kann ich hier noch ein Modell einreichen?
Eine Woche ha'm wa doch noch! Oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkann ich hier noch ein Modell einreichen?
Alles anzeigenHi,
kann ich hier noch ein Modell einreichen?
Grüße
Florian
Na die Hörner sind großartig!
Aye !
Na die Hörner sind großartig!
Vielen Dank
Wann geht's hier weiter?
Mit der Hauptabstimmung für Runde 3 (Monster und sehr große Modelle) geht es am 20.06. weiter, wenn die Champion Wahlen (oben) offiziell beendet sind.
Einreichungen für Runde 4 (Charaktermodelle) können jetzt bereits (seit 13.06.) getätigt werden.
Na dann mache ich gleich mal weiter:
Caradryan ist einer der faszinierendsten Charaktere der Hochelfen. In seiner Jugend war er ein arroganter Elf, wie er im (Zwergenkinder-)Bilderbuche steht. Von adeliger Herkunft, vergnügungssüchtig, intrigant, gutaussehend, usw... Auf einer Pilgerfahrt zum Schrein des Asuryan schleicht er sich frecherweise in die heilige Kammer der Tage, der Ort, wo in feurigen Lettern an der Wand die Ereignisse der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu lesen sind. Als er wieder herauskommt, prangt das Zeichen Asuryans auf seiner Stirn und er ist ein vollkommen veränderter Elf. Er spricht nie wieder ein Wort, gibt all seine Besitztümer und sein vorheriges Leben auf, und kämpft seitdem in der Phönixgarde, mittlerweile als ihr Hauptmann.
Gefallen mir beide sehr gut
Das wird ein übles Gefetze unter den Hochelfen geben, noch vor dem Aufeinandertreffen mit den anderen Völkern.
Das bewahrheitet sich gerade. Verdammt knapp. Echt schade dass es bei so wenigen Einreichungen diese Runde auch noch Vorausscheidungen geben muss.
Zur Not kommen eben beide weiter. Verdient haben sie es auf jeden Fall.
Hmmm...
Bei Gleichstand könnten mMn prinzipiell auch beide/mehrere Beiträge antreten!
Zwei Bilder in einem quasi?
Denn als einzelne Beiträge würden sie den Hochelfen ja sonst doppelte Punkte für diese Runde bringen.
Zwei Bilder in einem quasi?
Hm. Hab ich wohl nicht ganz zu Ende gedacht.
Aber Dein Vorschlag hat was!
Oder das bessere zählt dann eben und fährt die Punkte für die HE ein.
Seid gegrüßt 👋
Wieder ist es eine Ewigkeit her dass ich in diesem Forum aktiv war 😅 ich könnte jetzt sagen, bla bla viel zu tun, bla bla Frau und Sohn, bla bla Arbeit .
Aber nein das mache ich nicht 💪 ich hatte in den letzten Monaten einfach nur wenig bis gar keine Lust aufs Hobby, hier und da habe ich mal angefangen das Messer oder den Pinsel zu schwingen, um dann festzustellen das ich einfach was anderes machen wollte.
Heute Abend hatte ich richtig Bock und habe mal meine Magierin für Frostgrave bemalt 😁 mein Beitrag für die 4. Runde.
Darf ich vorstellen :
Griselda "Die Alte", Chronomantin
Habe jetzt nochmal ein hoffentlich besseres Bild eingefügt 👍😁
Prima, dass Du wieder Lust hattest! Ist bestimmt gut geworden. Geht da irgendwie noch ein besseres Foto? Dieses wird der Mini wohl kaum gerecht, fürchte ich.