Malkrieg 2023 - Beiträge

• Noch 10 Tage bis zum regulären Abgabeschluss für Runde 1 (Infanterie)!

antraker Sind deine Franzmänner als Einreichung für diese Runde gedacht? (Mag sein, dass ich das überlesen hab.)

Das Regiment vom letzten Jahr war ja in Wintergarderobe und damit eindeutig ein anderes. Lass mich einfach wissen ob die antreten wollen/sollen.

P.S.: Bisher vermisse ich gänzlich Beiträge für Star Wars, Herr der Ringe und Freebooters Fate! :/ Will sich da keiner erbarmen?

• Von mir kommen Schlangenschwärme für Khemri (die Schlangen sind so klein, dass ich denke, die passen gut in diese Kategorie, auch wenn sie auf 40mm Bases verteilt sind) und ein paar Gespenster für die Vampire.

Ich hoffe ich werde fertig - wird knapp bis zum 13.2.

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Gerade noch fertig geworden, aber die Bilder sind echt Sch....
    Ich habe im Moment keine andere Kamera und mein neues Handy (Samsung Galaxy A51) macht dermaßen miese Bilder, dass es kaum auszuhalten ist. Nun ja, was erwartet man, wenn man das Handy nimmt, dass kostenlos beim Vertrag dabei ist ...

Hier ein vergrößerter Ausschnitt, was ich meine:

Externer Inhalt s20.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Völlig unscharf, egal was ich versuche, und ... verpixelt (?) verrauscht (?) ... Keine Ahnung wie man das nennt, auf jeden Fall richtig schlechte Bilder ...

Nun aber dennoch, da ich auf die Schnelle auch zu keiner anderen Kamera komme.

Für die Untoten/Vampire/Death/Nighthaunt oder wie immer ihr diese Rubrik nennen wollt, eine Einheit aus 20 Geistern:

?size=large

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und für Khemri = Gruftkönige einen ganzen Trupp Gruftschwärme, oder in dem Fall wohl eher Schlangenschwärme.

Die sind alle aus Bits und selbst geknetet. Siehe auch: RE: Armeeaufbau - Asaphs lautloser Tod

?size=large

Externer Inhalt i.postimg.cc

Grüße, Mario (alias Kahless)

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

Einmal editiert, zuletzt von Kahless (12. Februar 2023 um 00:43)

• Ich würde gerne noch meine Skelettspeerträger der Gruftkönige einstellen. Ich muss dazu sagen, dass sie schon länger fertig sind und ich sie eigentlich in der offenen Malkriegsrunde einstellen wollte. Das habe ich allerdings verpasst weil ich zu viel um die Ohren hatte und hier passen sie eigentlich auch besser rein.

Sie sollen aber nur an der Abstimmung teilnehmen, wenn das für alle (insbesondere Kahless ) in Ordnung ist. Ansonsten stehen sie dann hier nur zum Anschauen und nehmen nicht am Wettbewerb teil.

Wie ihr sehen könnt sind die Modelle Umbauten aus dem Bausatz der Vampirfürsten Skelette, die ich mit Schilden und Köpfen der Gruftkönige ausgestattet habe.

Ich habe außerdem an den Speeren und den Körpern einige Änderungen vorgenommen, damit die Modelle besser zu den Gruftkönigen passen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hoffe, dass sie euch auch gefallen.

'The enemy of my enemy is still my foe' - Grand Theogonist Gazulgrund

• Sie sollen aber nur an der Abstimmung teilnehmen, wenn das für alle (insbesondere Kahless ) in Ordnung ist. Ansonsten stehen sie dann hier nur zum Anschauen und nehmen nicht am Wettbewerb teil.

Wenn du mich schon direkt ansprichst: Für mich ist das natürlich in Ordnung!
    Alles super und echt schöne Skelette!

Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Ich melde an: SAGA-Vikinger, so bald ich es schaffe, diese zu fotografieren. Da es keine Konkurrenz geben dürfte sind ja noch ein paar Tage Zeit bis zur Abstimmung, okay Merrhok ?

Die franco-kanadischen Truppen für Muskets & Tomahawks, die Du angesprochen hast, wollte ich hier nicht einbringen.

Aber meine Dunländer ständen bereit für Team Sauron, sind aber schon Ostern '22 entsdtanden. Sollen die hier in Erscheinung treten?

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Es ist der 14.2., also direkt meine Einreichung für die Untoten/Vampire für Runde 2.
    3 Geisterschwärme.

?size=large

Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Ich reiche auch noch schnell was für die erste Runde nach! Bin gestern noch fertig geworden (naja, Base fehlt noch...), dann aber nicht mehr zum Fotografieren gekommen. Meine ersten Tiermenschen, die mehr als nur Basecoat und Shade bekommen haben, seid gnädig. :O

Gors/Wildhorns 1 Front Gors/Wildhorns 1 Seite

Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers