Adventskalender 2020

  • Ich wünsche alles eine schöne Vorweihnachtszeit auch wenn sie dieses Jahre etwas anders sein wird als sonst.


  • Spannende Schlacht, das sah zwischenzeitlich gar nicht so gut aus für die Römer.

    Ich dachte schon, die werden von den Germanen Tiermenschen wieder komplett auseinandergenommen:tongue:

    naja die Römer hat mein Sohn gespielt, der Würfelt einfach alles wech.

    Die Gladiatoren haben einen 6er Retter und er legt einfach 6 Stück von 10 Wunden dahin.

    Die Bewegungen war auch alle nicht 100% aber es hat spaß gemacht und die Velucian Republic hat mir echt gut gefallen.

    Das nächste mal muss ich sie mal spielen.

    • Offizieller Beitrag

    Germanen

    Dachte ich auch direkt. :hihi:


    Danke für den schönen und vor Allem vielbebilderten Bericht, DD!

    (Solche Schlachtberichte mag ich besonders. Vor Allem wenn alle Modelle bemalt sind.)

  • Genau, eine Miniatur des Herstellers „Westfalia Miniatures“. Die haben einen super günstigen Patreon und bringen jeden Monat eine Handvoll Miniaturen heraus. Bisher hauptsächlich Halblinge und ein paar Werwölfe sowie Zwerge.

  • Ich habe es sogar geschafft den Hausbewohner zu interviewen. Ein sonderbarer kleiner Mann.

    Das sieht man auf Anhieb, der bringt es nicht weit im Leben. Die Anzahl seiner Abenteuer lässt sich wahrscheinlich an einem Finger abzählen..

  • Das sieht man auf Anhieb, der bringt es nicht weit im Leben. Die Anzahl seiner Abenteuer lässt sich wahrscheinlich an einem Finger abzählen..

    So Abenteuer sind halt auch wirklich anstrengend, muss man ehrlich sagen.
    Außerdem gibts da bestimmt nicht so gutes essen. Und was wird dann aus dem zweiten Frühstück ? 8|

  • Sehr, sehr schöne Hobbit/yhöhle! Gutes und stimmiges Gelände ist ja immer das A und O eines schönen Spiels!

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Auch der 10.12.2020 steht ganz unter finsteren Vorzeichen...


    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens