Orkz & Goblins Galerie

  • Ich bring mal wieder etwas Leben hier rein.
    Ich hab zu Weihnachten von einem Bekannten die Streitmachtsbox bekommen. Obwohl ich anfangs etwas zurückhaltend war und immer wieder anfangen wollte, hab ich es heute endlich geschafft eine Testmini fertig zu stellen. Es ist ein etwas anderes Farbschema, eher dezent, aber mir gefällts besser als die leuchtenden Farben der GW-Minis.


    Meine Orks und Goblins sind vom 'Knochenblitza-Stamm'. Es ist eher eine marodierende Orkbande mit ein paar Goblins zum ummadreschn als ein Stamm und treiben ihr Unwesen zwischen dem Wald der Baumknutscher und dem wandelnden Kompost von Sylvania. Charakteristisch für diese Bande ist die Olivgrüne Hautfarbe.
    Genug geredet: meine Testmini:




    Ich muss dazu sagen: ich habe bei dieser Figur erstmals (!) grundiert und die Tusche komplett weggelassen UND die Augen sind GELB! Keine Ahnung warum mein Handy das Gelb verschluckt hat.



    Lg Alvias

    5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)


    Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.

  • Hey, mir gefällt der Kleine echt super, die gedecktere Farbe ist auch richtig gut und wirklich mal was Anderes. Bin gespannt auf mehr :) .


    Ich sollte hier auch mal wieder was abliefern :/ .

    Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

    Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

    Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff


    Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen


    Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen


    Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt


    Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

  • Es ist ein etwas anderes Farbschema, eher dezent, aber mir gefällts besser als die leuchtenden Farben der GW-Minis.

    (Ich bin) eindeutig dafür! :thumbup:


    Ich find sowohl Farbgebung als auch Technik sehr gut. Beim Schild könnte man noch ein paar Abstufungen/Schatten/Akzente reinbringen. Ansonsten kann ich nicht meckern. Mir gefällt's!

  • Schön dass der Goblin euch gefällt!
    Der Gussgrat beim Speer fällt mir erst jetzt auf, in echt sieht man den garnicht so. Und beim Schild hast du recht Merrhok, da fehlt eindeutig noch etwas!


    Lg Alvias

    5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)


    Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.

  • Der Gehörnten zum Gruße,


    Eh die Galerie wieder einschläft, hier mal noch eine Kleinigkeit von mir (egal ob Nachtgoblins oder einfach nur böse Schlümpfe...):


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • :thumbsup: Sehr coole Nachtgoblins! Ich hoffe, die haben genug "weißer Riese" zum Säubern der Kapuzen. ;) Aber Spaß beiseite, zusammen mit der Base sieht das super aus. Und ich finde es auch gut, dass du dir mit Einheitenfüllern ausgeholfen hast. Passt alles schön zusammen!


    Wie hast du es geschafft, dass der Stein beim Fanatik so gut hält? Ist das Draht oder ein Seil?!

  • Das ist Draht. Oder besser gesagt 2 dünne Drähte, die verdrillt wurden, damit es mehr wie ein Seil wirkt. Da der "Stein" des Fanatics (wie die anderen Steine auch) aus Styrodur besteht, muss der Draht auch nicht viel Gewicht halten.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis