt geiles Modell, muss ich unbedingt haben. Auch wenn er auf dem Schlachtfeld dann immer diesen Dämonenkopf mit sich herumschleppt.)
-
Eine wunderschöne Bemalung! Der Greif ist der Wahnsinn (soll jetzt nicht den Rest des Modells schmälern) - die Beine, das Gefieder, der Schnabel...alles so natürlich und harmonisch, einfach der Wahnsinn!
-
Sehr gute Arbeit!
-
Vielen Dank für die Komplimente! Das freut und motiviert mich sehr
-
-
Eigentlich sollten Zwerge für Kategorien wie Monströse Modelle oder Monster entsprechend Modelle von Slayern stellen dürfen.
Das wäre vom Kräfteverhältnis her nur gerecht (mit einem leichten Vorteil für die Slayer, versteht sich).
-
Haha, guter Vorschlag Merrhok
Bin total dafür! Nächstes Jahr werde ich davon sicherlich Gebrauch machen können!
Apropos Slayer: Die stellen ihre Haare mit Schweinefett auf. Gibt es aber irgendwo eine Erklärung, wie die die orange einfärben? Mit Kürbissen? Oder vielleicht mit speziellen orangen Fröschen? Hab da noch nie ne Erklärung gefunden.
-
-