Ach du Schande.
Neues Armeeprojekt Imperium - was lange währt
-
- WHFB
- frostsphere
-
-
Muß es das GW Original sein?
Finde folgende Alternative auch ganz nett:
-
Jaaaaaaaaaa, super Tipp!
Mach das! TU ES!
-
Muß es das GW Original sein?
Finde folgende Alternative auch ganz nett:
UFF
Der sieht ja Mega gut aus.
Versand 10 - Mini 5 € lol.
Aber den Gönn ich mir! -
In unserer Spielergemeinschaft haben den auch welche ich eingeschlossen
-
Liebe leute - die 21 Bihandkäpfer sind soweit nun fast vollendet - nur noch die Rüstung Kanten mit Silber und fertig - bild kommt morgen oder heute Abend noch..
ABER viel wichtiger..
ich will wohl einen General auf Pegasus spielen - hat jemand einen guten Alternativhersteller?Oder ne Idee?
Danke! -
Schön, wie schnell du die Armee wachsen lässt!
ich will wohl einen General auf Pegasus spielen - hat jemand einen guten Alternativhersteller?
Oder ne Idee?
Vielleicht sowas hier und dann umbauen mit Imperiumsbits:
-
Soooo... Banner noch - da bin ich aber Einfallslos - wollte was mit Freehand.. dann aber schnell drübergesprüht nochmal
Banner, Gesicher (augen.. ohje ohje)... soweit für mich aber ready 2 play.Jetzt arbeite ich erstmal an der Regimentsbase - das die denselben look bekommt wie die Bases von den kleinen.
Jones
Da finde ich die Pegasusritter der Bretonen um einiges schönes (da hab ich auch noch 15 von die ich umbauen könnte...)Hab dazu sogar ein relativ spannendes Video gefunden - bei mir scheitert es aber irgendwie an dem Vogel den ich oben drauf setze.. da muss ich mal in der Bitzbox wühlen glaub ich.
-
Top!
Und die bases helfen auch nochmal viel. Sieht echt gut aus!
-
-
Die Bihänder werden super. Bei normaler Infanterie mache ich die Augen nie... aber das soll jeder selbst entscheiden.
Für das Banner könntest du auch einfach ein Streifenmuster oder so machen, wenn das mit dem Freehand nicht klappt. Ich bin auch kein Meister des Freehands, habe aber ganz gute Ergebnisse bekommen, wenn ich das Motiv vorher ein paarmal auf ein Blatt Papier gemalt habe, zuerst mit Fineliner dann mit Pinsel, zum üben sozusagen. -
Die Bihänder werden super. Bei normaler Infanterie mache ich die Augen nie... aber das soll jeder selbst entscheiden.
Die rauben mir aber auch den letzten Nerv
Aber jede Minute die man reinsteckt wird man belohnt... man sieht einfach das sich die arbeit lohnt find ich -
-
genau das hab ich nie hinbekommen
-
-
Ach - fast vergessen!
Eine Salvenkanone hab ich gebaut und angefangen zu bemalen.Dann habe ich Angefangen mit Demigreifen zu bauen (was ist das nur für ein beschissenen Bausatz!!! Soviel Grußgrate, das ist schon nicht mehr feierlich).
Weiterhin zusammengebaut hab ich den Berittenen General und den AST (Der 2er Bausatz) und einen Captain mit Schwert und Pistole - fand das iwie stimming. -
Eine Salvenkanone hab ich gebaut und angefangen zu bemalen.
Yeah! Dakka-dakka-dakka!
-
Guten Morgen zusammen,
gestern Abend war ich etwas ermüdet vom klassischen gepinsel... und ich dachte mir hey - das hier ist immerhin spaß und soll auch kreativ sein.
Ich hab dann einfach mal angefangen komische Dinge zu machen, selbst die Frau sagte "was sind das denn für Farben???"Wohin die Reise bei den 3 Helden geht? Ich weiß es nicht, ob ich das einfach schnell übergrundiere oder ich daran festhalte - who knows - ich hatte jedenfalls reichlich spaß daran gestern mit Farben zu spielen - ich mag einfach Lila, Türkis sehr gerne und dachte ich bringe vielleicht etwas Couleur rein.
Alles noch stark konzeptionell - aber auch zur Dokumentation was später mal draus wird: -
Na dann. Damit kann man ja schon was anfangen. Bin gespannt was du draus machst.
Ich hab sowas auch manchmal vor und bis ich dann an ner Mini sitze ist's natürlich in keiner Gehirnwindung mehr zu finden.
-
Heute hatte ich leider wenig Zeit - aber ein wenig konnte ich heute abend noch Malen..
Wo die Reise hingeht - weiss ich noch immer nicht - aber tut mal gut kein Contrast zu nehmen
Aber Pinsel sind alle schrott zwischenzeitlich.. und die Fantasywelt bestellung lässt seit 6 wochen auf sich warten... wegen Grundierung von GW.. uff ey.Wie gesagt, anbei ein kleiner Fortschritt.
Das der Rüstung gefällt mir soweit ganz gut, schild muss ich wegen fettfingern neu machen