Ich wünsche allen hier im Forum einen guten rutsch ins neue Jahr und ein tolles und produktives Hobbyjahr.
Lg. giftzwerg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wünsche allen hier im Forum einen guten rutsch ins neue Jahr und ein tolles und produktives Hobbyjahr.
Lg. giftzwerg
Danke ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und Gesundheit fürs neue Jahr.
Gruß DD
Rutscht gut rein und bleibt gesund.
Wir lesen uns dann im neuen Jahr.
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch, Gesundheit und was ihr euch selbst noch so wünscht.
Wir sehen uns dann im neuen Jahr.
Ich wünsche euch ebenfalls einen guten rutsch und bleibt gesund
Frohes neues Jahr an euch alle hier. Bleibt gesund und munter und vor allem, schön fleißig hier im Hobby unterwegs
Auch von mir,
an alle ein besseres Jahr 2021 vor allen Gesundheit.
Gruß Helmut
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Kommen hier auch die guten Vorsätze (und die Berichte zu deren Scheitern) rein?
Kommen hier auch die guten Vorsätze (und die Berichte zu deren Scheitern) rein?
Frohes Neues!
Ich schwöre, dieses Jahr Zwerge anzumalen!
Kann man ruhig machen.
Mein Neujahrsvorsatz ist das Haus das wir Ende letztes Jahres gekauft haben bis Ende Sommer fertig zu
renovieren und einzuziehen und zu Winter mein erstes Spiel in den neuen 4 Wänden zubestreiten.
Lg. giftzwerg
Hat keiner einen guten Vorsatzt in diesen Jahr
So wie letztes Jahr weiter zu machen! ;P
gerne auch wieder mit Lockdown!
Hat keiner einen guten Vorsatzt in diesen Jahr
Doch. Ich.
Ich bemale für jeden Tag des Jahres eine Miniatur! (365 also). Läuft gerade...
Doch. Ich.
Ich bemale für jeden Tag des Jahres eine Miniatur! (365 also). Läuft gerade...
Wow, sehr ambitioniert !
Ich möchte im Laufe diesen Jahres eine spielfertige Armee der Undying Dynasties für 9th-Age Drucken, Bauen und Bemalen.
Und ein Spiel mit denen sollte hoffentlich auch noch drin sein.
Wow, sehr ambitioniert !
Es geht. Ich hab hier ziemlich viel "Massenware" stehen. Vor allem Napoleonische Infanterie (ungefähr 150). Dazu kommen 40 Middenheimer Speeträger und 36 Bihandkämpfer. Und wenn die Zeit mal knapp wird, schieb ich einfach Vampirfürsten-Infanterie oder Moria-Goblins rein sowie 15mm Flames-Of-War Miniaturen. Bei denen geht es mit Grundfarbe+Wash meist schon sehr gut. Da kann ich etwas rausarbeiten für die geplanten Malkriegs-Minis. Also: Ich glaube, das geht.
Werden sehen...
empfinde 365 Minis trotzdem als sehr stolze Zahl
Drücke die Daumen, dass es klappt.
Meine Vorhaben sind sehr ähnlich zu denen von Giftzwerg.
Auch ein Haus erworben, wird ebenfalls in Eigenarbeit renoviert.
Vorhaben ist auch im Laufe des Sommers fertig zu sein.
Dann endlich das Spiel mit der Gruppe in den neuen heiligen Hallen.
Malen ist bis dahin nur morgens ein Stündchen drin.
Mal sehen, was da geschafft wird. Ziel ist aber die GobboPiraten und den Kult für Freebooters zu komplettieren.
Wenn das Geschafft ist , warten hier noch viele Warhammerregimenter auf farbliche Verstärkung
Frohes Neues Jahr an alle.
Das Hobby Jahr 2020 war eigentlich recht erfolgreich, da würde ich gerne anknüpfen.
Plan; meine Slaneesh Armee erweitern um nochmal mind. 2.000 Punkte UND (das wird vermutlich schwerer) die 15 Varanguards die ich mir letztes Jahr angeschafft habe bemalen (das wird das eigentlich schlimme :D)
Ansonsten ist der Pile of Shame noch echt Groß und muss verkleinert werden Unbedingt