Hallo Warhammer-Generäle,
nun habe ich es doch einfach mal gewagt und dieses Thema hier eröffnet. Ich hoffe, das ist hier richtig aufgehoben.
Worum soll es in diesem Thread gehen:
Grundsätzlich natürlich um Warhammer - also das ursprüngliche Warhammer mit den eckigen Bases und von dem es acht offizielle Editionen gibt.
In der Alten Welt von Warhammer gibt es viele Armeen/Völker mit Armeebüchern, die von GW hergestellt und vertrieben wurde.
Darüber hinaus gibt es aber auch einige Armeen/Völker, die es leider nie zu einem offiziellen Armeebuch gebracht haben. Es gibt Warhammer-Enthusiasten, die für diese Armeen Armeebücher entwickelt oder anderweitige Armeelisten geschrieben haben.
Um diese Armeen soll es hier in diesem Thread gehen!
Hier soll/kann man sich austauschen, hier kann man Fragen stellen, hoffentlich Antworten bekommen, Modelle zeigen, nach Alternativen suchen, Geschichten erzählen - einfach alles machen, was mit den seltenen Armeen bei Warhammer zu tun hat!
Vielleicht finden sich hier auch ein paar Leute ein, die genauso, ein wenig, bekloppt sind, wie ich es bin, und haben selber eine oder ein paar Armeen, die nur selten in der Alten Welt zu sehen sind oder es finden sich ein paar Leute, die gerne solche Armeen aufbauen möchten?
Warten wir es ab, schauen wir doch mal was daraus wird!
Ich freue mich auf jeden Fall auf eure Beiträge und hoffe, dass wir hier eine spannende und interessante Runde zusammen bekommen!
Viele Grüße, Henry Broadburn