Adventskalender 2020

  • Ich wünsche alles eine schöne Vorweihnachtszeit auch wenn sie dieses Jahre etwas anders sein wird als sonst.


  • Spannende Schlacht, das sah zwischenzeitlich gar nicht so gut aus für die Römer.

    Ich dachte schon, die werden von den Germanen Tiermenschen wieder komplett auseinandergenommen:tongue:

    naja die Römer hat mein Sohn gespielt, der Würfelt einfach alles wech.

    Die Gladiatoren haben einen 6er Retter und er legt einfach 6 Stück von 10 Wunden dahin.

    Die Bewegungen war auch alle nicht 100% aber es hat spaß gemacht und die Velucian Republic hat mir echt gut gefallen.

    Das nächste mal muss ich sie mal spielen.

  • Schöne Hobbithöhle! Der Bewohner, ist der selbst gedruckt?

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Ich habe es sogar geschafft den Hausbewohner zu interviewen. Ein sonderbarer kleiner Mann.

    Das sieht man auf Anhieb, der bringt es nicht weit im Leben. Die Anzahl seiner Abenteuer lässt sich wahrscheinlich an einem Finger abzählen..