Orkz & Goblins Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Die gefallen mir sehr gut!!! -
Die sind wirklich super geworden! Ganz mein Geschmack.
-
dein gewohnt hoher standart, indy! respekt! wirklich sehr schöne einheit!
-
Geil!
Jetzt schäme ich mich etwas für meine Trolle
-
Ich bring mal wieder etwas Leben hier rein.
Ich hab zu Weihnachten von einem Bekannten die Streitmachtsbox bekommen. Obwohl ich anfangs etwas zurückhaltend war und immer wieder anfangen wollte, hab ich es heute endlich geschafft eine Testmini fertig zu stellen. Es ist ein etwas anderes Farbschema, eher dezent, aber mir gefällts besser als die leuchtenden Farben der GW-Minis.Meine Orks und Goblins sind vom 'Knochenblitza-Stamm'. Es ist eher eine marodierende Orkbande mit ein paar Goblins zum ummadreschn als ein Stamm und treiben ihr Unwesen zwischen dem Wald der Baumknutscher und dem wandelnden Kompost von Sylvania. Charakteristisch für diese Bande ist die Olivgrüne Hautfarbe.
Genug geredet: meine Testmini:Ich muss dazu sagen: ich habe bei dieser Figur erstmals (!) grundiert und die Tusche komplett weggelassen UND die Augen sind GELB! Keine Ahnung warum mein Handy das Gelb verschluckt hat.
Lg Alvias
-
Hey, mir gefällt der Kleine echt super, die gedecktere Farbe ist auch richtig gut und wirklich mal was Anderes. Bin gespannt auf mehr .
Ich sollte hier auch mal wieder was abliefern .
-
Schick! Kann mir davon schon einen ganzen Trupp vorstellen! (Vielleicht achtest du bei der nächsten Figur mehr auf die Gussgrate, auf dem großen Foto sind die besonders zu erkennen)
Ich sollte hier auch mal wieder was abliefern .
Ja. Wäre schön!
-
Es ist ein etwas anderes Farbschema, eher dezent, aber mir gefällts besser als die leuchtenden Farben der GW-Minis.
(Ich bin) eindeutig dafür!
Ich find sowohl Farbgebung als auch Technik sehr gut. Beim Schild könnte man noch ein paar Abstufungen/Schatten/Akzente reinbringen. Ansonsten kann ich nicht meckern. Mir gefällt's!
-
Schön dass der Goblin euch gefällt!
Der Gussgrat beim Speer fällt mir erst jetzt auf, in echt sieht man den garnicht so. Und beim Schild hast du recht Merrhok, da fehlt eindeutig noch etwas!Lg Alvias
-
Mir gefällt der gute auch! Danke für die Wiederbelebung der O&G Galerie
-
-
Sehr coole Nachtgoblins! Ich hoffe, die haben genug "weißer Riese" zum Säubern der Kapuzen. Aber Spaß beiseite, zusammen mit der Base sieht das super aus. Und ich finde es auch gut, dass du dir mit Einheitenfüllern ausgeholfen hast. Passt alles schön zusammen!
Wie hast du es geschafft, dass der Stein beim Fanatik so gut hält? Ist das Draht oder ein Seil?!
-
Das ist Draht. Oder besser gesagt 2 dünne Drähte, die verdrillt wurden, damit es mehr wie ein Seil wirkt. Da der "Stein" des Fanatics (wie die anderen Steine auch) aus Styrodur besteht, muss der Draht auch nicht viel Gewicht halten.
-
Richtig Schick die Jungs. Tolle Basegestaltung und vor allem der Knaller der junge Herr auf dem Baum! Sehr Schön!